Thiel - man hat doch gewarnt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.04.02 10:55
Eröffnet am:22.04.02 10:47von: pisekAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.04.02 10:55von: TradingmanLeser gesamt:1.308
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8 Postings, 8056 Tage pisekThiel - man hat doch gewarnt

 
  
    #1
22.04.02 10:47
Bereits als die Aktie zuletzt bei 23-25 stand, haben sich Analysten in einer Fernehsendung deutlich zu Thiel geäußert, dass hier die Zeit zum Aussteigen ist. Man hat zwar nicht direkt gesagt, dass hier etwas nicht stimmen kann, aber zwischen der Zeilen kann man immer was lesen (hören).
Es ist völliger Unsinn zu behaupten, dass ALLE Fonds sich aus NM zurückziehen. Nicht vergessen, dass es z.B. noch zu tausenden verschiedene Lebens(Kapital) - Renten-Versicherungen-Verträge gibts, die in NM-Fonds investiert sind, und von diesen erwartet man mind 10% perform.  

2053 Postings, 8090 Tage TradingmanE-Mail an IR von Thiel

 
  
    #2
22.04.02 10:55
Habe vor 1 Stunde folgende Mail an Thiel geschickt, bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.

Bei meiner letzten Anfrage kurz vor der Hauptversammlung erhielt ich die Antwort noch binnen 5 min, gemalt im schönsten rosarot.

Nachtigal ich hör dir trapps'n:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben in meinen früheren Anfragen bezüglich des Kursverfalls immer wieder betont, daß es fundamental bei Thiel nichts Neues gibt, d.h. daß sie z.B. am geplanten Ebit von 109 Mill. Euro in 2002 festhalten.

Ich kann mir nicht vorstellen das bei dem heutigen rasanten Kursverfall (an 2 Tagen ca. 30%) auf IPO-Niveau es nicht irgendetwas gibt, daß Sie nicht nur mir, sondern umgehend der Öffentlichkeit mitteilen sollten.

In Ihrem eigenen Interesse und das aller Aktionäre sollte Sie die Wahrheit endlich auf den Tisch legen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen  

   Antwort einfügen - nach oben