Thiel die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.06.02 18:03
Eröffnet am:21.06.02 10:06von: grenkeAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:21.06.02 18:03von: NM-FuchsLeser gesamt:4.652
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:

Seite: < 1 | 2 >  

5952 Postings, 8676 Tage grenkeThiel die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

21.06.02 10:06
Jeder hier im Board weiß das ich überzeugter Thiel-Aktionär war und noch immer bin.

Was jetzt passiert ist ist aus meiner sicht vollkommen unverständlich.
Die Frage die sich nun stellt, hat der Verkauf der Anteile irgendetwas mit der Geschäfsttätigkeit von Thiel zu tun, darauf habe ich zur zeit keine Antwort.

Desweitern würde mich Interessieren wer für mehrere 100mio€ Aktien übernommen hat, und zu welchen Kurs.

Weiter wär für mich Interessant ob Thiel nach verkündung dieser News, jetzt endlich anfängt den Kurs zu stützen, da es für mich ja wohl mehr als verständlich ist, das die sich bis heute damit zurückgehalten haben.

Fundamental ist doch bis jetzt alles o.k bei Thiel

Ich bleibe nachwievor der überzeugung Thiel ist ein gutes Investment.

Sollte ich mich hier taüschen, und Thiel hat seine Anleger betrogen, dann wars das für mich mit dem neuen Markt soviel steht fest, wenn man einer Firma wie Thiel nicht mehr vertrauen kann wem dann.

gruß grenke  
8 Postings ausgeblendet.

1274 Postings, 8792 Tage roumataWenn du Haupaktionär bist,

21.06.02 10:25
dann kannst du ja bald Insolvenz beantragen, und dann kommen Deine Möbel auch noch unter den Hammer.
Wo willst du schlafen und weiter träumen?  

6050 Postings, 8715 Tage jack303seit welchen kursen bist du denn überzeugter

21.06.02 10:29
thiel aktionär, wenn ich mal so unverschämt fragen darf ?

gruss jack  

311 Postings, 8285 Tage slk306cabrioThiel und die anderen

21.06.02 10:34
Thiel ist gefallen. Denken wir mal nach. Ist der nächste Medion? Ich würde die verkaufen. Aber ist nur so ein Gefühl

Grüße

:-)  

5952 Postings, 8676 Tage grenke@ jack (seit emmission)

21.06.02 10:36
habe aber ständig nachgekauft , sodas ich per heute auf einen durschnitt von 6,2 komme.

wenn alles stimmt bei denen ist das ein wahnsinneinstieg, wenn nicht ein wahnsinns fehler.

gruß Grenke  

2742 Postings, 9032 Tage FluffySorry grenke, aber das wird furchtbar schiefgehen.

21.06.02 10:37
Als Investment kannst Du Thiel nicht mehr betrachten. ALs Zock evtl, wenn Du auf eine Gegenreaktion spekulierst.

Es werden definitiv bad news kommen - in den ersten 90 Handelsminuten sind bereits mehr als 2 Mio Stück gehandelt worden, das ist ein SICHERES Zeichen dafür, dass hier jemand mehr weiß als wir.

Aus meinem persönlichen Sunburst-Desaster damals habe ich viel gelernt. Schau Dir mal den Sunburst Chart an, den steilen Abstieg Tage und Wochen VOR den vernichtednden Ad-hocs. Und dann vergleiche ihn mit dem Thiel Chart

Zieh die Reissleine.

Gruß
Fluffy  

311 Postings, 8285 Tage slk306cabrio@ Grenke

21.06.02 10:40
Alles verkaufen

und morgen für die Hälfte wieder kaufen.

Nur so ne idee.  

5952 Postings, 8676 Tage grenke@ Fluffy

21.06.02 10:42
Was aber passiert wenn eine super adhoc kommt, z.b die Aktien wurden ausserbörslich zu 15€ Plaziert, liegt alles in Plan und Großaufträge gesichert.

Ich weiß im mom wirklich nicht mehr was ich machen soll,
aber trozdem danke für den Tipp.

gruß grenke  

195 Postings, 8225 Tage Tinchen10000Grenke!!!

Belügst Du Dich nicht selber???? Gestern hattest Du noch einen Durchschnitt von jenseits der 7,00...Damals hattest Du bereits mehrmals bei fallenden Kurse nachgekauft!! Und ich glaube Dir einfach nicht, dass Du jetzt nochmal solche Mengen dazu gekauft hast, dass Du auf einen Schnitt von 6,00 Eur. kommst!
Dass Du ein Hassadeur bist, ist ja wohl hier schon bekannt!! Ohne stopp loss zu arbeiten ist doch gelichgestellt mit selbstmord!!  

25196 Postings, 8795 Tage modanderer Aspekt: Risiko verringern dch Teilverkauf o.T.

2742 Postings, 9032 Tage Fluffygrenke, dass das passierst ist äusserst

21.06.02 10:43
unwahrscheinlich. Aber träumen darf man natürlich...;-)

Fluffy  

5952 Postings, 8676 Tage grenkeTinchen glaub mir das ich es nicht nötig habe zu

21.06.02 10:46
Lügen.

Im gegensatz zu dir fange ich nicht an andere hier im Board zu beleidigen, ich bitte dich nochmal nachdrücklich das zu Unterlassen.

grenke  

311 Postings, 8285 Tage slk306cabrio@ Grenke

21.06.02 10:47
Mit Aktien ist das wie mit ner Frau. Die hängst aus irgeneinem Grund an Ihr. Redest die alles schön, siehst nur die positiven Dinge. Irgendwann macht sie dich so fertig und lacht am Ende über dich. Also trenn dich bevor es richtig weh tut, denn selbst bei einem Durchschnitt von 3 euro kanns noch mächtig bergab gehen.

Saarländer  

5952 Postings, 8676 Tage grenke@ mod

21.06.02 10:50
habe auch schon drangedacht, aber was ist jetzt richtig und was falsch.

Wenn alles O.K ist dann wird sich der Kurs rasch erholen, wenn nicht dann alles weg.

im mom haste mich echt sprachlos erwicht, aber du hattest mich ja gewarnt.

gruß grenke  

5952 Postings, 8676 Tage grenke@ SLK

21.06.02 10:53
recht haste null ist bei null.

Aber Thiels Geschäftsberichte waren doch ohne fehl und tadel, zählt das denn im mom gar nicht???

Man man man ich hoffe ich behalte recht

wenn nicht bin ich für euch wahrscheinlich der ARIVA-LOSER des jahres (smile)

gruß Grenke  

1147 Postings, 8222 Tage wettyHabe heute morgen fuer 6,11 gekauft

21.06.02 10:57

Da sind nun ca. zwei Monatsgehaelter im A.

Sch...

Und natuerlich hat tinchen10000 recht !

However, wenn ich noch Geld haette, wuerde ich jetzt kaufen.

mfg  

1147 Postings, 8222 Tage wettyBTW

21.06.02 11:03

Inzwischen liegen die wieder bei ca. 5,-, d.h. eins der beiden Monatsgehaelter ist wieder da. (freu !!!)

;-)
mfg  

5952 Postings, 8676 Tage grenke@ wetty

21.06.02 11:07
grüß dich

tinchen hatte nicht recht, ich hatte per gestern einen durschnitt von7,70.

heute habe ich bei 4,60 meine anteile verdoppelt, sodas ich auf einen durschnitt von 6,20 komme.

Was ich zu ihr meinte, die ist in einer tour nur die leute am beleidigen, und ich verstehe nicht warum.
Ich finde das board sollte dafür dasein meinungen auszutauschen, auch wenn man mal verschiedener meinung ist sollte das doch auf einen normalen niveu bleiben,oder.

auch wir waren glaub ich mal verschiedener meinung, aber deshalb wird dann doch kein mensch beleidigend.

also machs gut und viel erfolg mit deinem nachkauf

gruß grenke  

25196 Postings, 8795 Tage modHallo grenke,

21.06.02 11:15
Nachtreten ist ein sehr mieser Charakterzug.

Diese IDs sollte man in Zukunft meiden.

Vielleicht hast Du ja auch Recht mit Thiel.

Hoffentlich,

viel Erfolg!

Viele Grüsse
m.  

5952 Postings, 8676 Tage grenke@ mod

21.06.02 11:34
Danke für die unterstüzung,

muß langsam eingestehn, auch wenn bei denen alles stimmt das ich wohl doch besser auf dich und spacy gehört hätte.

Dann hätte ich jetzt ne menge mehr Anteile an Thiel, aber wann ist der richtige einstieg und wann ist der richtige ausstieg?

Verkümmert das Wachstumssegment jetzt endgültig zur Zockerbude ?

ich hoffe nur ich behalte recht

gruß Grenke

P.S bist du per heute Investiert ?  

5952 Postings, 8676 Tage grenkeist die erhöhung des Freefload nicht Positiv

21.06.02 11:46
zu werten ??

Aus dieser sicht sieht das im mom niemand oder ?

was ist denn wenn die jetzt mit topmeldungen rauskommen würden, was meint ihr in welchen wert die Fonds dann reingehen.

Aber wie schon gesagt bei mir ist das im mom mehr Hoffnung als Glaube.

gruß Grenke  

25196 Postings, 8795 Tage modHi, grenke,

21.06.02 11:50
nein,
ab April, Mai mache ich grundsätzlich nur Tageszocks.
Anfang Sept./Nov. wird es für "Anlagen" wieder interessant.
Vorsicht ist die Mutter der  .......
Heute warte ich auf Niedrigstkurse in der Zeit zwischen 13 bis ca. 15:15 Uhr.
Die US-Profis halten in dieser Börsenlage ungern Aktien über das Wochenende.
Aber ich irre mich auch oft.

Viele Grüsse
m.  

1147 Postings, 8222 Tage wetty@grenke

21.06.02 17:53

Mit "tinchen hat recht" meinte ich natuerlich nicht die Verunglimpfungen Dich oder sonstjemand betreffend.

Ich meinte sie hat recht beleidigt zu sein, und deshalb seit einigen Tagen auf Thiel zu schimpfen...

mfg  

5952 Postings, 8676 Tage grenkewetty

21.06.02 18:00
jep habs gelesen, habe sie jetzt schon öfters mal drauf hingewiesen das es nicht unbedingt sein muß hier die leute zu beschimfen, ist auch so schon schwer genug.

man bin ich froh wenn der tag heute vorbei ist.

weiter viel erfolg

gruß grenke  

13475 Postings, 9270 Tage SchwarzerLordFreefloat

21.06.02 18:02
Die Ausweitung des Freefloats ist dann positiv, wenn zumindest indexorientierte Anleger wieder verstärkt in den Nemax 50 reingehen, dann profitiert Thiel überproportional. Das sehe ich im Moment aber nicht. Jetzt kann Thiel nur als Einzeltitel laufen, in welche Richtung auch immer. Wobei meines Erachtens die weltwirtschaftliche Lage sehr viel besser ist als die Börsenstimmung.

Thiel Logistik widerspricht Gerüchten über Informationsvorsprung
Luxemburg (vwd) - Die Thiel Logistik AG, Luxemburg, hat Marktgerüchten widersprochen, wonach die Abgabe von Aktienpaketen der beiden Großinvestoren Lorenzo Holding und Industrial Performance aufgrund eines Informationsvorsprung erfolgt sei. Es lägen keine Ereignisse innerhalb der Thiel Logistik AG vor, die eine Mitteilung an den Finanzmarkt erforderlich machen würden, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Alle Investoren verfügten über dieselbe Informationsbasis.
Günter Thiel, Vorsitzender des Verwaltungsrates, sowie die übrigen Mitglieder des Verwaltungsrates würden mindestens bis zur Hauptversammlung 2005 im Verwaltungsrat des Unternehmens bleiben, hieß es. Die mittel- und langfristigen Ziele des Unternehmens würden konsequent weiterverfolgt und umgesetzt.
vwd/12/21.6.2002/apo/jhe
21. Juni 2002, 16:28

34 Postings, 8789 Tage NM-FuchsThiel ist fundamental günstig bewertet...

1
21.06.02 18:03
...so oder ähnlich liest man doch schon seit Monaten in div. Medien.

Wenn alle schreien, dass ein Wert günstig oder gar viel zu billig ist, aber der Kurs sukzessive ins Bodenlose fällt, dann ist doch wohl was faul!

Wer Thiel jetzt hat, kann wohl lange warten, bis sich der Kurs wieder ein wenig erholt. Das Vertrauen ist kaputt, das ist meistens ein fatal-error.

Man kann schon von einer Unverschäntheit sprechen, was die Herren von Thiel so treiben. Viele Interviews geben und Fehler bei der IR-Arbeit zugeben und dann gestern diese Ad-Hoc.

Was nützen (anscheinend) gute Ergebnisse, wenn man als Kleinanleger dauernd verarscht wird?

Soviel zur Unternehmenskommunikation von Thiel Logistik!!

Also meiner Meinung nach gibt es bessere Werte im NM.
Spätestens seit gestern 20:05Uhr!!

greetz,

NM-Fuchs  

Antwort einfügen - nach oben