Thiel die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Was jetzt passiert ist ist aus meiner sicht vollkommen unverständlich.
Die Frage die sich nun stellt, hat der Verkauf der Anteile irgendetwas mit der Geschäfsttätigkeit von Thiel zu tun, darauf habe ich zur zeit keine Antwort.
Desweitern würde mich Interessieren wer für mehrere 100mio€ Aktien übernommen hat, und zu welchen Kurs.
Weiter wär für mich Interessant ob Thiel nach verkündung dieser News, jetzt endlich anfängt den Kurs zu stützen, da es für mich ja wohl mehr als verständlich ist, das die sich bis heute damit zurückgehalten haben.
Fundamental ist doch bis jetzt alles o.k bei Thiel
Ich bleibe nachwievor der überzeugung Thiel ist ein gutes Investment.
Sollte ich mich hier taüschen, und Thiel hat seine Anleger betrogen, dann wars das für mich mit dem neuen Markt soviel steht fest, wenn man einer Firma wie Thiel nicht mehr vertrauen kann wem dann.
gruß grenke
Es werden definitiv bad news kommen - in den ersten 90 Handelsminuten sind bereits mehr als 2 Mio Stück gehandelt worden, das ist ein SICHERES Zeichen dafür, dass hier jemand mehr weiß als wir.
Aus meinem persönlichen Sunburst-Desaster damals habe ich viel gelernt. Schau Dir mal den Sunburst Chart an, den steilen Abstieg Tage und Wochen VOR den vernichtednden Ad-hocs. Und dann vergleiche ihn mit dem Thiel Chart
Zieh die Reissleine.
Gruß
Fluffy
Dass Du ein Hassadeur bist, ist ja wohl hier schon bekannt!! Ohne stopp loss zu arbeiten ist doch gelichgestellt mit selbstmord!!
Saarländer
tinchen hatte nicht recht, ich hatte per gestern einen durschnitt von7,70.
heute habe ich bei 4,60 meine anteile verdoppelt, sodas ich auf einen durschnitt von 6,20 komme.
Was ich zu ihr meinte, die ist in einer tour nur die leute am beleidigen, und ich verstehe nicht warum.
Ich finde das board sollte dafür dasein meinungen auszutauschen, auch wenn man mal verschiedener meinung ist sollte das doch auf einen normalen niveu bleiben,oder.
auch wir waren glaub ich mal verschiedener meinung, aber deshalb wird dann doch kein mensch beleidigend.
also machs gut und viel erfolg mit deinem nachkauf
gruß grenke
muß langsam eingestehn, auch wenn bei denen alles stimmt das ich wohl doch besser auf dich und spacy gehört hätte.
Dann hätte ich jetzt ne menge mehr Anteile an Thiel, aber wann ist der richtige einstieg und wann ist der richtige ausstieg?
Verkümmert das Wachstumssegment jetzt endgültig zur Zockerbude ?
ich hoffe nur ich behalte recht
gruß Grenke
P.S bist du per heute Investiert ?
ab April, Mai mache ich grundsätzlich nur Tageszocks.
Anfang Sept./Nov. wird es für "Anlagen" wieder interessant.
Vorsicht ist die Mutter der .......
Heute warte ich auf Niedrigstkurse in der Zeit zwischen 13 bis ca. 15:15 Uhr.
Die US-Profis halten in dieser Börsenlage ungern Aktien über das Wochenende.
Aber ich irre mich auch oft.
Viele Grüsse
m.
Thiel Logistik widerspricht Gerüchten über Informationsvorsprung
Luxemburg (vwd) - Die Thiel Logistik AG, Luxemburg, hat Marktgerüchten widersprochen, wonach die Abgabe von Aktienpaketen der beiden Großinvestoren Lorenzo Holding und Industrial Performance aufgrund eines Informationsvorsprung erfolgt sei. Es lägen keine Ereignisse innerhalb der Thiel Logistik AG vor, die eine Mitteilung an den Finanzmarkt erforderlich machen würden, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Alle Investoren verfügten über dieselbe Informationsbasis.
Günter Thiel, Vorsitzender des Verwaltungsrates, sowie die übrigen Mitglieder des Verwaltungsrates würden mindestens bis zur Hauptversammlung 2005 im Verwaltungsrat des Unternehmens bleiben, hieß es. Die mittel- und langfristigen Ziele des Unternehmens würden konsequent weiterverfolgt und umgesetzt.
vwd/12/21.6.2002/apo/jhe
21. Juni 2002, 16:28
Wenn alle schreien, dass ein Wert günstig oder gar viel zu billig ist, aber der Kurs sukzessive ins Bodenlose fällt, dann ist doch wohl was faul!
Wer Thiel jetzt hat, kann wohl lange warten, bis sich der Kurs wieder ein wenig erholt. Das Vertrauen ist kaputt, das ist meistens ein fatal-error.
Man kann schon von einer Unverschäntheit sprechen, was die Herren von Thiel so treiben. Viele Interviews geben und Fehler bei der IR-Arbeit zugeben und dann gestern diese Ad-Hoc.
Was nützen (anscheinend) gute Ergebnisse, wenn man als Kleinanleger dauernd verarscht wird?
Soviel zur Unternehmenskommunikation von Thiel Logistik!!
Also meiner Meinung nach gibt es bessere Werte im NM.
Spätestens seit gestern 20:05Uhr!!
greetz,
NM-Fuchs