Thema Aeterna Zentaris
Seite 73 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 148 > |
Nur macht es Doddy, wie es uns die Vergangenheit gelehrt hat, nicht unter 2 mrd !
beantworten.
Das Potential habe ich Anfang 2015 gesehen. Viele schon früher.
Und was hat es gebracht? Potential hin oder her, wenn die Aktie nicht steigt hat keiner lust darauf.
Denn letztendlich hat der Kurs immer Recht.
Wenn ich mir die Ausübungsbedingungen der Serie-A im Einklang mit der Serie-B anschaue würde ich eher sagen, die KE hat immer Recht.
Solange die Serie-A mitunter auch geringere Kurse zur cashles Ausübung benötigt, sind wir m.M. nach, nach unten noch nicht abgesichert.
Die Warrantholder werden uns es schon wissen lassen. Aktien zu verkaufen ist ja nicht strafbar.
Serie-B mit den 8000 Warrants kann immer noch um die 450.000 Aktien.
Das sind noch mal ein paar Tage runter für eine bessere Ausübung der Serie-A.
Kann, muss aber nicht.
Der Tag X wird kommen!
Sorry, derjenige ist selbst Schuld.
Kann dazu nur sagen,
Gier frißt Hirn.
Werd es dir sagen,
überflüssig.
Wie deine "Bewertungen" in diversen Foren.
Oder ist Kolumbianisches Scheißpapier teurer.
Aeterna hat immerhin seine Einnahmen, wenn auch kleine Beträge, die letzten Quartale gesteigert.
Gropius geistert mit neuen ID's durch die Foren.
Es reicht jetzt marroni.
Die letzten Postings nicht ein Wort über Aeterna, aber darum geht es hier in diesem Talk Thread wahrscheinlich gar nicht.
http://www.epochtimes.com/b5/16/7/5/n8066135.htm
Übersetzungen.
AEZS, derzeit angemeldet haben eine Phase-III-Studie geplant für 2016 3. Quartal Phase-III-Studien Berichte abgeschlossen.
AEZS sagte, dass die aktuelle Phase-III-Studie abgeschlossen ist und geplant werden Fälle im Jahr 2016 zu schließen, um die klinischen Phase-III-Studie berichtet dritten Quartal abzuschließen
AEZS sagte, dass derzeit die ersten klinischen phase-III-Studie erhalten hat, der Fall ist abgeschlossen und der Zeitplan für die 2016 Season 3 die komplette Dritte phase der klinischen Studien Bericht.
Es scheint im Chinesisch mehrere Übersetzungsvarianten zu geben.
Sind die 384 doch schon durch? Wiso gibt es dann keine News?
Die Nachricht war vom 5.7.16.
Juni war mein Favoriten Monat für die 384.
Wenn sie schon durch sind. Das DSMB hat beim letzten mal 1 Monat für die Auswertung gebraucht.
OK, wünsche mir vor den Q2 Zahlen seeeehr gute Ergebnisse. Dann ein besseres Q2 als erwartet, mit einer Aussage von Dodd, das durch erreichen der seeeeeeeehr guten Phase3 Ergebnisse, AEterna durch Meilensteinzahlungen bis Mitte 2018 finanziert ist.
Schaut unter AEZS 09/30/2016
www.biopharmcatalyst.com/fda-calendar/
PS: Wer so lange wie wir hier investiert ist, der schafft den Rest auch noch, das ganze Leben ist eben ein Geduldsspiel, wenn man so will :-) Gruß Carvin