Thema Aeterna Zentaris
Seite 118 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.140 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 148 > |
So unter 3.50USD bin ich denke ich dabei.
Deshalb schaue ich nur noch auf eins ..... auf den Kurs. Der sagt Alles.
Jetzt heißt es halt wieder warten. Sind wir ja gewohnt.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/real-time
Bin auch seeehr sehr gespannt wie sich das aufs Handelsvolumen der nächsten Tage auswirken wird. Nicht dass des mal wieder zusammenbricht weil auf ein "stabilen Aufbauen" mal wieder ein "zertrümmern des Vertrauens" erfolgt is.
Mal sehen wie das jetzt aufgenommen wird...
Das war nur die Nachricht, dass die Patientenrekrutierung für die Studie abgeschlossen ist. Man sollte schon lesen können.
Wenn hier positive Macrilen Daten kommen, steht der Kurs aber ganz wo anders...
ich habe meine Posi weiter ausgebaut
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.16 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.10.16 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
DoddyBod hat uns mal wieder vorbei Füße geschissen. Es is unglaublich. Da hat man mal für 2 Wochen wieder vertrauen aufgebaut und dann kommt sowas.... der schafft es doch tatsächlich immer wieder einen draufzusetzen... nach den SUPER Lizenznews wird die Gelegenheit sofort ergriffen das Vertrauen wieder mit Scheiße zu beschmieren.
Meine Güte bin ich über mein gesetztes SL glücklich... wenigstens grün aus dieser Sache rausgekommen....
Aber ärgerlich dass mal wieder das Vertrauen derart mit Füßen getreten wird... echt schade um diese Pipeline....
Find es nur krass wie der immer wieder dem vertrauen von xxxxxxxx Aktionären ins Gesicht spuckt. Ich mein gestern und vorgestern hat des alles schon extremst künstlich ausgesehen und heute scheißt der einen derartigen Koffer her dass in drei Tagen (incl. Heute) nicht nur der Kurs, sondern auch noch das Vertrauen mit Füßen getreten wird. Wenn jetzt alles logisch läuft bricht das Volumen ein und es bleibt endgültig ein Spielball von irren zockern die in Amerika sogar auf Leerverkäufe setzen können/dürfen.
Was ist das Unternehmen und die beiden PIII Wert? Manchmal denke ich, eine riesige Wundertüte! Nur mit oder ohne Inhalt, das ist hier die Frage!
.. und dieser ewige Schmarrn mit diesen "Units". Die haben neue Aktien gedruckt, den Kurs künstlich hoch gezogen (Macrilen hat im Hintergrund den Anleger motiviert - Hoffnung), diese Millionen Dinger innerhalb weniger Tage an den hoffenden, kaufenden Anleger gebracht und schon sind wieder Millionen in Doddys & Co Schoß gefallen. Somit ist diese Aktion ab geschlossen. Wenn uns die "News" präsentiert wird, hat Doddy längst in Honig gebadet. So läufts. Da gibt es keine Instis - da gibt es und gab es immer nur die Doddys!!
IMHO
Das einzige was mich so aufregt is die Tatsache dass Dodd n Elefant im Porzellanladen is. Dass es Mac und Zopt gibt glaube ich. Dass das Dinger mit Zukunft sind auch. Dass das alles Potential hat ebenso. Aber diese ewige Vertrauenszerstörung scheint bei diesem Typen System zu habe.
Jetzt warte ich wie gesagt mal ab und schau mir des (gezwungener Maßen) von außen an. Nichts kommt einfach nur so... wer weiß.... vielleicht schmiert des jetzt total ab. Und genau das mein ich wenn ich sag Vertrauensverlust. 3 Wochen lang keine Sekunde dran gedacht. Jetzt is wieder das Gespenst unterwegs und man weiß wieder nicht was als nächstes kommen könnte. Ich sag nur warrant-desaster