Thema Aeterna Zentaris
Seite 113 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 148 > |
Wenn AE so einen Einbruch hat wie gestern, kann man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon aus gehen, dass es weiter massiv bergab geht.
Vorallem wenn sie so substanzlose News raus hauen wie heute zu Macrilen .. ..
Imho
Glaube nicht das sie schon die unausgewerteten Daten ausgewertet haben! :-) Schon gar nicht mit den letzten Patienten!
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.16 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.10.16 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der Anleger hat von diesen auf Zeit und Profit spielenden Wischiwaschi-News genug. Jedem kleinen Plus folgt, nach schriftlicher Dokumentation, der sofortige Abverkauf ..
So war es immer, so wird es immer bleiben. Neue Opfer wurden gefunden. Sie sitzen nach ihren Euphoriekäufen bereits wieder auf beträchtlichen Verlusten.
So wie die meisten von uns!
Abgesehen davon ist nicht zu vergessen dass die "Euphoriekäufe" weniger Macrilen wegen sondern viel mehr den lizenzverkäufen für Zopt. gegolten haben!!!
also evetl. erst 2017 wissen wir mehr.
nmm.
Möglich, aber ich bin anderer Meinung. Abzocke auf Zeit mit dem ewigen Schüren von Hoffnung ..
Als Verschwörungstheoretiker gehe ich für mich noch viel, viel weiter, was die uns vorgespielte Existenz der beiden Ph III Produkte betrifft.
.. und da bin ich nicht alleine. Centi bitte weghören ;-))
IMHO
110 (?) Personen verteilt auf viele Studienzentren, so schnell dürfte da eigentlich nix kommen, aber die Spannung wird mit jedem Tag steigen (nicht jetzt) ...
jetzt muss man mal annehmen, das die herren ziemlich nah am geschehen sind, zwar keine auswertung haben aber zumindest eine aussage von ärzten/patienten oder einfach nur einen verlauf sehen und wenn man die news über mac.liest,hört sich das so an,als ob mac.ein erfolg wird.
sie sprechen davon, das mac.verträglicher,einfacher,kostengünstiger ist als insulin usw.
nmm.
Deshalb muss ich jetzt SCHREIEN!!!!!!!!!
und viele viele Satzzeichen setzen!!!!!!!!!!!!!!
Das soll euch nämlich zeigen wie sehr ich davon ÜBERZEUGT BIN!!!!!!!!!!!!!
Ihr lasst euch ÜBER DEN TISCH ZIEHEN!!!!!!!!
Ich bin BESOOOOORGT!!!!!!!!
LOL Herrscher :) :) :) :)
die studien sind eben langwierig und kostenintensiv und bis zur zulassung sind es eben mal 10-12 jahre hin bis so eine studie evntl.erfolg bringt.
solange die ergebnisse nicht bekannt sind, ist der kurs eben spielball für zocker/shorties,leider.
nmm.
Letztlich nix Neues! Die wichtigen Aussagen kommen erst noch zu Macrilen.