Thema Aeterna Zentaris
Seite 103 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 148 > |
also der adx indikator gibt dafür grünes licht.
wenn da nicht das wochenende wäre, da neigt der gemeine ami zu gewinnmitnahmen, bei solch heissen eisen...
schaun mer mal...
und gestern haben ja auch schon viele gutes geld verdient.
good luck denen, die drin bleiben !!
Ich bleib drin. Diese Spekulation (mit ihren Risiken) ist es mir bei diesen Vorzeichen auf jeden Fall wert...
..und wie gesagt ich freue mich über die realisierten Gewinne...aezs hat sich noch viel Potential..wenn, ja wenn die nächsten news pos. ausfallen..und das ist eine reine Glaubenssache...
die Gewissheit dass die Amis abladen is 100% klar.... das ist halt ein Punkt an dem jeder nach seiner Nase geht... :)
O.K., dass kann natürlich passieren...die Wahrscheinlichkeit das dieser Fall eintritt, ist aus meiner Sicht aber eher gering...
Wie gesagt jeder nach seinem Näschen... das Risiko dass n paar tage seitwärts und leicht abwärts geht nehm ich hier in Anbetracht der Möglichkeit auf jeden Fall bewusst wahr
Ich habe halt ein gutes Gefühl dabei und es kann hier jederzeit die News zu den Studienergebnissen kommen. Auch heute oder am Montag oder am Donnerstag....
Wie gesagt dass ist ein Punkt an dem jeder nah seinem Gespür und seiner Nase geht.