The walking dead - es geht wieder los!
Seite 19 von 23 Neuester Beitrag: 20.10.24 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.14 15:25 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 571 |
Neuester Beitrag: | 20.10.24 12:03 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 110.418 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 23 > |
¡Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
¡Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
https://www.serienjunkies.de/news/...poster-zeigt-schurkin-94004.html
Am Donnerstag, den 7. Februar um 23.15 Uhr feiert die dritte Staffel von Fear the Walking Dead ihre Free-TV-Premiere bei RTL II. Die Staffel besteht aus 16 Episoden, die in den USA in zwei Teilen ausgestrahlt wurde. Hier werden jeweils Doppelfolgen donnerstags gezeigt.
Mehr ....
Ich freue mich drauf wie jedes Jahr .... :-)
Wer manches noch nicht wissen will, liest besser doch nicht rein ;-)
Lasst euch überraschen, ist meist besser so.
Am Samstag, den 5. Oktober um 22 Uhr startet die neunte Staffel von The Walking Dead als Free-TV-Premiere bei RTL II. Zum Start gibt es eine Doppelfolge der 16-teiligen Staffel. Täglich laufen dann zwei weitere Folgen am Abend.
Viel Spaß, euch allen gewünscht und bis dann.
Ein neuer Anfang
und
Die Brücke
1 + 2 Folge von 16
9. Staffel
Zum Start der neunten Staffel arbeiten die Überlebenden an ihrem Traum: „Ein neuer Anfang“.
ab 22 Uhr (in der Früh Version) oder ab 0.05 Uhr (in der späten Uncut Fassung) !!
Also, habt viel Spaß, ich finde es wird Zeit das es wieder weitergeht !!
Anschließend gibt es auch noch das GOT Finale (nach dem Ende der Staffel), das wird mal ein guter Oktober :-)
Habt viel Spaß und schaut mal rein ;-)
Keine Ausnahmen
und
Hungerstreik
3 + 4 Folge von 16
9. Staffel
ab 0.15 Uhr (in der Früh Version) oder ab 2.00 Uhr (in der späten Uncut Fassung) !!
(Ja, nun rein technisch könnten diesmal beide Fassungen Uncut sein, nur sind sie es ??)
Ich weiß es nicht .... schönen Abend und viel Spaß ;-)
Wach auf
und
Die Welt dreht sich weiter
5 + 6 Folge von 16
9. Staffel
ab 23.15 Uhr (in der Früh Version) oder ab 1.15 Uhr (in der späten Uncut Fassung) !!
Die neue Showrunnerin Angela Kang wagt den größten Umbruch der Zombieserien-Historie.
Viel Spaß ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75