The Zap
Bis jetzt habe ich gedacht nur die CSU sei undemokratisch (trauen sich ja nicht 2 Leute zur Wahl zu stellen)
Nein auch die SPD will die freie Abstimmung aus Gewissendgründen bei Abgeordneten ihren Mitgliedern mit Sanktionen nach stalinistischem Vorbild verhindern.
zit.: Peter Struck: wir müssen uns auf unsere Mitglieder verlassen können, sonst werden sie eben ausgeschlossen (Lauterbach und Wodarg dürfen nicht mehr mitspielen)
Demokratie imVeständnis der SPD Führung heisst eben - alles folgt den Führern - freie Abstimmung ist nicht erwünscht
zit.: (rek)
________
Angst frisst Gier
dabei ist er doch schon längst da
- ja - und der heisst Tom Cruise - ein Witz - nein
____
Tom Cruise soll der neue Messias werden
Der Hollywoodstar mit dem ultimativen Zahnpasta-Lächeln hat eine neue Mission. Und falls er sie annimmt, würde sie jeglichen Rahmen seines bisherigen Schauspielrepertoires sprengen.Tom Cruise soll niemand geringerer als der „Auserwählte“ der Glaubensgemeinschaft Scientology sein. Er sei derjenige, der den „Glauben“ in der Welt verbreiten solle.
Scientology-Chef David Miscavige ist fest davon überzeugt, dass Cruise in Zukunft verehrt werden wird wie Jesus Christus. Er sei der neue „Prophet der Religion“. Das berichtet die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“. Das Blatt zitiert eine weitere Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers, ein hochrangiges Mitglied der Organisation. Sie nominiert Cruise ebenfalls für die Rolle des Messias von Scientology: „Genau wie Christus ist Tom Cruise oft für seine Sichtweise kritisiert worden. Aber zukünftige Generationen werden merken, dass er Recht hatte mit seinen Ansichten.“
Cruise ist mittlerweile selbst ein hochrangiges Mitglied von Scientology und darf sich zu den „Thetans“ zählen, den geistigen Führern der Gemeinschaft. Auch seine dritte Frau, Katie Holmes soll mittlerweile Scientologin sein.
Begründet hat die umstrittene Glaubensgemeinschaft der Science-Fiction Autor Ron L. Hubbard. Hubbards Lehre fußt auf dem Gründungsmythos, dass der Außerirdische „Xenu - Herrscher über eine Konföderation von 21 Sonnen und 76 Planeten“ seine Leute wegen Überbevölkerung auf die Erde geschickt habe und die Menschen seitdem von diesen Wesen besessen seien.
zit.: Die Welt Von Cordula Schmitz
________
Angst frisst Gier
Kriminelle haben gefälschte E-Mails mit dem Absender Bundeskriminalamt (BKA) in Umlauf gebracht. Die Behörde warnte alle Empfänger dringend davor, den Dateianhang der E-Mails zu öffnen. Virenschutzprogramme können den Schädling bisher nicht erkennen.
Die E-Mails stammten nicht vom BKA, betonte die Behörde. Der Anhang enthalte eine "Schadsoftware", die sich unter Umständen beim Öffnen automatisch per E-Mail weiterversendet oder andere Schäden verursacht.
In der Mail heißt es, den Angeschriebenen stehe eine Strafanzeige ins Haus, weil sie illegal Filme, Software oder MP3s heruntergeladen hätten. Die Angeschriebenen werden aufgefordert, den Anhang auszudrucken und zusammen mit einer Stellungnahme an das BKA zu faxen. Die Art der Software im Anhang ist laut BKA noch nicht klassifiziert.
Die Mehrheit der aktuellen Virenschutzprogramme erkenne die Datei nicht als Schädling, betonte das BKA. Die Behörde war am Mittwochabend nach Anrufen verunsicherter Bürger auf die Mails aufmerksam geworden und hatte umgehend ihre Warnung veröffentlicht.
News - 02.02.07 08:16
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
- das kann ja dann nix geben mit mehr Kindern in Deutschland -- die Leute brauchen kein höheres Kindergeld - die Leute brauchen einfach besseren Sex ---
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/...haft/leute/404991
-- kaufen also nur Frauen, die keinen guten Sex kennen lieber Kleider --??
Tatsächlich erklärten 39 Prozent der Frauen , nicht oder "eigentlich nicht so" zufrieden mit ihrem Sexleben zu sein und deswegen gehen auch Über die Hälfte der Männer und 46 Prozent der Frauen in Deutschland fremd.
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=931517
Dagegen egab eine Umfrage von Forsa-Institut mit 500 Frauen zwischen 30 und 60 Jahren:
55 Prozent sind mit ihrem Sexualleben "zufrieden", aber nur 29 Prozent "sehr zufrieden", und dabei ist doch für 75 Prozent ist die Sexualität ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=931141
________
Angst frisst Gier
Flugzeugräger im Kriegseinsatz
--- das kann wirklich jder gebrauchen - echt praktisch
_______
Angst frisst Gier
---
so ein Schwachsinn
das Gehirn entscheidet ein paar Millisekunden vorher
was ist denn mein Gehirn , wenn nicht ich
das ist mein Gehirn , es ist ein Teil von mir
und wenn ich mich für blau entscheide
und mein Gehirn ein paar Millisekunden vorher ein Bereitschaftpotential sendet
dann sende ich das und nicht irgendein Gehirn
das soll gegen den freien Willen sprechen ?
das spricht für den Schwachmat, der die Sendung konzipiert hat
höchstwahrscheinlich ein Schicksalsideologe, ein Muslim viel. !
es ist schade, das wir für so einen verkürzten Schwachsinn auch noch GEZ-Gebühren zahlen müssen
das beste ist: es wird ein Unbewusstes als ein nur dem Gehrinzuständiges definiert
die Schwachmaten wissen gar nicht, was unbewusst ist.
ein Reflex ist unbewusst und der entstammt dem Rückenmark
was mein Darm, meine Leber, meine Milz macht, das ist alles unbewusst, ausser ich hab Blähungen, die sind mir sehr wohl bewusst
wenn die Schwachmaten alles vergessen, was sie vorher getan haben und nicht wissen warum sie etwas tun, sollten sie mal traden, da gibt es nichts unbewusstes, oder ?
________
Angst frisst Gier
aber sind religiöses Empfinden auch bei einem Säugling feststellbar ?
nein !!
nur dann wenn das bei einem menschen ohne Lernerfahrung feststellbar wäre, lebten wir in dem Wahn der Freiheit
nur dann hiese das, es gäbe eine biologisch fundierte religiöse Empfindung
also ist die Sendung doch von einem tief religiösen Redakteur gemacht worden
ich hab es satt, ich schalte ab !!!!
noch das letzte: 1,2 Kilo masse bestimmen as wir sind und erleben
und die anderen 80 Kilo, die erleben nichts?????
ich würde das ZDF wegen Verbreitung von Volksverdummung am liebsten vor den Vatikan zitieren
________
Angst frisst Gier
zit: ARD die Story
hierzu passt
103jähriger wurde nach Mieterhöhung von dem Düsseldoofer Stromanbieter der Strom abgestellt
sie hat 100 € zu viel Rente um Sozialbezüge zu erhalten
sie müsste die Wohnung wechseln
zit: Rheinische Post
ich mein: 103 ist doch kein Alter, da kann man doch ruhig mal in ein 30 Km entferntes Wohngebiet wechseln, oder ?
________
Angst frisst Gier
Leider trinken das die Vogelgripperverbreiter, die Vögel übers Grundwasser auch, und dadurch wird das Tamiflui überhaupt nicht mehr wirken
zit rtl nachtjournal
tja as solln wir denn jetzt machen?
einen Mittagsschlaf, denn dann lebt man länger
zit rtl nachtjournal
________
Angst frisst Gier
wat sagt die Kamerafrau in RTL
ick wes ja nicht, ob der Film im Internet ankommt,
da hab ick ja kene Zuschauerresponse
ja weswegen machst du denn den Kurzfilm,
wegen den Zuschauern, du Schlampe ?
oder weil du Künstler bist
et jibt eben kene Künstler mehr, alle woln nur noch jeld machen -))
Schade eben
und dafür zahlen wir GEZ-Gebühren (((((--
________
Angst frisst Gier
Zum Beispiel auch das Medikament, was sofort im Grundwasser auftaucht.
Super - weiter so...
fragt der Interviewer: also hast du mitgkriegt, wie die alle zur Vergasung geschickt wurden ?
nein sagte die Interviewte:" zur Deportation"
"also Ermordung"
"aber es waren doch nur die Armen, die Zerloderten, nur die hatten doch den Stern getragen, die Rechtsamwälte und Ärzte konnten doch alle vorher gehen"
und unser Vater hat doch gedacht: "dieser Mensch rettet die Welt"
zit: Arte
________
Angst frisst Gier
wie ein Logo ?
ja das E ist in den Farben der Deutschlandflagge gehalten
ja gut! und ?
ja aber nicht 3 fette Balken, nein 3 dünne kaum sichtbare Strichlein
ja gut! und ?
aber wir Deutsche haben dafür 100.000 Euro bezahlt (zit.: @Rheinische Post)
und dann ist das E noch nicht einmal so fett wie in unserer Flagge ?
ja das stimmt, wenn wir schon überteuert zahlen, dann doch wenigstens fett
nun ja -
natürlich sind die weltweiten Online- und Markenrechte darin eingeschlossen
ist doch klar oder?
________
Angst frisst Gier
aber ich bin keine 100 Millionen Meilen geflogen, um jetzt umzukehren
zit.: Kabel1: Mission to Mars
________
Angst frisst Gier
___
Operation Bite - April 6 Sneak Attack
By US Forces On Iran Planned
- Russian Military Sources Warn
General Ivashov Calls For Emergency Session Of
UN Security Council To Ward Off Looming US Aggression
By Webster G. Tarpley
3-25-7
WASHINGTON DC -- The long awaited US military attack on Iran is now on track for the first week of April, specifically for 4 AM on April 6, the Good Friday opening of Easter weekend, writes the well-known Russian journalist Andrei Uglanov in the Moscow weekly "Argumenty Nedeli." Uglanov cites Russian military experts close to the Russian General Staff for his account.
The attack is slated to last for twelve hours, according to Uglanov, lasting from 4 AM until 4 PM local time. Friday is a holiday in Iran. In the course of the attack, code named Operation Bite, about 20 targets are marked for bombing; the list includes uranium enrichment facilities, research centers, and laboratories.
The first reactor at the Bushehr nuclear plant, where Russian engineers are working, is supposed to be spared from destruction. The US attack plan reportedly calls for the Iranian air defense system to be degraded, for numerous Iranian warships to be sunk in the Persian Gulf, and the for the most important headquarters of the Iranian armed forces to be wiped out.
The attacks will be mounted from a number of bases, including the island of Diego Garcia in the Indian Ocean. Diego Garcia is currently home to B-52 bombers equipped with standoff missiles. Also participating in the air strikes will be US naval aviation from aircraft carriers in the Persian Gulf, as well as from those of the Sixth Fleet in the Mediterranean. Additional cruise missiles will be fired from submarines in the Indian Ocean and off the coast of the Arabian peninsula. The goal is allegedly to set back Iran's nuclear program by several years, writes Uglanov, whose article was re-issued by RIA-Novosti in various languages, but apparently not English, several days ago. The story is the top item on numerous Italian and German blogs, but so far appears to have been ignored by US websites.
Observers comment that this dispatch represents a high-level orchestrated leak from the Kremlin, in effect a war warning, which draws on the formidable resources of the Russian intelligence services, and which deserves to be taken with the utmost seriousness by pro-peace forces around the world.
Asked by RIA-Novosti to comment on the Uglanov report, retired Colonel General Leonid Ivashov confirmed its essential features in a March 21 interview: "I have no doubt that there will be an operation, or more precisely a violent action against Iran." Ivashov, who has reportedly served at various times as an informal advisor to Putin, is currently the Vice President of the Moscow Academy for Geopolitical Sciences.
Ivashov attributed decisive importance to the decision of the Democratic leadership of the US House of Representatives to remove language from the just-passed Iraq supplemental military appropriations bill which would have demanded that Bush come to Congress before launching an attack on Iran. Ivashov pointed out that the language was eliminated under pressure from AIPAC, the lobbing group representing the Israeli extreme right, and of Israeli Foreign Minister Tsipi Livni.
"We have drawn the unmistakable conclusion that this operation will take place," said Ivashov. In his opinion, the US planning does not include a land operation: " Most probably there will be no ground attack, but rather massive air attacks with the goal of annihilating Iran's capacity for military resistance, the centers of administration, the key economic assets, and quite possibly the Iranian political leadership, or at least part of it," he continued.
Ivashov noted that it was not to be excluded that the Pentagon would use smaller tactical nuclear weapons against targets of the Iranian nuclear industry. These attacks could paralyze everyday life, create panic in the population, and generally produce an atmosphere of chaos and uncertainty all over Iran, Ivashov told RIA-Novosti. "This will unleash a struggle for power inside Iran, and then there will be a peace delegation sent in to install a pro-American government in Teheran," Ivashov continued. One of the US goals was, in his estimation, to burnish the image of the current Republican administration, who would now be able to boast that they had wiped out the Iranian nuclear program.
Among the other outcomes, General Ivashov pointed to a partition of Iran along the same lines as Iraq, and a subsequent carving up of the Near and Middle East into smaller regions. "This concept worked well for them in the Balkans and will now be applied to the greater Middle East," he commented.
"Moscow must expert Russia's influence by demanding an emergency session of the United Nations Security Council to deal with the current preparations for an illegal use of force against Iran and the destruction of the basis of the United Nations Charter," said General Ivashov. "In this context Russia could cooperate with China, France and the non-permanent members of the Security Council. We need this kind of preventive action to ward off the use of force," he concluded.
http://fr.rian.ru/world/20070319/62260006.html
http://fr.rian.ru/world/20070321/62387717.html
http://hartgeld.com
________
Angst frisst Gier
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,478271,00.html
Fernsehmoderator Marcel Claus M. hat auf offener Straße onaniert und eine 16-Jährige aufgefordert, mitzumachen. Das Frankfurter Amtsgericht verurteilte den 41-jährigen Börsenexperten heute wegen Exhibitionismus zu einer Geldstrafe.
Frankfurt am Main - Wegen Exhibitionismus in drei Fällen muss der aus dem Fernsehen bekannte Börsenexperte 2000 Euro Strafe zahlen. Marcel Claus M. hatte in zwei Fällen Frauen auf dem Frankfurter Straßenstrich mit Kastrationsphantasien belästigt und sich dabei eine Schere und ein Schild mit der Aufschrift "Schwanz ab" umgehängt. In einem weiteren Fall hatte der Wertpapieranalyst in einer stark frequentierten U-Bahn-Station öffentlich onaniert und ein 16-jähriges Mädchen zum Mitmachen aufgefordert.
Der voll geständige Mann ließ über seinen Verteidiger Ulrich Endres erklären, er bedauere die Vorfälle. Zum Zeitpunkt der "merkwürdigen Kastrationsphantasien" im Frühjahr 2006 habe sich der gelernte Bankkaufmann "in einer außerordentlichen Lebenskrise" befunden. Der Angeklagte, der auch für einen TV-Nachrichtensender als Börsenexperte tätig war, sei durch den Medienrummel vor dem Prozess aber schon genug gestraft. Die Kündigungen seien M. nach einem Zeitungsbericht "nur so ins Haus geflattert", sagte Endres.
Das Amtsgericht hielt eine Geldstrafe für angemessen, musste aber noch drei Vorstrafen des Wertpapierspezialisten wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung berücksichtigen. Zudem droht M. noch ein Strafbefehl wegen Trunkenheit am Steuer. Die ausgesprochene Geldstrafe setzte das Gericht zur Bewährung aus. Sie wird nicht fällig, falls sich M. einer Therapie im Frankfurter Männerzentrum unterzieht. An die gemeinnützige Einrichtung muss er darüber hinaus 800 Euro zahlen. Das Urteil ist rechtskräftig.
jjc/ddp
________
Angst frisst Gier
NTV-Börsenexperte onanierte in der Öffentlichkeit vor 16-jährigem Mädchen - Prozess. Marcel Mußler, 41 Jahre alt und TV-Moderator, muss sich vor Gericht ...
http://www.google.de/...B6rsenexperte+Marcel+Claus+M&btnG=Suche&hl=de
________
Angst frisst Gier
endlich eine Partei, die weiss, was sie für ihr Klientel tun muss
dagegen hat die SPD ihr klientel, die Arbeiter total verraten
Schröder war eben Genosse der Bosse und nicht Freund der Arbeiter
der Dachdecker muss bis 67 aufs Dach, auch bei Regen
der sesselpupsende Beamte darf schon mit 60 in sein Domizil an der Riviera
@RP 19.4.07
________
Angst frisst Gier
in Deutschland
....
das ist das Verdienst von Rot-Grün, dass Armut dienstlich anerkannt wird
@Scheibenwischer ARD
________
Angst frisst Gier
natürlich will jeder lebensbejahende, sportlich aktive, sich selbt bestimmende Mensch den Freiheitsstaat - aus dem Hiolz waren die Väter unserer Verfassung
nun will der dahinsichende Schäuble die Verfassung ändern
sollen bald behinderte Menschen bestimmen wie wir leben sollen ??
@Fakt, Baum FDP
________
Angst frisst Gier
Volkert war gar nicht dabei, wurde aber trotzdem verurteilt
Ministerpräsident Koch : nicht alles in Zweifel ziehen
der Verfassungsschutz hat schon damals geschwiegen, bei den neuen Gesetzen von Schäuble wäre Schweigen an der Tagesordnung
Was will das Volk jetzt ? fragen wir un doch eher, was wollte das Volk vor 50 Jahren ?
________
Angst frisst Gier
Sarkozy !
Mögen die Franzmänner große Frauen an der Spitze - nein,
die Franzosen lieben 165 cm kleine Männer
glaub ich
das erinnert die an das beliebte Zwergenwerfen - kleine Männer erleben die Franzen eben nicht als Gefahr
________
Angst frisst Gier
30 Jahre? Könnt ihr euch noch ernsthaft darüber aufregen?
Mich kann man wirklich bald als Wackeldackel auf einer Hutablage ablegen.