█ Der ESCROW - Thread █
So denken bestimmt die Amis ,abgesehen davon das die Fakten es sowieso nicht hergeben.
WMIH CORP. DL-,00001
A1JV64
54,566 Stück
Bis alle Aktien eingebucht sind, kann es durchaus noch einige Tage dauern. Je nach Lagerstelle geht das unterschiedlich schnell.
LG
union
Aktien der Firma WMIH (WKN A1JV64) bis jetzt beim BrokerJet in Wien noch nicht gebucht!!!
Beantwortet wurde: Prüfen wir im Lager... glaube ich nicht??
Beim Flatex dagegen funktioniert super,am nächstem Tag nach Ausschüttung gebucht.
LG
Die kosten einen jetzt richtig Geld bei Consors, jeden Monat 9,95 Verwahrungsgebühr.
Eine Frage an Fachleute, sollte man die jetzt ausbuchen lassen.
LG
Schladi1
Bei Targo passt es ,glatte Zahl ,für 1800 Escrows gab es ca.1 WMIH A1JV64,da heissen die Escrows ISIN : US939ESC9680 WKN : 0CAAD5 Typ : Aktien
Bei Sparkasse heissen Escrows US9393221034 UMT.US939ESC9680 ISIN000QACQ24 WKN0QACQ2
Immerhin gabs gesamt schon mal einen dreistelligen Eurobetrag für die alten Escrows auf beiden Depots
Das in jpms 10k ein washington mutual werte von 165 mrd zeigt muss ein screibfhler sein . Off balance wohl gemerkt .
http://www.secinfo.com/dJ5e.m8v.2a.htm#1stPage
Möge sich jeder dazu denken was man möchte .
In 2008 wurden diese mit einem wert von ca 52+ mrd angegeben .
Dazu kommt das vermögen der wmi von 24 mrd siehe document nr 1 .
+ zinsen
Da jpm sich vertraglich mit der fdic dazu verpflichtet hat dies zu leisten werden die besitzer der escrows finanziell sehr gut da stehen .
52 + 24 + 7 jahre x 4 % zinsen = 100.01 mrd ...
Was ein zufall das jpm ihren aktionären angekündigt hat , dass 100 mrd verschwinden werden aufgrund von "neuen regulierungen"
Was ein zufall das jpm ihren aktionären angekündigt hat , dass 100 mrd verschwinden werden aufgrund von "neuen Regulierungen
Wo steht das, bitte Link angeben Danke
Es geht hier um die Reduzierung (bis zu einer Höhe von 100 Mrd $) von sogenannten Non-operating Deposits. Das können zB. Einlagen, Cash-Beträge,... von Unternehmen und Betrieben sein, welche für deren Geschäftbetrieb nicht sofort verfügbar sein müssten (Gegenteil von Operating Deposits > zB. Gelder für Gehaltszahlungen eines Unternehmens; müssen immer sofort für den Kunden verfügbar sein).
Solltest du unterlagen über den genauen inhalt dieses 100 mrd pakets besitzen , kannst du mich gerne von deiner version überzeugen.
Kannst du etwa die zukunft vorhersagen ? Liest sich jedenfalls fast so ...
Im gegensatz dazu habe ich die vage vermutung angestellt und lediglich eine kleine rechnung erstellt welche aufgezeigt was sein könnte.
Und dies anhand zweier oben zu lesender tatsachen aus dem 10k sowie wsj .
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob was mit hand und fuß zurückkommt ...
Aber nichts desto trotz würde ich zu den letzten Beiträgen gerne einmal unions Meinung dazu hören, vlt. äussert du dich mal dazu?
Jedenfalls hört sich das doch recht plausibel und logisch an und wenn ich mich noch an die Worte von unserem Anwalt - Name entfallen - erinnere, sagte dieser, das wir uns in Geduld üben müssten... naja mal schauen, schön wärs ja wenns 100.000.000.000 $ geben würde. Wieviel wären das nochmal pro Escrow? 10 $?
Vlt. findet ja doch noch die Party am Bodensee statt. Komme dann bestimmt mit nem Heli angefolgen :-)
und alle die Finanzminister wo dadurch viele Steuer Mrd einnehmen würden !
war es der " Stephan Susman oder Mr. Nelson " ?