█ Der ESCROW - Thread █
Ich möchte ja nur wieder auf den Punkt "dann fragen wir den doch einfach" kommen :-)
Das soll jemand verstehen ..
Wieviel Zeit gibst Du dem ganzen noch, wamu wolle ?
Warten bis in das Jahr 2041 ?
Sunday, May 29, 2022 10:44:20 AM
Re: UpTickMeASAP post# 689104
PlusOneCoin Icon
0
Post# of 689118 Go
UpTickMe That is a good quote. Glad you got it from the powers that be. Nice way to cherry pick in an attempt to make your point
Solche Beiträge halten die Hoffnung aufrecht.
Ich frage mich ernsthaft, wieso diese Leute hier immer noch schreiben?!?!
Unerklärlich und eigentlich seit Jahren nur noch lachhaft!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, in welche Höhen die Escrow-Abfindung steigen, je länger das hier ohne Entscheid geht.
Allerdings können sich nur die Releaser freuen.
Alles nur meine Meinung.
WMB hat über 600 Mrd Kredite als MBS verbrieft und verkauft, die gehören jetzt logischerweise den Käufern bzw sind sie größtenteils längst zurückgezahlt worden. Circa 17 Mrd MBS hat WMB damals auf der eigenen Bilanz behalten, dieser Teil ist 2008 zu JPM gegangen.
die vorhandenen nicht -bank -werte sind nicht bestandteil des BK verfahrens gewesen und wurden daher von Mary und Rosen in keinster weise erwähnt und waren vermutlich bestanteil der hintertür gespräche im gereichtsaal, damit wurden vermutlich die großen und hedgis ruhiggestellt.
die meisten aktionäre haben dem release zugestimmt. ich denke ..... nicht grundlos!
mary und rosen haben peinlichst darauf geachtet, dass nur die bankwerte berücksichtigt wurden (etwas anderes durften sie auch nicht) und damit war Washignton Mutual definitiv pleite!
die nicht bank werte sind immer auch das eigentum der aktionäre gewesen..... eine veräußerung vor oder nach der insolvenz, wäre sicherlich möglich.....nur wer hat den erlös eingeheimst? war das dann rechtens?
meiner meinung nach wurden die nicht bank werte von der FDIC herausgelöst und zu treuhänder banken zu weiteren verwaltung übertragen. eine der banken könnte sogar JPM sein.
dort liegen die jetzt und werden irgendwann verkauft........
wir werden es sehen!
Meistens werden die Diskussionen ja vorher wieder abgebrochen .. warum auch immer ..
Spannend :-)
Einige in diesem Gremium haben auch geschrieben, dass sie ihre Zustimmung nicht mit ihrer Unterschrift gegeben haben, oder dass sie nur "PIERS" haben. Sie hofften, fast alles zu erbeuten, wurden aber auf frischer Tat ertappt.
Wir alle kennen die Folgen.
Nach mehr als 10 Jahren voller Geschichten und Romanzen, die von bestimmten Leuten erzählt wurden, sind wir EX-ESCROWS-Inhaber nun endlich dabei, das Ende der Fahnenstange zu erschnüffeln.
Natürlich sind Ärger und Neid menschlich, aber immer wieder denselben Nagel einzuschlagen, ist einfach nur Wahnsinn. und DUMM
Aber es muss einen Grund geben, auch wenn nichts kommt, wie sie sagen, sind sie immer da und verbringen ihre Zeit wie Idioten, da ihrer Meinung nach nichts zurückkommen kann.
Ich verstehe nicht, warum sie nicht akzeptieren, dass die INSOLVENZEN zwei verschiedene und getrennte waren.
Die erste WMB ist bereits abgeschlossen, die zweite muss noch begonnen werden.
Wir sitzen auf dem Rücken der EDGESFONDS, das hat WM im Gerichtssaal in Delaware gesagt.das ist sicher eine Tatsache.
Ja, unsere Geduld wird wirklich bis zum Äußersten strapaziert, aber so sind die Regeln, für uns Außenstehende sieht es aus wie ein Manöver von der Art eines Diebes, aber ich persönlich glaube, dass alles für alle Parteien, die akzeptiert und unterschrieben haben, zufriedenstellend ausgehen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.22 07:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.06.22 07:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das was ich geschrieben habe ist genau so im Depot erfolgt.
Undi es steht da schwarz auf weiß
Bin dann mal gespannt ob bald einer etwas zu den Commons melden kann. Bei Flatex heute zumindest schon mal nicht.
War nicht böse, weiss ich.
Aber ich konnte es zuerst auch nicht glauben,
nach so langer Zeit.
Die Indizien sagen, dass es gut möglich ist... also wieso nicht?
Jeder Releaser ist im Boot und Teil des Geschehens.
LG
union
screenshot.. aber mein PC wollte nicht mehr !
Also einmal von vorne - dieser screenshot kommt von unserem Roka .. der mit einem gute Kumpel vor 10 Jahre über die DAB 70 pq der WaMu mit einem Preis von 13,99 € gekauft hat.
Dieses Konto war nur für alle nun Ausgebuchten Escrows geschaltet.. DAB wurde Ja von Consors übernommen - also dieses Wertpapierkonto ist dort.
Was noch kümmt und wielange es bei allen anderen dauert - oder ob es schon wiedermal einen Fehlbuchung war ?? werden wir Ja sehen.
Viel Glück uns Allen
Das wäre super hilfreich für uns alle.
Natürlich erstmal merkwürdig, weil die Amis nichts dergleichen berichtet haben.
Sieht aus wie ein Übertrag von Coop Aktien von einem Depot zum anderen
Einfach mal abwarten