█ Der ESCROW - Thread █


Seite 462 von 552
Neuester Beitrag: 14.09.24 21:29
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.798
Neuester Beitrag:14.09.24 21:29von: KeyKeyLeser gesamt:6.062.746
Forum:Börse Leser heute:1.211
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... 552  >  

3964 Postings, 5019 Tage zocki55union...dein Stichtag war aber nicht meiner

 
  
    #11526
3
04.03.22 12:07
meine wurden am 21 Februar ausgebucht .


No Money but  says Shares ?

es gibt ja wieder neue ..LG (dreams)

seine These ist P werden durch Coop preff getauscht...
dies ging ohne Kosten ausser Dividenden über die Bühne - da die Scheine ja auch Börsen sind.

Bei den Q vermutet er, dass es hierbei einen Schlüssel (release) gibt
und diese Aktien eingebucht werden ..

LG
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=168077689


BTS
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=168082049

 

273 Postings, 5228 Tage metatron1908meine Prefs....

 
  
    #11527
04.03.22 12:33
sind komischerweise noch da :-/
Die q´s wurden alle ausgebucht....

Bank: OLB  

146 Postings, 5111 Tage SantaAnaN-TV

 
  
    #11528
2
04.03.22 13:44
Schaue schon seit Jahren n-tv, wie wahrscheinlich jeder von euch! Was geht hier ab!
10.000 Ukrainer haben gestern die Zufahrt zum Atomkraftwerk Sarporischschja blockiert. Niemand wurde ermordert.......Und wir reden über einen Vernichtungskrieg?????? 500- 1000 tote Zivilisten bisher und wir reden über russische Propaganda?????  Ne Leute.....wir sind kein bisschen besser!!!!!  

31 Postings, 5081 Tage Teetrinker23Bei S-Broker sind die Q-Shares immer noch drin...

 
  
    #11529
2
04.03.22 14:01

2988 Postings, 5533 Tage St-Jean-Cap-Ferrat@ speakerscorn - "Die Fakten liegen auf dem Tisch"

 
  
    #11530
04.03.22 14:12
Guten Tag!    @ speakerscorn   und die anderen

Ich war lange krank und konnte nichts tun, was WaMu anbelangt.

Meine Frage:   Welche Fakten?

Bitte sag doch jeder, der kann, einmal in wenigen kurzen Sätzen oder in einem Einzeiler, worum es bei WaMu jetzt geht und was die Fakten sind und waren. Was also zählt. Eckdaten und -ereignisse.

Ich möchte einen Überblick gewinnen und nachdenken, die aktuelle Lage und die Vergangenheit mal unter dem Licht der Veränderungen  ansehen, die anstehen.

Sieht ja nach einer Zäsur aus, und da könnten Eure Bemerkungen auch zu unserem Nutzen beitragen. Mein Vorschlag.

Ich bedanke ich im voraus

St. Jean

88 Postings, 1035 Tage itnerd@SantaAna

 
  
    #11531
04.03.22 16:24
Falsches Forum erwischt?
Wer hat die 500-1000 Ukrainer getötet?  

12760 Postings, 5073 Tage ranger100@St-Jean

 
  
    #11532
2
04.03.22 17:04
Kurzform ist wirklich gut ;-)

WaMu gibt es nicht mehr, die Escrows sind wertlos ausgebucht worden (bis auf einige Karteileichen) und der Rechtsnachfolger Mr.Cooper macht sich ganz gut. Alles andere sind Spekulationen ohne Wert die nur in der Phantasie einiger User existieren.

Es gibt im Moment ein aktuelles Datum dieser User an dem wir alle Reich werden und das ist der kommende Montag. Aber sei bitte nicht zu enntäuscht wenn es dann doch wieder einmal nichts wird. Am nächsten Datum wird bereits gestrickt...  

1236 Postings, 9216 Tage moneymoagi@St-Jean

 
  
    #11533
2
04.03.22 17:35
...und hier die etwas positivere Sichtweise:

Der WMI Liquidating Trust existiert nicht mehr (er hat seine Arbeit zum 31.12.2021 eingestellt). Daher wurden die Escrows auch ausgebucht, da diese NUR und ausschließlich mit der Arbeit des Trust zusammenhingen.

Die vor der Insolvenz der WaMu in sichere Häfen gebrachten Multi-zig-Milliarden-Werte werden hoffentlich IRGENDWANN (nachdem die FDIC das Kapitel WaMu endgültig - wann auch immer das sein wird - zu den Akten gelegt hat) zum Datum X (oder nach und nach ab dem Datum X) an die rechtmäßigen Besitzer (= die ehemaligen Aktionäre = u.a. auch "wir") ausgezahlt werden. Definitiv werden diese Werte aber NICHT über die Escrows ausbezahlt. Die Escrows haben und hatten auch nie etwas mit den SafeHarbour-Werten zu tun.

Ansonsten wissen wir weiterhin nicht neues. Es gibt derzeit - wie so oft - Daten, die von IHUB-Usern genannt wurden (und weiterhin wohl auch werden), an welchen etwas "passieren" soll (derzeit sind dies das jetzige Wochenende und auch noch das Ende des aktuellen Monats). Ob da jedoch schon "etwas passieren wird", werden wir (wie immer - oder auch nicht) sehen.

Da die Mühlen der FDIC bekanntlich sehr sehr langsam mahlen, vermute ich persönlich nicht, dass hier zeitnah etwas passieren wird.

Da wir jedoch weiterhin und unverändert mit "den Großen" in einem Boot sitzen und die "ihre Gelder" mit Sicherheit (genau wie wir) ebenfalls haben wollen, vermute ich jedoch, dass "wir" in diesem Zuge auch IRGENDWANN (wann das ist, siehe oben) "unsere Peanut-Krümel" erhalten werden, auch wenn hier bei vielen (die wohl überwiegend entweder schlecht informiert oder generell extremst negativ eingestellt oder sogar beides sind) die Hoffnung auf ein finanziell positives Ende dieser Saga bereits geschwunden ist.

Ergo: Never ever give up!!!

lg

money  

12760 Postings, 5073 Tage ranger100nur das es folgende Fallstricke

 
  
    #11534
1
04.03.22 17:48
zu dieser Theorie mit den SafeHabour werten gibt:

Die FDIC behandelt nur die WMB Bank und nichts anderes.

Es war und ist illegal Werte vor einer Insolvenz zu verstecken.

Wenn es doch (unabhängig von den Strafrechtlichen Kosequenzen) solche Werte geben würde, würden sie nicht den Aktionären sondern dem Rechtsnachfolger (Firma) zustehen.

Glauben soll und darf aber jeder was er möchte.  Die Betonung liegt dabei auf Glauben...

 

1454 Postings, 5206 Tage MeinMottoBitte anschauen so tickt die Finanzwelt

 
  
    #11535
1
04.03.22 18:27

@ all

von Ernst Wolff

einfach mal die Zeit nehmen und bis zum Schluss anschauen.

Aufklärung warm weshalb

Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen | Vortrag von Ernst Wolff - YouTube

 

88 Postings, 1035 Tage itnerdgähn

 
  
    #11536
2
04.03.22 20:30
Jetzt habe ich mir fast den ganzen Beitrag in 2-facher Geschwindigkeit angesehen, und es wurde kein Wort über Wamu/WMI geredet. :-(
Stattdessen darüber, wie wir alle überwacht und kontrolliert werden, wie wahnsinnig schlecht es uns allen geht und gehen wird und es wird alles noch viel schlimmer....Crash, Kollaps, Katastrophe....gäähn....reiht sich nahtlos in den Crashmythen von Dirk Müller und Partnern ein...
Ich hoffe, mal bald wieder was substanzielles zu Wamu lesen zu können....

 

1381 Postings, 5018 Tage sonifarisLöschung

 
  
    #11537
3
05.03.22 11:34

Moderation
Zeitpunkt: 06.03.22 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 

1381 Postings, 5018 Tage sonifarisTja , zig Miliarden ......

 
  
    #11538
4
05.03.22 12:06
Für diejenigen, die Englisch können, öffnen Sie den LINK , ansonsten wird über den Deepl Übersätzer übersetzt



FDIC stellt WIRKLICH HUNDERTE von MILLIARDEN an WaMu-Vermögenswerten fest - Ja, HUNDERTE von MILLIARDEN


https://www.fdic.gov/about/strategic/corporate/...0915_cfo_report.pdf

***Unten auf Seite 7*** ...LINK funktioniert noch


Ohne WAMU mit einem Gesamtvermögen von 299 Milliarden Dollar und geschätzten Verlusten für den DIF in Höhe von Null".

 

1381 Postings, 5018 Tage sonifarisTja, Letzte

 
  
    #11539
4
05.03.22 12:15
Großer Grüner Freitag, 03/04/22 05:28:26 PM
Re: Bürgerkriegsgeneral Beitrag # 681114
Beitrag # von 681150
                    §
***Per Fishman in 2008***WaMu 310 Billionen in Assets-Letter to Bair- Oh je, das sind HUNDERTE von BILLIONEN in 2008, also jetzt mindestens das Doppelte!



http://s.wsj.net/public/resources/documents/...sive-e-mails092810.pdf
 

4274 Postings, 5639 Tage KeyKey@sonifaris: Du recherchierst unermüdlich weiter

 
  
    #11540
1
05.03.22 13:17
Du Kopierst fleissig Beiträge aus iHub, die sich oftsmals über viele Wiederholungsschleifen ziehen (so kommt es mir zumindest vor, wenn ich mir gelegentlich die Postings vom "Großen Grünen" anschaue).

Dabei ignorierst Du jetzt einfach das Posting vom Ranger in dem folgendes erwähnt wird (siehe ##11534):
Zitat: " .. Wenn es doch (unabhängig von den Strafrechtlichen Kosequenzen) solche Werte geben würde, würden sie nicht den Aktionären sondern dem Rechtsnachfolger (Firma) zustehen .."

Was sagst Du dazu?
Warum ignorierst Du das bzw nimmst dazu keine Stellung?
Bist Du diesbezüglich schon mal drauf eingegangen? Ich weiß es leider nicht mehr ..
Aber wenn Ranger so eine Behauptung in den Raum stellt und Du postest einfach weiter Zeugs aus iHub hier rein, dann frage ich mich schon warum Du die Argumentation von Ranger nicht entkräften möchtest ?? Und Du machst einfach weiter als ob Du das von Ranger gar nicht gelesen hast ??
Verstehe ich nicht, sorry ..  Deswegen laufen die Argumentationen hier doch auch immer wieder aus dem Ruder, weil es keine wirklich saubere Diskussion und Analysen gibt ..
 

1381 Postings, 5018 Tage sonifarisZu#11540

 
  
    #11541
5
05.03.22 14:56
WOZU; ER UND  PFANDBRIEF INTERESSIEREN MICH NICHT DIE BOHNEN.
##################################################
Ich wiederhole exsplizit nur für Dich
KEINE (EVENTUELL VORHANDENEN WERTE), KÖNNEN  ZUM REORGANISIERTEN ZURÜCKKEHREN,
##################################################
Dies wurde mit doppelter rechtsgültiger Unterschrift genehmigt,
JEDER, JEDER KANN ES LESEN !
Ich habe bereits hier gepostet, LG hat auch mit LINK rein gelegt. wenn Du aufmerksam lesen würdest, aber manchmal poste ich ohne die Übersetzung. Auf IHUB sind immer die nötige Link mit dabei.
Ich wiederhole: Was der Pfandbrief sagt, und auch die Person, die sich immer auf das Podium stellen will, interessiert mich persönlich nicht. ( Jeder hat das Recht (immer im Ramen) das zu sagen was er will, auch dann wenn es  NICHT gelesen wird
Bitte frag  mich also nicht mehr in diesem Sinne.
.................................................................­................................
Diese Diskussionen über WMI und seine Tochtergesellschaften, ich spreche nicht von der an JPMC verkauften WMB, sind meines Wissens nach, nur in einem Forum möglich, das sich mit dem US-Recht auskennt.(IHUB hosts user), die wissen, wovon sie reden, sind amerikanische Staatsbürger. Hier in Europa/Germany sind wir einfach TRITTBRETTFAHER, was Insolvenzverfahren angeht.
Ich lese jeden Tag sporadisch auf Ihub, aber auch dort gibt es seltsame Typen, die ich natürlich übersehe und NUR die Nachrichten derjenigen BENUTZER lese, die meiner Meinung nach die Sache verstehen.




 

20432 Postings, 2739 Tage SzeneAlternativEs

 
  
    #11542
2
05.03.22 15:00
gibt Aktien/Derivate/OS im Depot
gibt Depotleichen im Depot
gibt nicht mehr vorhandene Escrows

Diesen Thread wirds aber wohl noch in 100 Jahren geben.
Vermutlich zu Belustigungszwecken.  

2756 Postings, 5076 Tage BusinessDeluxeIch hoffe du

 
  
    #11543
1
05.03.22 15:22
belustigst uns weiter.  

373 Postings, 4439 Tage Bauernfeindranger100: nur das es folgende Fallstricke

 
  
    #11544
2
05.03.22 19:58
Ranger kläre mich mal bitte auf,ich glaube ich bin da falsch informiert.
Eine Firma gibt Aktien aus um den Aktionär an der Firma zu beteiligen.
Das heißt im Prinzip gehört die Firma den Aktionären und nicht der Firma.
Ist doch Richtig ,oder?
Warum zahlen Börsengelistete Firmen Dividenden?
Also warum sollten die Safe Habour Werte,falls es sie gibt der Firma gehören?
Weil,im Prinzip ist doch die Firma nur die Investition einiger Leute,oder?
Warum sollte oder muß die Firma also als Dividende den Aktionären weitergeben?
Warum haben Grossaktionäre ein Mitsprache Recht?
Ich habe hier von vielen Dingen keine so richtige Ahnung.
Aber das es dann noch Leute gibt,die mich total verdummen wollen.
Weil sie entweder selber keine Ahnung haben oder was auch immer.
Schönes WE  

12760 Postings, 5073 Tage ranger100Nur weil einigen die Wahrheit auf die Nerven geht

 
  
    #11545
1
05.03.22 21:22
wird sie nicht weniger wahr.

Aber auch darfst gerne weiter von Termin zu Termin traeumen.

Freu Dich halt auf Montag (der aktuelle Reichtumstag)!

Alles andere wurde schon zigmal erklaert und wird nur immer wieder negiert oder nicht zur Kenntnis genommen.

Eine Aktiengesellschaft gibt Aktien aus um Geld zu sammeln und nicht um Aktionaere zu beteiligen. Das ist eher ein zwangslaeufiges Uebel das es zu minimieren gilt.

Die Besitzverhaeltnisse einer Aktiengesellschaft werden durch die Aktionaersstruktur bestimmt.
Einfach: Die Grossen haben das Sagen.
Der kleine Aktionaer ist eher laestig und kann nichts tun.

Dividenden koennen, muessen aber nicht gezahlt werden.
Bei US Firmen ist es eher unueblich das Dividenden gezahlt werden. Es gibt zwar Ausnahmen aber Mr.Cooper z.B. hat eine Dividendenzahlung bisher immer abgelehnt.

Die Investitionen werden verwendet um einen Mehrwert zu erwirtschaften. Deine Ueberlegung das eine Firma nur aus den Investitionen einiger Leute besteht ist also falsch.

Deinem Satz mit der Einschaetzung Deines Kenntnisstandes stimme ich dagegen voll zu.

Einen schoenen Abend noch.

 

373 Postings, 4439 Tage Bauernfeind@Ranger

 
  
    #11546
3
05.03.22 21:53
Ich glaube nicht an Termine.Ich glaube an der ganzen Story ist etwas wahr.
Zu deiner Aktienstruktur.
Wir haben mindestens einen großen.
Dividendenzahlung.
Überleg doch selber mal warum es bisher noch keine gab.
Das mit dem Mehrwert ist auch Quatsch.
Ich glaube,das du hier nur wie einige andere ein gewisses Geltungsbedürfnis hast.
Das sieht man ja an deinen Post`s.
Desweiteren sollte es etwas geben,dann wäre ich dafür das du und deinesgleichen die
Kohle Spenden.
Ihr seid ja eh schon immer davon ausgegangen,das es nichts gibt.
Falls ihr doch nicht spendet,dann schreibt nie wieder in eines dieser Foren.  

12760 Postings, 5073 Tage ranger100Der war gut :-)

 
  
    #11547
05.03.22 22:21
Danke (lach)  

2988 Postings, 5533 Tage St-Jean-Cap-Ferrat@money @ranger - Danke

 
  
    #11548
1
05.03.22 23:21
@money   @ranger  - Danke

Der Einstieg ist besser, als ich erwartet hatte.
Und Eure sehr schön kurz befasste Beschreibung, gar nicht so pessimistisch.

Grundsätzlich erwartet man, dass etwas passieren kann.
Und zwar, weil die alte Geschichte, nämlich die Aktionäre zu umfahren, einfach nicht beendet ist.

Ist es das, was Ihr spürt?

Und wenn der Wind sich dreht, dann ist alles drin. Für alle, die Aktien gehalten haben.
Und der Wind dreht sich. Ob bei dem Wind Aktionäre gut behandelt werden oder nicht, ist herauszufinden.  Daran werde ich mal ein wenig arbeiten.

Fest steht, dass der vorhandene Markt zerstört wird, aus verschiedenen Gründen, nicht nur wegen der Blasen.
Da kann es nur gut sein, wenn die Aktien gar nicht am Markt sind, sondern es sich darum dreht, dass Betrug aufgedeckt werden soll. Denn darum dreht es sich weiterhinn auf vielen Ebenen, das wisst Ihr ja sehr gut.

Ich denke, manchem grossen Namen, dem man bisher nicht mal ans Bein pissen konnte, kann man jetzt vielleicht sogar die Hose ausziehen.

Und da sehe ich gute Chancen.

Meinungen?

Weitere Fakten? (Gerne!)

Wie soll die Zukunft aussehen, die man uns gerade bereitet. Und das hat wenig mit dem "Krieg" su tun, den man uns gerade medial serviert. Die Befriedung ist in Gang. Die Befriedung insgesamt, nicht nur in der Ukraine, will sagen, an Putins Flanke. Es ist viel mehr in Gang

Wie könnte diese Befriedung für uns aussehen? Der Rahmen, der Inhalt?

Gruss, St. Jean

20432 Postings, 2739 Tage SzeneAlternativWas genau versteht

 
  
    #11549
6
05.03.22 23:31
ihr nicht an dem Fakt, dass der allerletzte
Strohhalm „ Escrow- Platzhalter“ ausgebucht
wurde und es somit 0,00 statt Fantastelmilliarden
geben wird????  

225 Postings, 5085 Tage baecki01Leute mit mission

 
  
    #11550
6
06.03.22 11:03
Solange es Leute mit der Mission gibt, alles schlecht zu reden, solange glaube ich an eine Auszahlung der Werte außerhalb des Insolvenzverfahrens. Interessant ist auch, dass immer wieder neue id auftauchen (auch auf ihub), die die gleiche Mission verfolgen.
LG, Baecki01  

Seite: < 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... 552  >  
   Antwort einfügen - nach oben