█ Der ESCROW - Thread █
hier wurde korrekt mit :13440 gerechnet.
nur die fractional shares, also wenn man 50,3 Aktien bekommen hatte, hat man die 0,3 als cash bekommen. mfg
sorry , aber um was geht es euch denn hier ? Um 3 Mark fuffzig korrekte Anteils Zahlung aus drei escrows nach der Komma stelle in bar ?
Oder vielleicht doch um die Sicherstellung eines gesicherten Verteilungsweges im Falle des warmen Regens .
Ich kann diese Aufregung beim besten Willen nicht teilen . Ist doch egal .
Bestens t.t.
Wenn du 17000 hast hast du nicht 1 coop bei Diba bekommen sondern 1,xxx
Für die xxx bekommst du Cash.
Und ja. Hat man weniger als 13440 Stück bekommt man nichts. Diese Reste kommen wohl charity zu gute. Mfg
Dann Weiss ich nicht ob du Cash bekommst. Aber die 3900 Stück wären nicht mal 5euro
Schön zu sehen, wer anderen eine Rückmeldung oder Hilfestellung gibt.
Schön zu sehen, daß DIESER Verteilungsweg noch funktioniert.
Schön, eine dritte Zuteilung zu erhalten.
Nicht egal.
M.M.n.
Lies doch einfach woanders und verabschiede dich hier, wenn du damit ein Problem hast.
Das finde ich mega wichtig und gar nicht egal !
Jeder der Coop Aktien bekommen hat ist dabei und registriert . Ich fand lediglich Beschwerden über unzureichende Bar Entschädigungen überflüssig da die Beträge unerheblich sind . Nur meine Meinung , und kein Grund für Streit .
Was wieder einmal negativ auffällt ist, dass bei dem einen versteuert wird und bei anderen nicht.
Ich denke das ist für zukünftige Zahlungen nicht unerheblich.
hat 2012 und 2015 eigentlich auch funktioniert.... trotzdem bin ich etwas ungeduldig...;-)
Gruss
Tiger
zum Thema Escrows sind nicht übertragbar sei den Experten noch zu sagen-stimmt nicht!
ich habe auf meinen Namen und mein Depot nicht eine Aktie der Washington Mutual erworben.
Lediglich durch Vermögensaufteilung bei Scheidung habe ich mir die P und Commons Escrows übertragen lassen und wegen der Expertenmeinungen bis heute um 11:06 Uhr geschwitzt....
Die Anteile der Ausschüttung waren dann bei mir.....(Consorsbank)
@Abkassierer ,dein Slogan hat bei meiner ex funktioniert, sie hat keine escrows mehr ,aber ein haus.:-))
Document Name: Affidavit/Declaration of Service // Post-Confirmation Report for the Period of October 1, 2019 to December 20, 2019 (related document(s)[12708]) Filed by WMI Liquidating Trust. (Steele, Amanda)
Date Filed: 1/16/2020
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229200116000000000001
ausgleichsaktien habe ich keine bekommen .....
weiß jemand wer die sparkassengruppe in bezug auf diese bailouts korrespondierte