█ Der ESCROW - Thread █
Ich warte dann mal und bin gespannt.
GLTA KEH
ziehe nicht andere immer wieder mit runter durch meinen Frust!
Jetzt noch die Meldung ans SEC....und wir können auf neue Infos hoffen.
...ich finde auch die Ansicht von Boris the Spider heute zur Zuteilung erfrischend:
Zitat: IHUB 607153 v. 13.01.20
Die gute Nachricht ist, dass diese Distribution die Systeme getestet hat und für das kommende große Geld verantwortlich ist. Die Validierung war entscheidend für den Prozess, obwohl dies nur Besitzer der Klasse 22 validiert.
Sobald diese Auszahlung gründlich auf Richtigkeit und Fehler überprüft wurde, können wir alle andere Zahlungen erhalten.
Dies zeigt an, dass Ps in Commons konvertiert werden und neue COOP-Vorzüge erhalten.
...ein "Raubzug" hinter dem eigentlichen "Bankraub":
"Jeder der "getrennten" WMI-Finanzproduzenten hatte sein eigenes Management und seinen eigenen Treuhänder, ... und Richterin Walrath hat NICHT zugelassen, dass auch die direkten oder indirekten Töchter von WMI Einreichungen machen durften, so dass der Schuldner NICHT in der Lage war, sich ihnen für verfahrenstechnische Zwecke anzuschließen (das war Teil des ursprünglichen Plans, der dank Richterin Walrath scheiterte).... .... Also, ich weiß nicht genau, wo oder wie die einzelnen Unterkonten geführt wurden, aber ich weiß, dass die einzelnen Unterkonten und ihre Treuhänder immer getrennt geführt wurden ... "
Soweit die Informationen von AZC
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153252791 )
Wenn das wirklich so ist, wollten die "Gauner" durch Plan 1-6 genau an diese Werte rankommen. Aber die Richterin hat nicht erlaubt, dass sie in den Insolvenzprozess mit hineingenommen würden. Sie war es auch, die die "Raubzugpläne" 1-6 verhindert hat und den ersten Plan gleich genehmigte, der diesen zweiten "Raubzug" verhinderte.
Das bedeutet dann aber auch, dass Rosen mit Weil Gotshal & Manges diesen "zweiten Raubzug" im Namen von jemanden durchziehen wollten. Offiziell waren es Anwalt und Kanzlei von WMI. Aber nachdem die Klagen gegen JPMC in 2009 fallen gelassen wurden, ging es uns an den Kragen... ein Schelm, der da....
Das große Puzzle bekommt ein immer deutlicheres Bild!
LG
union
Bin seit dem Anfang dabei . Damals von Metabox über JAL beim pennystock zocken schlussendlich bei Wamu gelandet . Lese seit damals regelmäßig mit und habe dadurch viel lernen können .
nun warte hier , so wie alle anderen auf den warmen Regen für meine 100.000 Escrows .
Kurze Frage :
Ich habe noch nicht meine 8 Coop erhalten , mein Konto ist bei comdirect . Dauert vermutlich je nach Bank etwas länger oder ?
Die Noteholder beantragten sogar eine CH7-Liquidation...hehe.
On May 4, 2010, the WMI Noteholders Group filed a motion for an order pursuant to section 1112(b) of the Bankruptcy Code converting the Debtors’ cases to a chapter 7 liquidation
Die Hedgies sammelten Piers, um an das ganze restliche Bargeld und auch die $6B NOL`s zu kommen, wofür sie sogar illegal aktiv und ERWISCHT wurden, ....womit sie nicht rechneten.
Die neue Company wäre PRIVAT gewesen, die NOL`s, die einen massiven Wert darstellen, hätten einen verschwiegenen Weg zur Kapitalisierung gefunden.
Wir werden bald sehen, wie sich alles entwickelt und ich bin gespannt.
Zu den DEEshares sehen wir nun, ob das Verteilersystem bei ALLEN europäischen Class22-Inhabern
zeitnah funktioniert --- trotz evtl. Brokerwechsel, Depotänderung --- und allen ein Reklamieren beim Trust erspart bleibt. Guter Test. :-)
Ich denke in den kommenden Tagen sollte in D alles gebucht sein....
Die haben leider keinen Torperdo-Speed...
;-)
lg
money
Letzte Aktienzuteilung vom Trust : 02.08.2012
Gutschrift im Depot (bei DAB-Bank z.B.) : 08.08.2012
Wir werden es hier im Forum sofort erfahren....:-)
JaJa .. und immer wieder die Piers ..
Sind das schlussendlich nicht die mit den Krümeln?
8 Coop sind natürlich unerheblich , eine funktionierende Verteilung für sonstige interests ganz erheblich !