█ Der ESCROW - Thread █
Aber das "Exchange Event" hat gar nichts mit dem Verlust der Gültigkeit der "Prospekte" zu tun. Es fand nämlich VOR der Insolvenzanmeldung statt, wie der Cowboy immer sagte: "... das "Exchange Event" fand am 26.09.2008 um 8:00 Uhr statt, nur Stunden vor dem Konkurs von WMIIC / WMI, die wiederum um 22:15 Uhr und 22:16 Uhr, noch am selben Tag ... ALLE WMI Vorzüge wurden finanziell gleichgestellt im Wert von 1.000 US-Dollar."
Wenn das "Exchange Event" nicht vor der Insolvenz gewesen wäre, wären diese Werte auch in die Insolvenz geflossen.
Mann, der Cowboy drückt sich aber auch aus wie ein Grönländer, der seine Texte per Computer ins Vietnamesische übersetzen lässt und dann erst ins Englische..... grrrrr
LG
union
PS: Die Zeitschiene: ... der WMI-LT muss weg sein, ... A & M muss weg sein, ... und die Insolvenz muss geschlossen werden ...
"Der Abschluss der Insolvenz und der WMI-Umstrukturierungsplan sind zwei separate Angelegenheiten"
Der Cowboy hat zuvor geschrieben, dass die Richterin nach dem Abschluss der Insolvenz weiterhin zuständig sei. Im Beispiel des WM Capital Trust, der ja die Stammaktionäre unterstützt, wurde er durch das Gericht selbst von der Insolvenz getrennt. Auch das hat AZC schon einige mal geschrieben.
Halb iHub vermutet, dass am 26. September richtungweisendes zum Abschluss der Insolvenz kommen soll. Über diese Brücke gehe ich zwar noch nicht, obwohl für die Klasse 17 nichts mehr beschlossen werden muss und die Klasse 18 in der Tat erledigt sein könnte, weil keine Claims mehr eingereicht wurden... bisher sieht es ja danach aus. Und dann könnte der Fall an sich abgeschlossen werden, weil eventuelle Steuererstattungen oder LIBOR Klageausschüttungen später sowieso nur nach Escrows-Anteilen zu 75/25 verteilt würden. Dazu braucht man kein Gericht mehr, weil zu dieser Verteilung komplett alles entschieden wurde.
Die Spannung steigt, was der 26.09.2019 denn genau so bringen mag...
LG
union
LG Zion
Hmmm, also ich vermute mal, dass "Halb iHub" damit definitiv richtig liegt, mit dieser entsprechenden Vermutung...
Da die WaMu-Insolvenz ja schließlich damals
am 26.09.2008
begonnen hat, MUSS sie doch jetzt ZWANGSWEISE
am 26.09.2019
enden!!!
Warum, werden sich nun sicher viele fragen?
Nun, schließlch ist es ja ein Chapter-11-Fall gewesen und ist immer noch...
...und nun bald, nach dem 11. Chapter (=Jahr) isses dann auch endlich vorbei...
...also ab dem 27.09.2019 kann es folglich losgehen...
...mit der Verteilung der 300+X Milliarden Greenbacks.
Das ist zwar momentan erst einmal nur meine eigene und exclusive Meinung, aber ich vermute mal stark, dass sich viele hier da liebend gerne anschließen würden...???
lg
money
P.S.: Ich glaube dat Katzengetier und meiner einer würden anstatt der riesigen Bodenseeparty viel lieber ne ganz gediegene Niederweimarer-See-Party bevorzugen, oder?
;-)
Oder wer hat früher alles mit Masters of the Universe gespielt.
Die kommen ja nächstes Jahr wieder in die Läden ,da können wir dann unseren gesamten Gewinn reinbuttern
Wir müssen ja nicht alles für Lambos und Häuser ausgeben. Muhhaaha
zur Party .Ich fahr dann Offendach und lasse dann Falco laufen
Daran erkennt Ihr mich .
UND mit echter Blondine gel,nicht die Plastikdoll da oben he he.
Vielleicht komme ich ja aus der Nummer doch noch raus, wenn nicht ein Cent fließen sollte.... bin mir gerade nicht so ganz sicher, was ich mir lieber wünschen sollte :-)
------------------
@langhaariger
Das mit der Gleichstellung der Vorzüge damals hatte nichts mit den Stammaktien zu tun. Es betraf nur die "Vorzugsvarianten". Laut AZC sollen heute sowohl die Vorzüge (P- und K-Escrows) als auch die Stammaktien (Q-Escrows) durch die speziell dazugehörigen Trusts unterstützt werden. D.h., in den jeweiligen Trusts sammeln sich die Werte ganz unabhängig von der Insolvenz an.
LG
union
https://www.volocars.com/the-attraction/vehicles/...i-torpedo-phaeton
Zu Diskutieren? Statuskonferenz?
Über ein halbes Jahr gammelt der WMILT vor sich hin, bekommt die Zähne nicht auseinander und will jetzt Ansprüche diskutieren?
Ich hoffe mal, dass das auch anders übersetzt werden kann und vor Gericht jetzt geklärt wird, was zugelassen wird und was abgelehnt wird.
Aber wie so oft wird es 3 Monate Zeit geben, um sich zu sammeln, dann 3 Monate, um eine Anhörung zu organisieren, dann 3 Monate, bis eine Entscheidung fällt, dann 3 Monate Zeit, um den Widerspruch einzulegen... usw....
Sieht zumindest nicht nach Ende des Wasserfalls aus... eher nach Beginn zur Klasse 18!?
Wenigstens sollten wir endlich mitbekommen, welche Claims in Klasse 18 aufschlagen werden. Die
XL Specialty Insurance Company, die National Union Fire Insurance Company of Pittsburgh, PA und die Nutmeg Insurance Company gehören schon einmal zu den strittigen Antragstellern...
Also weiterhin: Luft anhalten und in Geduld üben!
LG
union
dann geht es m.M.n. ( "nur" ! ) um DAS hier.
https://www.deb.uscourts.gov/sites/default/files/...dismissf10412.pdf
Kleinere - aber notwendige - Schritte, alles abzuschließen....
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151118021 )
IMO ... Schlussfolgerungen vom 13. September 2019:
....
unter Punkt 3: "...IMO ... alle Hypotheken, die von WMI-Tochtergesellschaften in MBS-Trusts verbrieft wurden (692 Mrd. USD zwischen 2000 und 2008), sind Eigentum der WMI Escrow Besitzer."
Au wei die Katz
union
https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067?page=22#jumppos551
MfG.L;)
Den Rest kann man dann noch benutzen, um 100% von Uber zu kaufen :-)