█ Der ESCROW - Thread █
Genau das weiß doch die Richterin, der Anwalt und sonstige Entscheider schon von Anfang an!
Entweder du hattest damals zum richtigen Zeitpunkt releast und hast Escrows im Depot oder eben nicht.
Nur allein die Warterei ist Energieabnutzung, der Rest kommt schon von allein!
Du weisst schon, dass das hier der Escrow-Thread ist? Oder willst du uns erzählen, du hättest eine Möglichkeit gefunden, deine Escrows zu verkaufen? Oder schmeißt du da einfach nur was durcheinander?
Profiteure in diesem Fall (wie auch in fast allen Fällen), sind seit über 10 Jahren die Angeklagten (milde ausgedrückt), die Anwälte und die anerkannten Mitwisser (auch milde ausgedrückt).
Ich denke man kommt in der heutigen Zeit nicht mehr drum herum, Manipulationen nicht zu erkennen bzw. einfach so durchgehen zu lassen. Deshalb wird es m.A.n. für die Stammaktionäre, die Miteigentümer des ehemaligen Unternehmens WAMU, ein weniger zeitlich gerechtes Urteil geben umso mehr ein finanzielles.
Court Docket: #12663 Email
Document Name: Notice of List of Distribution Checks That Have Not Been Negotiated or Have Been Returned as Undeliverable (Filed by WMI Liquidating Trust)
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190827000000000001
Sollten einmal Schecks für Tranche 6 in 2020 ausgestellt werden, dann läuft da die Verfallsfrist bestimmt bis 2021... dann kämen die verfallenen Schecks zurück in den Wasserfall... würden neu verteilt... neu verschickt... ein Jahr Frist... usw. usf.
...da können wir froh sein, dass am Ende nicht genug für Schecks über sein wird, dass sowas gar nicht erst passiert... :-)
Und wenn die "Professionellen" ne Schlussrechnung stellen und nicht mehr genug Geld da ist, dann haben die Escrow-Besitzer Schulden beim WMILT und müssen Schecks ausstellen und in die Bananenrepublik schicken. Und wir müssen dann eine Jahresfrist geben, falls die Schecks unzustellbar sind... ... ... hihihi... ich werf mich weg...
Dann wissen sie erst wieviel noch verfuegbar ist und koennen weitere Auszahlungen vornehmen...
nur so ein Gedanke
Gruss
tiger
OK, sag ich mir als der Geschädigte, JPM "bekannt als Mutter Theresa der Wallstreet" - vielleicht sollte man sich noch bei JPM dafür bedanken das wir jetzt seit 11 Jahren warten, mit Escrows und Wmih bzw. Mr. Coopers abgespeisst worden sind.
Cool, so hab ich es noch gar nicht betrachtet. Das klingt nach st martin oder haut dir einer in die linke fresse ... dann auch die rechte hinhalten...
Gut das wir uns kennengelernt haben, ich bin reicher an Erfahrung.
Jetzt ist mir klar weswegen die Hedgies und Investoren der wamu die Füsse still halten seit über einem Jahrzehnt...
Geh bitte dorthin wo man Geld verdienen kann und verseuche hier nicht diesen Thread.
Und noch einmal, wenn du so frustriert bist um Stunk mit anderen Usern anzufangen bzw. zu provozieren, dann ist ein Thread der falsche Ort.
Merkst du nicht das du auch zeitgleich User wie union z.B., der hier seit Jahren wertvolle Themen/Momentaufnahmen klasse beurteilen, einschätzen und sachlich super bewerten.
Also, versuche sachlich zu bleiben und denke erst nach bevor du schreibst!
Ich weiß sehr wohl um Unions Arbeit, er ist auch von Anfang an dabei.
Aber hey..ich habe nur in meiner Watchslist gescrollt und dachte ich schaue mal rein..vielleicht beneide ich dich auch, den selig sind die geistig armen...JPM ist das böse, die Hedgefonds sind die guten, die Washington Mutal war eine Bank der Philanthropen und wir sind die armen Opfer;)... ich schaue in 2 Jahren nochmal rein ..auch da wird geschrieben BALD ist es soweit;).. zwar ist bis dahin schon alles abgeschlossen aber irgendwer weiß was, was keiner weiß und wird es ans Licht bringen und du mein lieber Cubber wirst reich sein und es wird gerecht sein das genau DU es bist...
Ich hoffe für dich, dir geht es besser bis dahin und du hast deinen erleidenden Börsenfrust hinter dir.
Jeder Tag ohne so einen Müll ist ein gewonnener Tag. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis.
Jetzt schlaf gut und ruh dich aus, bis Ende August 2021!