The Alkaline Water
Seite 8 von 18 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 15:30 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 428 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:52 | von: Gabrieleaqkc. | Leser gesamt: | 73.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 18 > |
meinst du denn?zeig mir ein produkt auf der liste,denn auf alkalische reiniger stehe ich nicht,du etwa?
ich liebe SD,und du?ein tag wie heute ohne SD war schmerzhaft,mein ich ernst.du depp guckst doch selber zu,also lass es !die paar aktien die gepusht werden von SD nerven,nur solltest du selber entscheiden ob du einsteigst oder nicht,in der zwischenzeit gibt es 100te aktien die vorgestellt oder mit news kommen,meisst von MIR.
also halt den rand ,du!
also halt den rand ,du!
erst am 30 juni +- ein paar tage kommen die zahlen!,davor zählt nicht,ist nur zock,zumindest ist der deckel bei 0,1$ gefallen,das war sehr wichtig.
denn jetzt kommen die gewinnmitnahmen vom heutigen tage.
denn jetzt kommen die gewinnmitnahmen vom heutigen tage.
gast in deinem land bin oder wie soll ich das verstehen.
oder bist du gast in diesem land,welches land meinste ,wo leb ich grad!frag dich das mal!bin kein deutscher und leb auch nicht in deutschland,pups!
oder bist du gast in diesem land,welches land meinste ,wo leb ich grad!frag dich das mal!bin kein deutscher und leb auch nicht in deutschland,pups!
als aktie zum kaufen,um zu investieren!gefällt mir!na endlich haste geschafft.welche firma produziert das nochmal?
bist du dir ganz sicher?ich hatte null interesse an sowas bzw.bettelei wie man mit so was handelt,häh?
bist du dir sicher,ich hab mich nicht dafür interessiert.
bist du dir sicher,ich hab mich nicht dafür interessiert.
du versuchst SD ins spiel zu bringen,doch micht interessiert mittlerweile nicht ob irgend ein deutscher in meine WTER investiert,geht mir am arsch vorbei.
keiner von euch hat nach meiner empfehlung gekauft oder nur ein paar,die amis machen den preis nicht ihr.kauft euch weiter in EPOXY,SUNWIN,FUN,NEU usw.ein.
WTER ist meine aktie und die wird steigen,könnt ihr euch malen was ihr wollt,liegt nicht in eurer hand.
keiner von euch hat nach meiner empfehlung gekauft oder nur ein paar,die amis machen den preis nicht ihr.kauft euch weiter in EPOXY,SUNWIN,FUN,NEU usw.ein.
WTER ist meine aktie und die wird steigen,könnt ihr euch malen was ihr wollt,liegt nicht in eurer hand.
klärt euren Mist privat bitte...
kein Bock seitenlang hier nur Müll zu lesen...
@iwan schön das du dich freust, aber nicht übertreiben mit der Schlagzahl..
bisschen Emotionen können ja drin sein ;-)
lieber cobra,da gibts ein paar menschen,die versuchen meine aktie oder meinen thread zu denuzieren,eher gesagt mich!dafür entschuldige ich mich!
ich lasse sie es versuchen,ich sperre niemanden!!!!!nicht in meinem thread!!
ich lasse sie es versuchen,ich sperre niemanden!!!!!nicht in meinem thread!!
Ich hab viel gelernt in diesem jahr!danke euch allen!
Ich werd ab jetzt mit den news meinen eigenen weg machen!
Viel spass euch allen!
Lg iwanooze
Ich werd ab jetzt mit den news meinen eigenen weg machen!
Viel spass euch allen!
Lg iwanooze
Egal was du nimmst, nimm weniger davon. Es gibt niemand im Forum, der annaehernd so aufgedreht und paranoid ist wie du.
Ein wilder Kreislauf von pompoesen Verabschiedungen und kriechender Rueckkehr.
Aber viel Glueck mit deiner neuen Plattform, die du schon seit Urzeiten ankuendigst...
Ein wilder Kreislauf von pompoesen Verabschiedungen und kriechender Rueckkehr.
Aber viel Glueck mit deiner neuen Plattform, die du schon seit Urzeiten ankuendigst...
Einloggen dürfen,jetzt muss ich ne woche warten um ein neuen versuch um den account zu löschen.
Ach was les ich da schönes von dir langfingerli,tztztztz...
Nach 2 bieren wird gefährlich bei mir,doch ich lass mich nicht runter machen bzw.beleidigen,da reagier ich sehr bockig drauf,also kommt mir nicht mit sowas daher,hier geht es allein um diese geile aktie.
Witzig find ich,dass der arme mensch heut seine 40 000 aktien geschmissen hat bei 0,081€,da hat er wohl vergessen dass die zahlen in 2wochen kommen,hoffe er hat es mit gewinn verkauft,denn ich habe keine käufe um die 40tsd gesehen die letzten wochen,tja kann er sich in den hintern beissen,sieht so aus ,dass es unter 0,100$ nichts mehr geben wird vor den10K.langsam fährt der zug los.nächstes ziel die 0,120$ anfang nächster woche!
Ach was les ich da schönes von dir langfingerli,tztztztz...
Nach 2 bieren wird gefährlich bei mir,doch ich lass mich nicht runter machen bzw.beleidigen,da reagier ich sehr bockig drauf,also kommt mir nicht mit sowas daher,hier geht es allein um diese geile aktie.
Witzig find ich,dass der arme mensch heut seine 40 000 aktien geschmissen hat bei 0,081€,da hat er wohl vergessen dass die zahlen in 2wochen kommen,hoffe er hat es mit gewinn verkauft,denn ich habe keine käufe um die 40tsd gesehen die letzten wochen,tja kann er sich in den hintern beissen,sieht so aus ,dass es unter 0,100$ nichts mehr geben wird vor den10K.langsam fährt der zug los.nächstes ziel die 0,120$ anfang nächster woche!