That's it.
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 28.08.06 20:16 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.06 18:36 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 28.08.06 20:16 | von: peter33 | Leser gesamt: | 4.842 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Du ziehst neue ID's nach und nach an.
Nur was sind das für welche?
Traurig dîeses rechte - extreme Gesindel.
Ich stehe zu Deinen Ansichten und Einstellungen.
Schönen Abend und
freundliche Grüsse
quantas
Und dass eine solche, dennoch auf verlorenem Posten stehende Einstellung - auch unabhängig davon, ob du sie als deine Meinungsfreiheit erachtest - den Muslime nicht gefallen wird, ist ziemlich sicher und bedarf keiner Antizipation.
Aber vielleicht geht's dir ja auch gar nicht um Sachlichkeit. Hauptsache ein geäußerter Rundumschlag gegen Muselmänner.
greetz
sports*
"Traurig dîeses rechte - extreme Gesindel.
Ich stehe zu Deinen Ansichten und Einstellungen."
..die Aussage ist in diesem Thread ja wohl bislang der Oberknaller!
greetz
sports*
Hat sich nun geändert - man muss sich durch den Schmodder der Multi-ID's durchkämpfen.
wiso hat er nicht zucker in koks umgewandelt
ist doch viel effektiver
oh sorry ich vergaß das gab es damals nicht
schade
- Einheit von Religion und Staat,
- Sharia,
- Unterdrückung der Frau.
Alles klar?
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.06 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigend
Zeitpunkt: 16.08.06 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigend
Dr.Scholl-Latour:
Na und? Sollen sie doch! Ich sehe auch keinen Grund, warum sich Christen wegen der Kreuzzüge entschuldigen sollen. Unsinn! Die Eroberungen muslimischer Mächte haben im Mittelalter bis an die Loire geführt und später im Osmanischen Reich bis Wien. Es gibt keinen Grund für Christen, Abbitte zu leisten.
Ich halte es für eine Ungeheuerlichkeit, dass es in Saudi-Arabien verboten ist, eine Bibel oder ein Kreuz einzuführen; dass ein Priester, der in einem Haus eine Messe für die philippinischen Hausangestellten liest, mit Gefängnis oder gar mit dem Tod bedroht ist. Das sollten wir uns nicht gefallen lassen.
http://www.tendenzen.de/interviews/int302.htm
Was ist mit dem Eingangsposting? Keine Meinung dazu?
Hier wurden von Karlchen von Anfang an nur verallgemeinernde Rundumschläge ausgeteilt und nicht einmal konkret (außer der die Reduktion der Lebensqualität am Flughafenterminal) zu dem Thema Stellung bezogen..
Er hat das lediglich als Plattform genutzt um seiner allgm. Abneigung Ausdruck zu verleihen und ihr (du und Quantas) nutzt dies um Applaus zu klatschen für etwas, was völlig am Eingangsthema vorbei schrammt.
Hauptsache gegenseitiges Schulterklopfen und pseudo-intellektuelles Geblubber...
..deshalb, gemäß der Threadüberschrift: That's it!
und über Sachen hergezogen die den Terrorismusaspekt der Flugsicherheit betreffend nicht annähernd
greetz
sports*
greetz
sports*
aber es gibt keinen grund über alle moslems herzufallen
man sollte sich vielmehr gedanken machen
warum diese gewalt
woher kommt diese entwicklung
(du und Quantas)
nutzt dies um Applaus zu klatschen für etwas, was völlig am Eingangsthema vorbei schrammt."
Eine plumpe Unterstellung!
Beweise es!
Ich werde sofort meinen Anwalt einschalten
und eine einstweilige Verfügung (natürlich kostenpflichtig)
erwirken. Schliesslich sind meine
Persönlichkeitsrechte verletzt.
("Diese Unterstellung in der Öffentlichkeit, ohne dasss meine Ausage sichtbar ist, ist eine Verleumdung, die meine Persönlichkeitsrechte stark .....")
-->
PS.:
Ich teile nicht die obigen Pauschalierungen,
aber hier neigen viele dazu,
den Islam zu verharmlosen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik
Grüsse *g*
B.
http://www.ariva.de/board/265896?pnr=2730676#jump2730676
Liebe Grüsse
B.
http://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik
Liebe Grüsse
B.
Aber auch egal. Dieses Thema wurde doch nun schon von allen zig mal durchgekaut und von allen Befürwortern und Gegnern der jeweiligen Ansichten besprochen.
Verstehe nicht wieso der Thread dann wieder so ausarten muss.
Ich persönlich fand den Artikel und entsprechende Folgen und Konsequenzen, die mit einer Umsetzung einher gingen, recht interessant..aber da bin ich bisher wohl der einzige, der sich darüber letztlich auch unterhalten wollte.
Karlchen hat es ja anfangs noch versucht, geriet aber schnell in seinen "ich schmeiße für die nur meine kohle raus, nerven mich von a bis z nur an und machen nichts produktives"-Tonus..
greetz
sports*