Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 96 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 129 > |
Habs heut bei einem anderen Wert schon gesagt: Verdienen wird nur derjenige, der den Mut hat zu kaufen , wenn kein anderer die Aktie haben will!
es ist zumindest zu beobachten, dass das Volumen, wenn auch noch mickrig, zunimmt.
Vor 1-2 Monaten war hier doch komplett tote Hose, momentan läuft eine kleine Attacke nach der anderen.
Sobald wir diese blöde 0,022 mal hinter uns haben wird es spannend...
mein lieber herr gesangsverein, wer pflastert denn da schon wieder 100.000 auf 0,02?! unglaublich! :-/
Wenn die Leute mal aufhören würden Popelbeträge zu 0,017 zu investieren und bei 0,020 wieder zu schmeissen (das lohnt doch bei den Beträgen garnicht??) dann wären wir schon ganz woanders...
Ich mein bei größeren Stückzahlen ok, aber diese ständigen 20k Kauf/Verkaufssachen, wenn man da die Ordergebühren abrechnet, come on!
Das muss halt langsam, aber konstant aufwärts gehen...
Es wird/muß ausbrechen! Heute wieder über 1.400 Seitenaufrufe!!
sh. Spirit, irgendwann kommt der Ausbruch auch hier! Ob vor dem 9.5. 20Uhr, keine Ahnung aber es wird kommen!
ja ganz deiner Meinung! Deswegen bin ich noch hier ! :-)
einfach ne kuriose sache, immer gegen ende des tages sind diese verkäufe festzustellen - irgendwas bzw irgendwer steckt doch dahinter!?