Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 77 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 129 > |
Sollten diese nachhaltig überwunden werden sowie der Umsatz zulegen an den kommenden Tagen könnte hier ein netter Zock bevorstehen.
Aber wie schon erwähnt ,wenn die 0,02 heute nachhaltig überwunden wird ,dürfte es bald wieder richtig rundgehen ,so wie wir es aus der Vergangenheit hier kennen .
Die Ruhephase dürfte nun vorbei sein ................
auf einen sonnigen, warmen, grünen tag!! :)
wie rosalie schon gesagt hat - wenn es uns heute gelingt die 2 cent evtl sogar schon hinter uns zulassen geht hier über kurz oder lang mal so richtig die post ab!!
ich habe mir nochmal die vergangenen kurssprünge angesehen.
die kamen fast ausschließlich von ganz unten -
also an alle die dabei sein wollen - JETZT EINSTEIGEN!!!!
wenns hier knallt, kommt man nur mehr ganz schwer rein bzw muss ständig hinterherlaufen....
viel erfolg und auf ein lautes knallen toka
gestern über 3000 Klicks, über 600000 Stück gekauft, 13000 EUR Umsatz , absolute Marktenge, Kurs reagiert fast auf jeden Kauf mit Kurssteigerung, gezielte Drückversuche, Basher tauchen auf, viele warten an der Seitenlinie........
Fazit:
Das wird ein großartiger Zock! Höchststände der vergangenen Monate sind jederzeit realistisch!
Nebenbei, bisher wurde in Frankfurt keinerlei Mitteilung über ein Delisting von Texcan veröffentlicht. Für viele andere OpenMarket Werte jedoch bereits schon! Die Chancen dass Texcan weiter gelistet bleibt, stehen meiner Meinung sehr gut!
Von daher bleib ich bei meiner Einschätzung - 10 Cent bis Monatsende!
NUR MEINE MEINUNG! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
Ich kommentiere nur für diejenigen, die keinen Zugang zu RT haben! Ich weiß wie interessant es dann manchmal sein kann, wenn man im Forum mitfiebern kann!
Geldkurs:§0,020 EUR
Geldvolumen:§335.000 Stk.
Briefkurs:§0,022 EUR
Briefvolumen:§50.000 Stk.
Leute das knallt heute noch mächtig.