Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 44 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 129 > |
Da ist von Hochzocken, Verkaufsdruck etc. die Rede, und man muß sich immer vergegenwärtigen, dass hier auch unbedarfte User reinschauen, die dann möglicherweise dazu inspiriert werden, in den einen oder anderen Wert einzusteigen, um dann mehr oder weniger Geld zu verlieren, während andere sich die Taschen vollstopfen und sich aus dem Wert verabschieden.....denn der nächste Zock wartet ja schon.....es gibt ja so viele!
Nichts für Ungut, aber ich habe an der Börse noch nie Mitleid verspürt!
Wer an der Börse handelt, sollte immer wissen welches Risiko er eingehen will! Ich musste auch viele Tausende Lehrgeld bezahlen und tue dies nachwievor!
Al56hg, wenn du dir eine Infineon kaufst und diese teurer verkaufst, dann hast du doch auch kein schlechtes Gewissen oder? Auch wenn diese im Anschluss um 30 % einknickt!
Wer in diesem Börsensektor handelt, sollte wissen was er tut!
Nebenbei: Meiner Meinung nach ist Börse das ehrlichste Geschäft der Welt! Jeder weiß genau was er vom Verkäufer kauft! Der Preis den ich bezahlen will liegt in meiner Hand! Wenn ich mir ein gebrauchtes Auto kaufe, weiß ich nicht ob der Km-Zähler nicht evtl gedreht wurde! Hier weiß man was man kauft! Die Entscheidung trifft man alleine!
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass alle immer schnelles Geld verdienen wollen, aber dafür kein Risiko bereits sind einzugehen!
also nochmal an alle unbedarften User Klartext:
Hier besteht die Gefahr eines Totalverlustes,
aber und so fair sollte man sein - man kann sein Geld auch vervielfachen!
Hier gibt es immer Gewinner und Verlierer!
Wer dieses Risiko eingehen will ist herzlich willkommen! Alle anderen sollten lieber im Dax oder TecDax bleiben!
So Al56hg, war das ehrlich und offensichtlich genug?
Ich bleibe dabei! Texcan - Unter 10 Cent geb ich kein Stück ab!
Werde mich erstmal aus dem Thread verabschieden, bis wieder Bewegung in die Sache kommt!
Grüße
sH
Bin gespannt ob heute nochmal ein Handel zustande kommt!
-> wir sprechen hier z.z. von absoluten KAUFKURSEN!
Habe Donnerstag Freitag und gestern gekauft! Irgendwann is auch mal gut! ;-)
das interesse steigt wieder!!
Geld 0,015
Brief 0,022
Zeit 06.04.11 08:30:03
Geld Stk.
130.000
Brief Stk.
130.000