Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 27 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 129 > |
Es ist Fakt, dass es ueber den Laden keine Infos gibt. Ausser das er von irgendeiner Venture Capital Firma zu irgendeinem Preis gekauft wurde (sofern man da wikipedia vertrauen kann).
Das sind mehr Infos in einem Post, als ihr mit 1000 posts zusammengetragen habt. Hier gibts ja nur Infos ueber den Kurs (kann jeder selber nachgucken, kann man sich auch sparen).
sarah wollte das nochmal hoeren :).
Hab hier auch noch 2 links, die wir hier nicht hatten (damit hier keiner meckert):
Tex Can Capital Inc. (James Timorthy White, Calgary, Alberta)
Took our money for shares that he guaranteed at least double or triple return
http://www.scaminformer.com/scam-report/...nteed-at-least-c17426.html#
Ein "Berater" hat mich unter dieser Tel.-Nr. und mir schlau was von Aktien der Aktie "TEXCAN CAPITAL INC.": enorme Gewinnchancen..
http://www.tellows.de/num/06917537255
Viel spass beim schmoekern.
Die Telefonnummer hat nichts mit der Firma zu tun.
Die Sitz nämlich in Kanada und die Telefonnummer auf der Homepage ist die Richtige.
Also wieder nur BlaBla Bla.
fakt ist, dass texcan von einer captial venture group uebernommen wurde. das passiert defintiv nicht grundlos. niemand kauft ein unternehmen, um damit nicht profit daraus zu schlagen oder die organisation oder den betrieb wieder zum leben zu erwecken oder umzugestalten.
deshalb auch die kaeufe im februar.
die moeglicherweise verwendung des namens, die verwendung der entsprechenden kontakte oder der geschaeftsmodelle durch den übernehmer kann man zu diesem zeitpunkt noch nicht beurteilen.
die umsaetze im februar kamen nicht grundlos.
viel erfolg toka
hört sich doch ganz vielversprechend an :-)
Bei einer Dax aktie dauern 5,8%+ manchmal wochen oder noch länger.
BId erst 15,dann 16,dann 17....
Jetzt wieder 15.
Für diesen Preis wirds wohl keine Aktien geben
1€ wird heut esicherlich geknackt.
beobachtet und war nicht investiert!
Das passiert mir nicht mehr!
Hat damals genau so begonnen!
Viel erfolg uns allen