Texas: Vater tötet Sexualstraftäter--keine Anklage
Die meisten User wollten ihm einen Orden verleihen.
Statt Jeanette Biedermann würde quasi dieser Mann ein Bundesverdienstkreuz erhalten.
Warum?
Der Akt der Schändung war zum Zeitpunkt des Todschlages noch nicht vollständig beendet.
Da darfste auch potentielle Einbrecher beim Nachbarn niederschiessen... Scheiss Gesetz...
Nichtsdestotrotz... Schwanz ab mit jemand der Fünfjährige vergewaltigt... so oder sooo
es gibt ja auch fälle in der vergewaltigung ne reine schutzbehauptung von mädels ist (zb bei strengreligiösen eltern oder um den übergeschnappten vater/bruder zu schützen)...wenn es aber eindeutig eine vergewaltigung war, hat der vater meine vollste empathie....
nur... bei ner 15 jährigen würd ich grübeln.. bei ner 5-jährigen kommt mir das Kotzen... sorry..
ich bin ein alter Mann... (zumindest für ne 15-jährige).. aber wenn sie will, will se.. eine 5-jährige will nicht... und bei aller Zustimmung, dass so ca. 16-jährige extrem hübsch und "anregend" sein können... eine 5 jährige finde ich niedlich.. aber doch nicht erregend...
ich finds auch bei sehr weiblich ausgestatteten teenymädels nicht ok, die nur kokettieren wollen...betrunkene frauen abschleppen ist ebenfalls bedenklich...
bin zu müde heute für das thema...gibt nur missverständnisse!
weiss nicht was ich in solch einer situation machen wuerde-
wuerd den glaub totschlagen
Wenn es so eindeutig ist, habe ich mit dieser Entscheidung überhaupt kein Problem
Alles ganz schön abgelgen dort..ob die Story so stimmt?!
Der BGH rügte mit "grotesk falsch". Alles geht hier nun doch noch nicht ...
Zudem kam der 47jährige Täter aber eigentlich auf den Hof, um dem 23jährigen auf der Ranch mit den ganzen Pferden zu helfen - also wohl auch ein Tierfreund...und dann muss der Typ nach der Tat auch ziemlich wirr bei der Polizei angerufen und den Krankenwagen bestellt haben. Die Sherrifs haben auch nur keine gegenteiligen Erkenntnisse, dass die Story des Typs nicht stimmt..."sicher" ist für mich aber was anderes, sorry.
http://www.foxnews.com/us/2012/06/11/...-assault-daughter-police-say/