Was ist eigentlich mit Fresenius?
bei den Kursen wieder ein. Hab ich gemacht. ;)
(Bei 50 waren viele Stopps denke ich auch.)
Die x-te Dividendenerhöhung und der Kurs fällt rapide...*kopfschüttel*
Von daher kann es auch noch eine Etage tiefer gehen. Aber dann kann man immer noch einmal nachlegen.
wobei ich sagen muss, dass mir noch ein Prozente tiefer nichts ausmachen würde - das TIEF erwischt man sowie kaum.
Sehe hier persönlich auch eine sehr gute LONG-Chance sich diese Perle ins Depot zu legen.
http://www.daf.fm/video/...aet-im-konzern-tribut-zollen-50167946.html
Während die Anleger in einer ersten Reaktion auf den schwachen Ausblick sowohl die Aktie des Mutterkonzerns Fresenius als auch die Titel der Tochter FMC abgestraft haben, sieht dies nach einer Überreaktion aus. Daher sollten beide Papiere angesichts der jeweiligen Kursrücksetzer günstige Einstiegschancen bereithalten. Fresenius gibt häufiger konservative Prognosen heraus. Nach einer positiven Integration dürften die Krankenhäuser von Rhön-Klinikum langsam ihr Potenzial entfalten. Bei FMC macht wiederum gerade das erfreuliche vierte Quartal Hoffnung, dass sich die positive Entwicklung 2014 fortsetzt und die schwache Prognose schnell wettgemacht wird.
:-)
Sprichst du
in dieser Woche
Ich würde mit Kauf warten. Absacker bis in den 42er bereich möglich :-) 52 sind Träume/Schäume :-)