Tesla Motors massiv unter Druck
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 23.11.23 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.13 18:50 | von: deadline | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 23.11.23 21:58 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 42.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wen wunderst?
Die Institutionellen haben bereits einen Großteil geworfen, nachdem es zu massiven Kursübertreibungen kam.
Und nun der Brand der S-Klasse
Tesla versucht den Vorfall mit allen Mitteln herrunterzuspielen.
Bleibt abzuwarten, was bei den offiziellen Ermittlungen herauskommt.
Sollte es zu Problemen wie beim Dreamliner mit den Akkus kommen,
war es nicht nur die S-Klasse die da lichterloh brennt, sondern auch die Aktie könnte massiv korrigieren.
alles klar
...Tesla den Vorfall mit allen Mitteln herunter zu spielen?
Ich finde eher, das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Was wäre denn z.B. gewesen, wenn kein Tesla sondern irgend ein anderes Auto über das Metallteil gefahren wäre? Mag sein das dieses Auto dann nicht gleich gebrannt hätte, aber vielleicht hätte es z.B. die Ölwanne beschädigt und durch eine Ölspur einen viel schlimmeren Unfall zur folge gehabt.
Oder das Metallteil wäre durch den relativ dünnen Unterboden in die Fahrgastzelle gedrungen und Menschen verletzt?
Ob dann auch gleich so ein Fass aufgemacht worden wäre???
Und ein guter Werbegag war das kleine Brändchen allemal: Eines der sichersten Autos der Welt,der Tesla!
Versuchludungsgrad bei 1000%
Wer hier drin ist ist ein reiner Zocker oder hat keine Ahnung von Börse
alles klar
bei 200 Mio Umsatz...
für mich einfach total krank diese Bewertung.
also Obacht
alles klar
Schau dir nur mal allein den Insti Anteil an,dann weisst du was über kurz oder lang Sache ist.Die sitzen ganz entspannt im Sessel...
kommt ja öfters vor das bei Schrott Unternehmen. Was Tesla sicher nicht ist. Aber in Ihrem Interesse wäre das verzögern der Quartalsberichterstattung von großen Vorteil. Weil die nie und nimmer solche Quartalszahlen abliefern können der die Kurse rechtfertigen würde . Oder der Markt sich erwartet
Aber der Markt hat immer RECHT
Wenn du die letzten 2 Wochen aufgepasst hättets,hättest du bemerkt, das der Insti Anteil immer noch im hohen 80er Bereich verharrt.Das waren also überwiegend Zappler wie du und ein paar unruhige Kleinanleger, denen hier die Düse gegangen ist.Und ein paar Shorties halt wie immer...
meinem Turbo ging es heute richtig gut bin mit 30% draussen
und es wird weiter runtergehen
auch wenn Deine Instis noch drin sind LOL
alles klar
Dieser Brand könnte einige aus Ihrem Traum gerissen haben...
Schön aufpassen, das könnte noch heftig werden
alles klar
Diesel ich habe gerade mal das Monatsgehalt von einem Durchschnittsbürger mit dem Turbo eingesammelt, wüßte nicht was daran verkehrt war....
alles klar
Tja diesel je niedriger der Einstieg je höher der tägliche Verlust...
bei Dir heute über -28%... Tja da habe ich lieber bescheidene 30% im Sack
zum Glück sieht der Jahreschart nicht nach Trendumkehr aus...
alles klar