Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
hi
Anna
" ..... weil sicher nur gebaut wird, wenn es auch Abnehmer für´s Produkt gibt. ..... "
Abnehmer wird es "garantiert" geben !!!!
... es kommt nur auf den gewünschten Preis an !!!
Wenn der für den Abnehmer ok ist, dann ja .....
sonst wird das Konkurrenzprodukt genommen.
C
Das KAM wird in der Pilotanlage bzw. den zukünftigen kommerziellen Anlagen von Nano One in Candiac, Quebec, produziert und soll potenziell bei der Produktion von LFP Zellen von ONE genutzt werden, die in Aries- und Gemini Batterien zum Einsatz kommen.
Die Candiac Anlage von Nano One ist momentan die einzige LFP-KAM-Produktionsanlage in Nordamerika.....
Zitat aus ONE und Nano One unterzeichnen gemeinsamen Entwicklungsvertrag
hi
ups, da liefen meine Gedanken schon wieder schneller als die Fingerleins auf der Tastatur.
"Konkurrenzprodukt" ... = damit meinte ich nur ..... es wird so weiter gemacht, wie bisher;
mit dem "alten" Verfahren etc etc (bei der Konkurrenz).
Man wartet dort einfach bis NNO mit seinen Wunschpreisen runter kommt.
Der "blöde!!!" Kunde (Autokäufer etc) kauft ja alles ..... auch sämtlichen Schrott.
C
(Ps: nun deutlich genug???)
@Carlchen, verstanden, grundsätzlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Pullover von der Stange oder den Cashmere Pullover haben und tragen möchte :-)
hi
" muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Pullover von der Stange oder den Cashmere Pullover haben und tragen möchte. "
Wie viele Leute wissen, dass es einen "Cashmere Pulli" gibt ????? hi hi hiii
C
Aber uns würde es ja sogar reichen, wenn sie "lediglich" die Lizenz für die Herstellung erwerben :-).
Bei News geht es steil hoch um dann wieder komplett abzubröckeln.
Das kann einem schon mürbe machen.....
vis
vis
P.S. oder ist an den Vermutungen/Gerüchten von CEO was dran?
Vielleicht überraschen sie uns ja noch
Ich war immer der Meinung, dass ein grosses Stück von den Kosten die Batterie ausmache.
Das könnte dann bedeuten, dass sie das Kathodenmaterial günstiger einkaufen ……
1) Wurden bis heute alle Optionen die bis 1. Februar 2024 laufen komplett ausgeübt?
2) Auch zu einem Preis von 5,10 CAD?
3) Oder stehen in der Tabelle nur die ausübbaren und nicht die tatsächlich ausgeübten Optionen?
Danke für ein paar mehr Infos, vis
Die bis zum 11.11. zieht natürlich jede, aber danach ist dann Schluss mit billigen Optionen.
Interessant wäre auch eine Übersicht über die tatsächlich ausgeübten Optionen.
vis
„- Mittelzufluss von rund 3,0 Mio. CAD im Zuge der Ausübung von Aktienoptionen“
Grundsätzlich zieht doch jeder seine Option, auch wenn er nur 20% daran verdient. Das ist ja auch oft das Leid, dass die Option gegen eine Aktie getauscht wird und die dann gleich/zeitnah in Gewinn verwandelt wird. Vielleicht sind die kleineren auch lediglich Mitarbeiter Optionen gewesen. Und nein, für 4 ziehe ich keine Option, denn den Kurs muss Nano weit überschreiten, bevor ich so eine Option dann auch ziehe. Die verfallen dann einfach. Deshalb denke ich ja auch, dass wir damit jetzt durch sind.
Zudem ist der Snip aus 2021, bevor die Anlage von JM gekauft wurde. Ansonsten wären ja auch die von Rio hier noch sichtbar gewesen.
Klar wenn du schreibst, das nach dem 11.11.23 die Optionen zur Berechtigung zum Kauf der Aktien zu billigeren Kursen als der aktuell beendet sein sollte, ist ja leider die "Gewinnmitnahme" vermutlich noch lange nicht zu Ende.... ausser man glaubt an das Unternehmen, dann halten die, die die Optionen ausgeübt haben.
Ich verstehe nicht, warum wir diesen Sägezahnchart haben. Dies resultiert aus nur Käufen bei News
und ansonsten nur Verkäufe?
vis
https://www.youtube.com/watch?v=CfVZSj_5Q6s
Endlich mal öffentlich zu richtigen Geltung gebracht! Danke Umicore!
Ich stelle es nur rein als Info, denn ich denke, NNO wird auch von St. Gobain beliefert und hier die Bedeutung von Keramikpulver.