Terroranschlag von Islamisten in Paris
Allmählich beginn ich aber zu zweifeln:
Wieso läßt ein Täter seinen Personalausweis im Wagen liegen???
Hier ist was faul!!
Man braucht wohl nicht lang darüber diskutieren, das ein solcher Vorgang nur noch skuril ist und mit einer Wirklichkeit nichts zu tun hat..
Keiner nimmt fürs morden seinen Ausweis mit und läßt diesen dann ausgerechnet im Auto liegen..
Bin kurz davor, Verschwörungstheorien Glauben zu schenken.
Das paßt alles zum gewünschten Klima, das sich vor allem gewisse Kreise in FRA wünschen, von der Rechten von LE PEN bis zu Rüstungskreisen in FRA..
Man sollte darüber nachdenken und abwarten..
Unbedingt lesenswert dazu die Nachdenkseiten.de von heute
"Darf man an Motiv und Hintergrund der Mörder von Paris noch zweifeln? Schwierig, denn Mörder sind Mörder." , insbesondere der Mail-Anhang von Ken Jebsen, der mich zum überdenken brachte.
Traut euch nichts mehr über Allah zu sagen, das uns nicht passen könnte.
Lt. Handelsblatt hatten die Redakteure Personenschutz?
Waren die beim Mittagessen (immerhin sind wir in Frankreich)?
Und auch nicht die Dschihad-Fahne (demonstriert eher die Bereitschaft zum Märtyrertod).
Offiziell gelten sie jetzt als die Attentäter; jedenfalls titel einige Zeitungen erst nicht mit "Tatverdächtige".
Es gibt immer die Option einer False Flag, das hat die Vergangenheit bewiesen.
Dieser Anschlag führt in der Gesellschaft zu einer breiteren Ablehnung der Muslime und zu einer größeren Zustimmung zu weiteren Kriegseinsätzen im Ausland. Wer davon profitiert, wäre nach dem Prinzip Cui Bono verdächtig.
Aber es kann natürlich auch sein, dass es tatsächlich geisteskranke Radikale sind, die einfach ihren Ausweis vergessen haben. Dummheit stirbt nicht aus.
Sondersendungen, Brennpunkte fesseln den Michel vor die Glotze.
Und alles wegen ein paar Irren...
Evtl. wollten die den Wagen in Frankreich abstellen und ins Ausland flüchten.
Bestimmt waren es radikale Christen die die Muslime wieder beschmutzen wollen.
ich weise mich immer mit diesem Dokument aus.
Staatsangehörigkeit: Deutsches Reich
Gegründet: 1871 Otto v. Bimarck
Name: ??
Geburtsdatum: ??
Gebutsort: ??
Beruf: ??
Religion: ??
Familienstand: ??
Eltern: ??
(das lernt nach einem entsprechenden Training jeder Dummkopf),
aber ansonsten saublöd.
Guckt euch dazu die Lebensläufe dieser Verbrecher an.
stellt die Bezeichnung Gesocks lediglich eine Meinungsäußerung dar.
Zitat:Der Moderator gab folgenden Grund an: Meinungsäußerung.
Gemeldet wurde folgendes Posting:hier #13
Waren vermutlich verirrte Kleinbürger vom PEGIDA-Gesocks.
Nun...wenn Sie mein Posting hier entfernen, dann stimmen Sie mir zu, das die Bezeichnung einer Gruppe als Gesocks eine Beleidigung darstellt.
Wenn dies Posting bestehen beleibt, dann hat eben Ihr Moderator recht.
Übrigens:
Definition laut Duden:
Bedeutung:bestimmte Gruppe von Menschen, die als asozial, verbrecherisch o. ä. verachtet oder abgelehnt wird; Gesindel, Pack
Und das vor dem Hintergrund, das gerade 12 Menschen kaltblütig und auf barbarische Art und Weise ermordet wurde.
Wie weit darf die freie Meinungäußerung gehen?
http://www.gmx.net/magazine/panorama/...ter-offenbar-geiseln-30348342
Um so länger die Blut-und Mordspur andauert, umso größer wird der Hass aus Muslime nicht nur in Frankreich werden !
werde dann mal eine weiter "Moderation" von Ly hier zum Besten geben.
07.01.15 15:33
Nein, es gibt noch keinen Beweis für islamistische Täter, könnten auch welche von der FDP im Tarnanzug gewesen sein, wurden in der Nähe gesichtet, nur: was hatten die für ein Montiv
Dies wurde von Ly abgelehnt.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Rechtsverletzung unklar. Bitte Rechtsverletzung belegen.
Nun... um dies zu verdeutlichen schreibe ich den Beitrag ein klein wenig um.
Nein, es gibt noch keinen Beweis für islamistische Täter, könnten auch welche vo ARIVA MODERATOREN TEAM im Tarnanzug gewesen sein, wurden in der Nähe gesichtet, nur: was hatten die für ein Montiv
Kann es sein, das das iO sein soll?
Fühlen Sie sich nicht diffamiert und angegriffen?
Löschen Sie diesen Beitrag hier und Sie geben mir Recht..und Ihr Moderator Ly hat sich geirrt.
Ein derartige Unterstellung, die FDP ( Ariva Moderatoren Team) hätte etwas mit dem abscheulichen Anschlag in Paris zu tun empfindet ich persönlich als absolut verabscheuungswürdig.
Ihr Moderator Ly findet das aber ganz iO.