Terrex Micro penny
Seite 14 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.13 10:26 | von: Jgersauce | Anzahl Beiträge: | 438 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Birgitvrjpa | Leser gesamt: | 57.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 18 > |
Könnte locker 1000% hochgehen und nichts wäre groß passiert vom Charrt bzw. der Bewertung her, wenn man längerfristig schaut und das Ganze mit anderen Pennystocks vergleicht.
Anschauenswert, mM.
:-)
immer wieder ineressant....
Mein Kursziel 2 Euro (Bewertung läge dann bei 1 Million Euro)
Gründe: Mantelchance, fehlender Rebound, zuletzt gemeldete Aktionärsstruktur, geringe Marktkapitalisierung
Mal schauen, ist nur meine Meinung.
Momentan kann man nur in D`dorf 500 Stück für 11 Cent kaufen und an den beiden anderen Börsenplätzen nur für 20 Cent.
Verkaufen kann man allen Börsen für lediglich 6 Cent.
In meinen Augen ist es reiner Selbstmord in diese Aktie reinzugehen.
Im Übrigen fragt es sich, was eine Bewertung von 1 Million Euro bei einem fiktiven Kurs von 2,00 Euro rechtfertigen soll, wenn es andere insolvente Mäntel für unter 100.000 Euro gibt.
So würde ich das jedenfalls sehen!! :-)
Momentan bekommt man kaum Stücke bei 11 bzw. 20 cents (je 500 Aktie, was 0,1% aller verfügbaren Aktien bedeutet) - Abgabedruck ist nicht vorhanden. Des Weiteren ist nichts über Aktienverkäufe größerer Adressen bekannt.
Wenn man sich nun den Langfristchart anschaut (Terrex WKN 763600 stand mal über 200€!) und sieht, wo die letzten größeren Umsätze stattgefunden haben, dann ist ein Kursziel von 2 Euro zwar ambitioniert, aber eben durchaus möglich!!
Sehe ich andere insolvente Firmen, die z.T. bereits Delisting angekündigt haben undnoch deutlich mehr als eine Million Marktkap haben, dann kann ich nicht erkennen, warum eine TERREX HANDELS AG WKN 763600, die noch KEINEN EINZIGEN Rebound gesehen hat, nicht ggf. durchaus schnell mal eine kleine Rallye sehen sollte??!!
Alles nur meine Meinung und alle Angaben ohne Gewähr, aber ich sehe mir die TERREX WKN 763600 jetzt mal ganz genau an!!
Noch besser ist, woher sollte Rudini wissen das er in dem post angesprochen wurde?
doch was an den doppel id`s dran weswegen er schon gesperrt wurde?
Aber egal.
Hier gehts um TERREX WKN 763600 und die Aktie ist m.E. auf diesem Niveau höchst interessant!
mM.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.14 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz. Außerdem anhaltende Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 11.06.14 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz. Außerdem anhaltende Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
Marktkap vollkommen runtergekommen, es gibt nur 500.000 Aktien. Bewertung 30.000€.
Wenn es hier ezu einem Manteldeal o.ä. kommen sollte, könnte die Aktie ein Megaknaller werden.
Aus meiner Sicht mehr als interessant!
Alles nur meine Meinung.
Ohne Insolvenzplan ist aber eine Mantelverwertung gar NICHT möglich. Die AG wird vielmehr nach Beendigung des Insolvenzverfahrens im HR gelöscht, und anschließend von Amts wegen gedelisted.
Es erstaunt, dass Du dies nicht zu wissen scheinst.
Im Übrgen dürfte der krasse Spread aus meiner Sicht einen Zock völlig unmöglich machen. Wer für 20 Cent kauft, kann für 6 Cent wieder verkaufen.
Daher ist die Aktie aus meiner Sicht völlig uninteressant!