Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?)
gezeigt, dass ihr zu blöd für alles seid!
ich glaube nicht, dass die zu blöd sind. Ich bin davon überzeugt, dass die "Macher" sehr genau wissen wie "Börse" funktioniert und funktionieren kann und vor allem soll, damit sie selbt eine Freude daran haben.
d.h. ich bleibe dabei.
Jungs, seht es nicht zu grimmig, es kommen bessere Tage und dann ist die Freude sehr sehr groß.
Ich bin ein Optimist, also auf eine bessere Zeit, auch Glück gehört zum Aktienspiel!
mit lieben Grüßen!
Wohl eher nichts. Sei es drum.
Viel wichtiger sei es noch einmal alle Termine die nicht eingehalten wurden festzuhalten. Aber eigentlich macht selbst das keinen Sinn. Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Vertrieb im Bereich MLM ohne eine Website www.terraaurum.eu gesteuert werden soll.
Ich vermute ( da es ja hunderte von Millionen Aktien gibt ) das demnächst die Firma umbenannt wird und altbekannte Namen wieder auftauchen. Dann aber liebe Leute denkt an meine Worte haltet Euer Geld zusammen.
Die kosten immer noch 750.000€. und 4 Stellen hinter dem Komma kann ich nicht handeln, also lasse ich es.
Was richtig günstiges ist A0AYX2
da zahlt man gerade mal 80.000€
Bei Terra wird es doch wahrscheinlich erstmal einen Split geben, damit die Aktie wieder ein wenig in Schwung kommt. Grossartige Substanz gibt es dann natürlich immer noch nicht, aber dann ist sie wenigstens wieder handelbar und alleine dadurch etwas mehr Wert.
Nicht verzagen, ausser Warten habt ihr wohl leider erstmal keine Chance.
Die AG hat keinen VR mehr - Quelle Moneyhouse
2010 hat man keine Bilanz + Geschäftsbericht veröffentlicht und keine GV einberufen.
Die Terra Aurum GmbH ist die einzige Beteiligung der Terra Aurum Holding AG Schweiz .
vergleichbar mit der Boxx-Tv bei Maxx-TV. mit einer werlosen Beteiligung nützt die AG auch nichts.
...und die Neffen werben ihre Cousinen, auch mitzumachen.
Und mit dieser Idee - ohne grossartige Markterfolge - wurde die GmbH in die AG eingebracht und vom Managment mit einigen Millionen bewertet.
Tolle Story, taugt echt nur für Doofmänner.
soetwas in der art?
AlleHottestPublizieren
6 Stimmen
Börsengeflüster
Pilger, 14.01.2011, 13:13
TERRA AURUM HOLDING INH.
Prüft Filliale in China und den Einstieg in seltene Erden Metalle incl. Deponierung in China
Quelle: whk.hamburg
http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
Also immer schön auf Mitteilungen achten, bis ende April müssen alle Aktien einen Nominalwert von 0,10 Euro aufweisen, oder einen Bafin genehmigten Prospekt. Nach Adam Riese sollte also aufgrund er Einladungsfrist von 20 Tagen und einer Bearbeitung von weiteren sicher 10 Tagen die Einladung zur GV in der ersten März Woche erfolgen.
Die Zeit wird knapp!
Könnte ja auch sein, dass man Terra Aurum sterben lässt.