Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?)
Aber natürlich könnte es sein das der VR zurückgetreten ist, dazu bedarf es ja nur eines Rücktrittschreibens an die Gesellschaft bzw. das Register. Eine Veröffentlichung passiert natürlich erst dann, wenn die Gebühren der Austragung bezahlt werden. Rechtlich wäre aber ein solcher Rücktritt mit Eingang beim HR im Innenverhätnis wirksam.
Wie auch immer ein VR der nach aussen keine erkennbaren Handlungen vornimmt, dabei zusieht wie der Kurs in den Boden gestampft wird, sollte vielleicht wirklich lieber wieder seine Erotikseiten betreiben.
Alles in allem immer noch ein Totalausfall.
Kommen dann endlich Neuigkeiten ??????????????????????
Ich sehe da auch nichts Schlimmes nur weil es sich um Waren handelte, mit denen hier einige Probleme haben.
Sei es drum, wenn das Gerücht stimmt, hat er ja rechtzeitig für seine Person die Konsequenzen gezogen und man darf gespannt sein wer da zukünftig agiert.
Die Firma muss ja dann bald handeln wenn es tatsächlich mal im HR stehen sollte.
Ich denke aber auch, dass da hinter den Kulissen bestimmt andere Dinge passiert sind, die das Ausscheiden, so es denn stimmt, bewirkt haben.
Vielleicht hört man ja noch mal direkt etwas...wenn er nicht zum Schweigen verurteilt wurde :)
evtl. dreht sich das blatt ja auch noch komplett, die Firma KBGOLD war auch schon abgeurteilt und es gibt sie immer noch...sehr erfolgreich im gleichen markt unterwegs.
Seht Ihr das als realistisch an?
also bei deinen prognosen würde ich jeweil eine 0 streichen bzw. die Kommastelle um eins nach links setzen.... 1 cent wäre schon super :)
Nebenbei wie kann man 12 TEUR in eine Firma stecken die nicht einmal die einfachsten Regeln und Gesetze des Schweizer Aktienrechts befolgt. *Kopfschüttel*
Es gibt immer noch keine Zahlen und schon gar keinen Termin zur GV, die nebenbei gesagt nun auch frühestens im November statt finden könnte, aber auch daran glaube ich nicht wirklich.
Was hat sich seitdem grundlegend verändert? glaube nichts. Es gibt Aktien die stehen
100 mal höher obwohl es diese Läden definitiv gar nicht mehr gibt.
dass die aktien so tief stehen, liegt daran ,dass es lange keine nachrichten
gegeben hat.. (was ich nicht verstehen kann!) und nicht daran, dass die firma nicht so
viel wert ist. wenn mal wieder was veröffintlich wird , wird bestimmt auch ein analyst
die aktie bewerten und der kurs schießt definitiv nach oben, weil die firma total unterbewertet ist.
aber das ganze vorrausgesetzt, wenn es hier mit rechten dingen zugeht, was
ich langsam bezweifle!!
Nein, als Riesenfehler. TA ist ein Trümmerhaufen...und ein Abzockerladen, der seinen Zweck schon erfüllt hat und dessen Beute längst verteilt ist. Wer jetzt an die Auferstehung glaubt, zocken möchte und dabei auf neue Idioten aus dem großen Reservoir der Geldgeilen setzt, bitte schön. An Deiner Stelle hätte ich die Knete einfach aus dem Fenster geworfen, Möglicherweise hättest Du damit dann ein oder zwei Leute vorübergehend glücklich gemacht.
Kataster
also hab auch mal in ner e-mail ne anfrage gestellt!
das war gestern
hab auch gestern ne Antwort bekommen ^^
darin wurde mir versichert das in kürze "erneute infos" folgen würden mfg terra aurum team
ich würd sagen lassen wir uns mal überraschen ob wirklich was kommt
der experte handelt basierend auf fakten! natürlich weiss der experte aber auch, dass die realität oftmals nicht exakt beschrieben werden kann!
Belastbare Fakten zu liefern ist ja zunächst mal die Aufgabe der AG. Bislang aber besteht die Lieferung nur aus jede Menge Watte. Fakt ist, das bisher echte Fakten Mangelware sind. So wird ein Schuh draus. Nicht andersrum!
Allerdings merkt der echte Experte ganz schnell, wenn ihm ein X für ein U vorgemacht wird. Ehrliche Zahlen können die Realität sehr gut abbilden. 2+2=4.
Wem willst Du eigentlich hier posthum die Absolution erteilen?
Kataster
Fakt die Gesellschaft hat keinen VR. Der Herr Oliver Günter ist zurückgetreten.
http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
Nun wird es aber eng, eine GV muss her. Einladen kann aber nur noch die Revisionsstelle die Ferax Treuhand. Derzeit ist die Gesellschaft jedenfalls handlungsunfähig.