Akanda Corp. Informationsforum
Seite 23 von 31 Neuester Beitrag: 26.07.24 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.22 16:03 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 771 |
Neuester Beitrag: | 26.07.24 20:13 | von: Aktienflüste. | Leser gesamt: | 132.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 31 > |
Welches Profil spricht da gerade? Stockmarker oder Maydorn oder wer ist man heute......noch zumindest?
Och nö die Kommentare werden doch eh bald verschwinden oder halt der Verfasser
Belästigen tun eher diejenigen, die sich ständig neu anmelden und ihre dauerhafte Sperre nicht verkraftet haben. :-)
Und wie gesagt, dafür würde ich nie Geld nehmen, reine Freude.....
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.23 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.04.23 22:26
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.23 22:27
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.04.23 22:27
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
:-)))
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.23 14:04
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.12.23 14:04
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auch klar, das dort sofort wieder hunderttausende Aktien überlassen werden und Millionen an Warrends, due dann wieder in zig Millionen Aktien gewandelt können und natürlich ab sofort uneingeschränkt verkauft werden dürfen. Preis der Aktien und warrends ist 0,0001 , also wertloses virituelles Papier was erst mit zig zehntausende Hewinne durch den Verkauf an Ahnungslos vergoldet wird.
Jahrelange Masche dieses Luftunternehmens was suf dem Papier zudem hoch verschuldet ist, auch ihre Beteiligungen, damit man natürlich erklären kann dass das Geld nicht auf die privatkonten geht sondern angeblich zur Schuldendeckung dient und somit geeaschen wird.
Auch die alte Masche.
Die Aktie durch rechte Tasche zur linken Tasche kurz nach oben getrieben wird, ohne wirklichen Umsatz und dann werden die wertlosen Papier an die ahnungslosen Aktionäre verkauft.
Also ... bloß die Finger weg !!!!!!!
Du warst ja von Anfang an, neben Maydorn, eine der Hauptverteidigerinnen dieses Scams.
h ttps://investorshub.advfn.com/Akanda-Corp-AKAN-40965
. das fand ich total merkwürdig. aber jetzt kann ich alles wieder eingeben. ich kann in Deutschland kaufen und ich kann in Amerika kaufen
und ich habe ganz klar gesammelt
könnte jederzeit passieren, aber keine kaufempfehlung. alles nur meine Meinung
bei X Twitter...... zum Beispiel von einem Typ der FFIE gepusht hat , die gerade 1500 % in einer Woche gemacht hat
hier:
https://twitter.com/TigerLineTrades/status/...wci-qHKIe9vsTw&s=19
jeder ist für sein Knopfdruck und Handeln selbst verantwortlich, also immer schön , die eigene DD machen