Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 84 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 132 > |
letztes posting war 3.35 HDO ...muss doch wohl 3.30 sein...egal !
also die herde rennt wie ueblich ,jeder will noch auf den zug aufspringen....
gut so .also lasst uns mal hoffen ,das heute,unser tag kommmt !
gruss
dirk
und harald unser alter atheist ,hatte wieder alles in den falschen hals bekommen
er sollte die katzte ja nicht opfern ,sonder nur zur beschwoerung mitbringen !!!!
Berliner frische Schrippe:
Sahnequark mit etwas Schlagsahne, kleingehackten Frühlingszwiebeln,dem Grün der Zwiebeln, Schnittlauch, nach Geschmack Gewürze wie Paprika,Pfeffer,Salz hinzugerührt - rauf auf die (Bäcker-)Schrippe. Und als Kröhnung: heiße echte Berliner Boulette in dünnen Scheibchen obendrauf!
Und für die Herrschaften, die das Licht des Tages scheuen: Radieschen oder Rettich mit Salz obendrauf...
Guten Börsentag!
Wolfgang
Wir hoeren dich dann heute Abend wieder! HEHEHEHEHEHe
wir werden bis anpfiff 2.60 haben ..nehme ich mal an !!!!
hat noch jemand anders ne VISION
bitte tips abgeben
1 preis wolfgans jumbo frikadelle !
Aber lass mal Wolgang Rezepte klingen so nach Blaehungen, wenns thscheu mogt ja guat, denn nehmet mer holt de Wolgangs Boulette on di Schrippe (fuer alle nicht Berliner: dass ist ein normales Broetchen)
Mahlzeit
So nun zur Sache,bei eigentlich wenig Volumen geht der Zug wieder nach oben,habe gestern öfter versucht die OTTCB Hotline anzurufen wegen der anstehenden Symboländerung: Hier nochmal die Rufnummer,kann jemand von Euch mal anrufen um etwas zu erfahren: 0013019788095
So bin gespannt welche leckeren Rezepte heute wieder auf den Tisch kommen,bis nachher
HENNEP
da muessen erst mal fakten dargelegt werden ,kulinarische experisen muessen
ausserdem ....von meiner wenigkeit und dem befoerderten hilfskoch geprueft werden.. nach eingehender pruefung koennen sie dann unter vorbehalt hier veroeffentlicht werden ,so sieht es die terax satzung paragraph 14/B vor .
Mz wie siehst du das ?
wenn das so weiter geht haben wir zum mittag die MANTAPLATTE hier noch stehen
Pommes currywurst doppelt mayo !
Das Wochenende steht vor der Tuer. Deswegen noch schnell ein paar Grillsaucenrezepte>
Knoblauch-Sauce:
1 Glas Miracle Whip, 1 Knolle !!!!! Knoblauch ganz fein gehackt, 1 Becker Joghurt.
Alles mischen und eine Nacht ziehen lassen. Die ist so richtig gut!!!
Curry-Aprikosen-Sauce
4 Essl. Miracle Whip, 4 Essl. Aprikosen-Marmelade, 4 Teel. Curry-Pulver,
Alles mischen und eine Nacht ziehen lassen.
Mahlzeit
Nicht alles so Ernst nehmen ;-))))
Harald
Anscheinend erholt sich Terax doch und strebt das Ziel an.
D A U M E N D R Ü C K ! ! ! ;-))
das kochbuch !
Harald ,da du ja nicht investiert bist haben wir gerade ne stellenanzeige geschaltet
mzocken braucht unterstuetzung kannst dir oben die position aussuchen
gruss
dirk
@Hirschi - Harald, biste jestern noch mit uf jesprunge?
Sorry Männer, war die Tage etwas abwesend hier, habe Eure Kochrezept-Diskussionen verpasst ;) naja was soll man sonst in der Wartezeit schreiben ;))
Terax hält sich sehr gut, meiner Meinung nach. Ohne news heute deutlich über 2€. somit ist mein EInkaufslimit auf 2,50 gesunken.
Wie gesagt, schaue mir das Szenario lieber aus der Ferne an. Bin hier wohl nicht mutig genug,ist mir irgentwie alles nicht geheuer,auch wenns vielleicht ein Fehler ist
Möglich das es doch durch die Decke geht und den Mut den ihr hier an den Tag gelegt habt und die Nerven die ihr hier gelassen habt, JA das soll B E L O H N T werden. Und das meine ich ehrlich
Und dannach auf die
mzocken ,hoer mal....hi..der meister spricht ....wir haben hier mit
abstand den besten forumsbereich....lass uns den patentieren..
nach der divi...machen wir ne uebernahme von ner pommesbuden ag
otc bb , fanclub laeuft von allleine ,mit dem harten kern hier haben wir das perfekte team :
ariva internationl gourmet club (AIGC.BB)
Unternehmensbereich erheiterung stressgeplagter boersengurus
dirk -chefkoch
mzocken -befoerderter hilfskoch / abteilung internationale gerichte fuer jedermann
harald - macht den gruppen nervenarzt
hans - den praezisen analysten / fachliche kompetenz
hennep -treibt uns die leute aus den anderen foren zusammen
gindants - machts marketing
so ..noch fragen ?