Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY


Seite 74 von 132
Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18
Eröffnet am:30.01.07 19:03von: sefoAnzahl Beiträge:4.292
Neuester Beitrag:08.04.11 10:18von: roquetraderLeser gesamt:222.578
Forum:Hot-Stocks Leser heute:122
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 132  >  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111wir liegen ja noch gut im rennen

 
  
    #1826
06.07.07 18:19
momentan noch 40 cent luft...echt stressiger nachmittag ,
also hoffen auf montag ...BOTTRROP rausgeflogen???
hennep der hatte ne doppel ID ! unverschaemtheit oder nicht
in diesem sinne ,wolln wir hoffen bis montag im selben theater  

1050 Postings, 6351 Tage mzockenAuto

 
  
    #1827
06.07.07 18:21
Ich persönlich werde mir ein DUC kaufen und einen neuen Blade-Satz von Mizuno.
Gut, die DUC werde ich mir klemmen aber die Mizunos die sind im Oktober fällig. In USA incl. Clubfiting ca. 800$. Bei dem Kurs von 1,355 ein sehr gutes Angebot.
Hatte im Januar Ben Hogan Blades für 500 + 8% Tax in der Hand. Aber es werden die Mizunos werden.

Was hat Manni Manta BOTTROP gepostet?

Ich schließe jetzt Büro ab und dann gibt es keine ÖÄÜ`s mehr.  

1767 Postings, 6305 Tage agathonHab Besuch, bin jetzt mal weg... Ciao

 
  
    #1828
06.07.07 18:21

1691 Postings, 6347 Tage qatar111A B S T U R Z 3.01

 
  
    #1829
06.07.07 19:39

1050 Postings, 6351 Tage mzocken3,09$ = 2.27 EUR

 
  
    #1830
07.07.07 00:08
Ganz schoene Achterbahnfahrt. Na ja dann eroeffnen wir bei ca. 2,27 am Montag.

Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende. Ich gehe morgen erst mal ein paar Loecher spielen morgen frueh und fahren dann nach Muenchen ein wenig bummeln.

Als schoenes WE und euch alles Gute

MZ (wie aga immer sagt)  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111mzocken..viel spass beim golfen...esse am

 
  
    #1831
07.07.07 06:55
viktualienmarkt ne wurst fuer mich mit..da gibt es auch ein tolles brot....
in der mitte des markts ist ein kleiner brotladen ..da gibt es diese riesigen
sauerteigbrote.....und wenn du was zum mittag brauchst ,geh mal zum bayerischen doenisl..ist wenn du auf dem marienplatz stehst  links neben der dresdner bank
ist ein echter highlight fuer mich jedesmal ,schnell und gut !
aeussere dich noch mal klar ueber meine e mail..bzgl. der UAE ! habe ich nicht kapiert mit den cleaning ladys !!!
an alle anderen......wir sind ja gerade nochmal vorbeigeschrammt ..montag musss was passieren ansonsten sehe ich kein ende der fahnenstange....so ich muss mal wieder
was arbeiten .... in diesem sinne ein schoenes relaxtes wochenende in GERMANY !!!!  

1050 Postings, 6351 Tage mzocken@qatar - ich werde dir eine Wurst mitbestellen

 
  
    #1832
07.07.07 10:54
Danke für die Tips in München. Werde auf jeden Fall das nachher testen

Cleaning Ladies: Zur Zeit leite ich als technischer Leiter eine Reinigungsfirma und meine Aufgabe ist es den Laden am Laufen zu lassen mit allem was dazu gehört. In erster Linie aber das Geschäft auszubauen, sprich Reinigung zu verkaufen und mit meinen Mitarbeitern umzusetzen.


@Alle:
ich sehe es genauso. Das Handelsvolumen ist zu niedrig und ohne News tut sich nichts bei uns. Die Amis drücken uns gnadenlos runter. Frankfurt hängt am Tropf von USA. Der Kurs hat sich ja Gottseidank so um die 3,10$ stabilisiert. Saust aber trotzdem immer mal schnell auf die 2,90$ runter.
Das ist nicht gut für uns.

Schönes Wochenende, SALAM Abujas

MZOCKEN

 

1767 Postings, 6305 Tage agathonHallo allerseits!

 
  
    #1833
07.07.07 18:57
War das eine Woche! Gerüchte, Kurssturz und am Ende --- nix! Nicht mal ne PR!

Warum?

Rückwirkend betrachtet kann ich mir folgendes Szenario vorstellen:

Am 22. gibt Westar bekannt das der Wechsel in 10 Tagen erwartet wird. Das kann eigentlich nur dann publiziert werden, wenn der Antrag raus ist. Laut Postings aus Investors Hub dauert so ein Antrag normalerweise 5 Tage, aber oft dauert es auch länger. 10 Tage ist also eigentlich im Rahmen des zu erwartenden. Deshalb ist die Meldung vom 29. auch noch im Rahmen. Am Dienstag wirds dann ungewöhnlich. Telefonisch wird erklärt, das es am Donnerstag zu guten Neuigkeiten kommen soll. Also sind die Jungs doch davon ausgegangen das bis dahin der Antrag bei der NASD durch ist!

Ist er aber nicht. Warum? Weil die Jungs bei der NASD bestimmt auch nicht doof sind.  Wenn die in den letzten 2 Wochen nur mal das Kürzel Texg in eine Suchmaschine eingegeben haben, sind sie mit Sicherheit auf eine Menge Gründe zum gründlichen prüfen gestossen. ;-) Der Drahtzieher bei Westar heisst nun mal Anderson!

So! Der Donnerstag kommt und alles starrt gebannt auf die Monitore... wann kommt der Wechsel... oder News.. --- kommt aber nix. :-(

Also Freitag, da kommt bestimmt was, bis jetzt kamen alle News immer Freitags, ja Freitag passiert was...

Pustekuchen!

Nicht mal ne PR. Aber was sollen sie auch veröffentlichen? "Westar anounces that he is still waiting for the Symbolchange to come?"

Eines ist klar. geht die Sache nicht bis zum 15 Juli über die Bühne, ist der Deal geplatzt. Dann kriegt Terax die Mios nicht und Westar kommt nicht an die Börse. Die Aktien gehen in den Keller und wir sind alle 10 Jahre älter geworden. Es bleibt also rein kalendarisch noch eine Woche um die Vereinbarung zu erfüllen, danach ist alles haltlos.

Warten wir also diese Woche noch ab. Nochmal 5 Tage leiden, schwitzen, hoffen, bangen um dann am Ende..... Naja - wir werden sehen.

Also Leute, in diesem Sinne,

Schönes Wochenende @all!

Hans
 

5573 Postings, 7171 Tage gindantshey agathon

 
  
    #1834
07.07.07 21:38
sehe es genauso. der deal muss diese woche noch laufen. ich glaube nach wie vor voll daran. es gibt ja gar keinen grund was anderes anzunehmen...
also longies stärkt euch für nächste woche: da haben wir jede menge parties vor uns ;-))))  

1767 Postings, 6305 Tage agathonHallo Leute!

 
  
    #1835
08.07.07 10:36
Terax bietet im Moment nur Wartezeit. Deshalb hab ich mich mal ein bischen mit einem anderen Wert beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Es geht um KODIAK OIL (KOG) AMEX. Hier der chart:

http://moneycentral.msn.com/investor/charts/chartdl.aspx?symbol=KOG

Regelmäßige Operation-Updates, gute Zahlen, notiert momentan um die 5$ und ist laut Analystenmeinungen etwa 7$ wert. Kursziel auf 12 Monate bei ca. 12$. Meiner Meinung nach eine attraktive Gelegenheit auf kurzfristige 50%

Was meint ihr?

Gruß

Hans  

1767 Postings, 6305 Tage agathonHallo Leute!

 
  
    #1836
08.07.07 10:40
Terax bietet im Moment nur Wartezeit. Deshalb hab ich mich mal ein bischen mit einem anderen Wert beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Es geht um KODIAK OIL (KOG) AMEX. Hier der chart:

http://moneycentral.msn.com/investor/charts/chartdl.aspx?symbol=KOG

Regelmäßige Operation-Updates, gute Zahlen, notiert momentan um die 5$ und ist laut Analystenmeinungen z.Zt. etwa 7$ wert. Kursziel auf 12 Monate bei ca. 12$. Meiner Meinung nach eine attraktive Gelegenheit auf kurzfristige 50%

Was meint ihr?

Gruß

Hans  

1767 Postings, 6305 Tage agathonVerdammter Mist! jetzt steht das Ding 2X da...

 
  
    #1837
08.07.07 10:42
sorry for that....  

1767 Postings, 6305 Tage agathonNoch ein paar

 
  
    #1838
08.07.07 11:20

1691 Postings, 6347 Tage qatar111keine ahnung !

 
  
    #1839
08.07.07 12:16
iiiisssssttt ddddaaaaassss llaaaannnnggwwweeiiliiggg ,mensch ,
so ein sonntag ohne terax ist ja wirklich oede.....press schon aus lauter verzweifelung den ganzen tag die F5 taste.......aber der RT bewegt sich nicht ,
habe mir mal wieder ein paar freunde bei INVICTA gemacht...lest mal die letzten eintraege durch ! hahaha
bis morgen in aller frische !!!!  

1050 Postings, 6351 Tage mzockenneues Rezept da Langeweile

 
  
    #1840
08.07.07 13:03
Jungs, hier ein neues Rezept da wir ja alle vor Langweile gerade sterben. Ich war gerade joggen mit meiner Lieben und anschliessend Fruestuecken. Die paar Kalorien die wir verbrannt haben, haben wir durch das reichhaltige Fruehstuecken wieder drauf.

Rukola, Kerne vom Paradiesapfel, grob geschrotener Pfeffer und Meersalz, ein schoenes Lachsfilet (am besten die vom Aldi da sehr gute Qualitaet (fast Sushi)) und gutes Oel und Balsamico.

Den gewaschenen Rukola mit den Paradiesapelkernen mischen, Pfeffer und Salz drueber und mit Oel und Balsamico betreufeln. Das Lachsfilet waschen, mit Zitrone saeuern, salzen und in eine gute!! mittelheisse Pfanne kurz von beide Seiten anbraten. Wichtig - der Kern des Filet muss noch roh sein. Das Filet oben auf den Salat legen. Am besten auf einen schoenen grossen Platzteller anrichten. Ein schoenes Bauernbrot oder Baquette dazu. Gerne auch die Creme aus dem frueheren Posting.

Ihr werdet sehen, die sauer/suessen Kerne mit dem herben Salat ist eine explosion des guten Geschmackes im Mund.

Guten Apetit  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111da muss ich schon fast um meine position

 
  
    #1841
08.07.07 13:46
als ariva kuechen chef bangen ...entpuppt sich mein hilfskoch
als maitre der feinen kueche <
und warst in muenchen ?
haste ein brot eingekauft ( jetzt faellt mir auch der name eine Pfisterbrot )
noch mal zur reinigung ..ich nicht spraeche gutte deutsche...
reinigung , wie reinigung zum klamotten reinigen
oder
reinigung ,  wie gebaeudereinigung , oder   polieren und schrubben wie fussboeden zb.

gruss
dirk
muss mal eben mit den hunden  ,ne runde drehen !

 

1767 Postings, 6305 Tage agathon@MZ....

 
  
    #1842
08.07.07 13:46
du solltest deinen Nick in Paul Beaucuse ändern ;-)))

Guten Hunger

Hans  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111hansi maennnn....

 
  
    #1843
08.07.07 14:26
immmer diese kleinen spitzfindigkeiten ...habe ich nicht ein kleines accentdegue
vergessen obhen in maitre..o lala ..,hasse die e mail gelesen ...und ????
ach ja als spezi fuer franzoesische fragen !!!!
kennst DU den unterschied zwischeen franzoesisch und alt franzoesisch ?

.....habe ich ja fast vergessen : die qatarische spezialitat  ....gibt es hier ueberall haben wohl die INDER mitgebracht wie sie ueber den grossen teich geschwommen sind  hoert sich wirklich EKELHAFT an fuer europaeer passt das gar nicht zusammen ....abbbeerrrr...das muesst ihr unbedingt ausprobieren :geht einfach
und schmeckt sagenhaft...kann mann nicht beschreiben : BANANEN ZWIEBEL SALAT
muss mal eben das kochbuch schnappen...  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111wo ist eigentlich hirschi.......hat bestimmt

 
  
    #1844
08.07.07 14:40
fuer uns ne andacht gehalten ,und nen rosenkranz mit kerze angemacht
fuer morgen....

ok.....  hier life vom Kuechenchef aus QATAR......

Bananen Zwiebel Salat (das hat was ...unbeschreiblich )

400 g Bananen ( schoen gelb )
3 kleine zwiebeln
3 essloeffel schnittlauch
2 ess        Ketchup
2 ess        zitronensaft
1 Tee loeffel currypulver
1 Tee         zucker
2 ess         oel
salz und pfeffer

so....alles was sich schneiden laesst in fleine scheiben   nicht hacken !!!!!!
und vorsichtig langsam,ganz langsam....drunterheben....wie immer in den kuehlschrank
ziehen lassen ,mindesten 2 stunden !  da kommt freude auf !

uebrigends : die antwort oben ist...alt franzoesisch ist ohne Zaehne !
 

1050 Postings, 6351 Tage mzockenAlter Schwede

 
  
    #1845
08.07.07 15:28
den Bananensalat den kenne ich ich. Den hat meine Mutter gemacht. Der ist recht lecker -  ein wenig spicy und recht erfrischend im Sommer. Der sollte naemlich gekuehlt gegessen werden.

Dirk:   - Gebaeudereinigung.
       - Den Markt haben wir leider nicht mehr geschafft. Ausser Maximilianstrasse war              
         nichts drinn.
         Dafuer haben wir gesehen wie ein Autofahrer einen Radfahrer zerlegt hat.Der
         ist nicht mehr aufgestanden. Das sah recht brutal aus.
         Der Rest war Hermes, Gucci und Bally. Das volle Programm. Ich konnte kaum
         noch die Tueten tragen.

Noch ein schoenes Rezept. Moegt ihr Sashimi?

Ein schoenes Thunischfilet vom Schwanzenende nehmen, ca. 4 cm im Durchmesser. Laenge nach belieben.

Das Tuna in einen Ziplocker geben und mit Sojasauce marinieren. ca. 2-4 Std. lang. Dann entweder direkt roh in Scheiben schneider oder, so mache ich das immer, in der Pfannen von allen Seiten ganz kurz anbraten, so dass sich ein gegarter aeusserer Ring bildet von ca. 5mm Dicke. Dann in Scheiben schneiden. Die Fortgeschrittenen in Sashimi dickerer Scheiben, die Anfaenger, die sich an den Geschmack gewoehnen muessen  
 

1050 Postings, 6351 Tage mzockenTeil 2

 
  
    #1846
08.07.07 15:32
schneiden duennere Scheiben von max 5mm.

Dazu Sojasauce, geriebener Ingwer, kleingehackter Schittlauch (passt farblich sehr gut dazu) und geriebener Garlic dazu reichen. Als Getraenk entweder Bier oder guten koreanischen Schaps.

Dieses Essen im Restaurant je nach Menge in USA locker 100 $ damit zwei Leute satt werden. Aber so einfach selber zu machen

Guten Apetit  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111Hilfskoch...mensch ich bin der koenig..

 
  
    #1847
08.07.07 15:41
ich habe bald nichts mehr zum auftrumpfen ,habe schon
alle register gezogen...ich will das zepter halten !

also...gebaeudereinigung
dubai..die suchen einen cleaning division manager mit viel
erfahrung...3500 euro..................................im jahr !!!!!

thread ..google suche UAE building cleaning
dann kommen job angebote ..kannste knicken ,sowas kannste nur machen wenn die von einem gebaeudereinigungsunternehmenmaschienenhersteller oder so aehnlich
einen ins ausland schicken..local contract...bleib in deutschland und mach aktiengeschaefte !  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111warst du mal im traders vic in muenchen ? ist

 
  
    #1848
08.07.07 15:43
der nebeneingang links haupteingang bayerischer hof ?  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111bin ja oft in deutschland ,auch in deiner gegend

 
  
    #1849
08.07.07 15:46
uhingen goeppingen........war vor 2 monaten noch oben auf der burg !  

1050 Postings, 6351 Tage mzockenDirk - ich bin eigentlich oben aus

 
  
    #1850
08.07.07 15:50
dem Rheinland. Des wegen kenne ich noch nicht alles hier im Schwabenlaendle. Aber mehr wie so mancher Schwob. Reingschmeckter halt eben.

Wenn du mal wieder hier bist poste doch mal schnell.

Gruss mzocken  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 132  >  
   Antwort einfügen - nach oben