Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY


Seite 65 von 132
Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18
Eröffnet am:30.01.07 19:03von: sefoAnzahl Beiträge:4.292
Neuester Beitrag:08.04.11 10:18von: roquetraderLeser gesamt:222.505
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 132  >  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111hallo liebe festgemeinde

 
  
    #1601
05.07.07 10:06
da hat sich wohl einer einen scherz erlaubt 7 stueck...was soll uns diese zahl sagen ? gebt mal bei yahoo ...die zahl 7 ein !!!!mystische bedeutung ,glueckszahl ,
eine verborgene message..........mein gott ,nichts los hier noch nicht mal kochrezepte heute im angebot.....also warten bis mittag !
bis denn...  

46 Postings, 6405 Tage carpe diem2,70

 
  
    #1602
05.07.07 10:14
und das mit 5 Aktien.

Wird lustig!  

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannDrücke Euch die Daumen

 
  
    #1603
05.07.07 10:19
das alles so klappt wie Ihr Euch das so vorgestellt habt ;-))

Mystriös ist es trotzdem, mhhh, hoffentlich keine Verarsche oder irgent so ein faules Ei.

Und nachher noch Miese, au Backe ;-((

A U F P A S S E N  bitte ! ! !


Hirschi  

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannIst ja spannender hier als jeder Krimi

 
  
    #1604
05.07.07 10:20

1050 Postings, 6351 Tage mzockensag ich doch der Kurs soll gedrueckt werden

 
  
    #1605
05.07.07 10:21
Tja Kochrezept, lass mich ueberlegen

2 Zwiebeln, 1 Knoblauchzehe, 1 Chili feinhacken, anbraten und 3-4 Anchovisfilets dazugeben und warten bis diese verkocht sind.
Dann mit suessem Wein abloeschen, kann auch Bruehe sein, nicht zu viel verwenden
Dann ein gute Hand Rukola dazugeben und einfallen lassen.

Anschliessend Linguine in der Pfanne mit allen darin schwenken und auf eine Teller mit frischen Rukola anrichten. Viel Parmesan drueber und ein Schuss Westar-Olivenoel drueber traeuffeln.

Salzen und Pfeffern nach belieben.

Ein schoener Wein dazu. Klasse  

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannMal ganz ehrlich

 
  
    #1606
05.07.07 10:25
Diejenigen die zb. für 1,80€ rein sind, hätten wenn sie jetzt verkaufen würden immer noch einen schönen Gewinn ;-)

Wenn nur die Gier nach noch mehr Kohle nicht im Vordergrund stünde...

Ich verstehe das, man denkt warum jetzt raus wenn man 10 mal mehr haben könnte, mhh, schwierige Entscheidung...

Einerseits, was man jetzt hätte, weiß man, was nachher kommt weiß man nicht, puhhh, was jetzt machen??????

Ein Buch mit sieben Siegeln.

Hirschi
 

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannDas ist mit Abstand der spannendster Thread

 
  
    #1607
05.07.07 10:27

18623 Postings, 6688 Tage HirschmannMal eine bescheidene Frage bitte

 
  
    #1608
05.07.07 10:32
Was ist wenn das einfach so wie es jetzt ist weiter läuft??

Also ich meine, es gibt keine  6,75 und der Kurs wird einfach so weitergehandelt ohne irgenteine Veränderung, praktisch so als wäre nicht geschehen??

Habt Ihr irgent was schriftlich oder ein Anrecht auf die Differenz oder eine Handhabe um da was zu erwirken oder ist alles auf  gut Glauben, oder wie??????

Würde ich gerne mal wissen.

Hirschi  

73 Postings, 6311 Tage b4sh3r:D

 
  
    #1609
05.07.07 10:41
"sag ich doch der Kurs soll gedrueckt werden"   quote mzocken

bei jeder anderen aktie fällt der kurs, weil die aktie schlecht ist.

nur hier wo es net darum geht billig reinzukommen, weil man eh gewinn ohne ende hat, wird ein kurs "gedrückt" sobald er fällt.

ich könnt mich jedesmal totlachen, ich prophezeihe schonmal vorraus, dass sobald der kurs innerhalb der nächsten 3 tage um 5% verliert, mindestens (!) 2 leute schreihen "die wollen alle nur billig reinkommen".....
da setze ich 5€ drauf.

@hirschmann,
mein persönlicher tip liegt momentan bei 40% kurs läuft genauso weiter, 30% symbol cahnge mit beschiss ohne gewinn und 30% symbol change mit gewinn.

aber wie gesagt ich bin kein experte, ist nur momentan mein persönlicher gesamteindruck.

und ich nehme es vorweg. JAA ICH BIN DER ÜBELSTE BASHER, ICH WILL DEN KURS SCHROTTEN UND DIE FIRMA AUFKAUFEN MIT 40.000 AKTIEN..... so ihr habt mich enttarnt!  

46 Postings, 6405 Tage carpe diemSehr interresant!

 
  
    #1610
05.07.07 11:48
Habe ich im Forum von Quest minerals gefunden.
Ist von "hehnes" reingesetzt worden.
Für die anfänglichen Käufe und die darauffolgenden Verkäufe könnten das eine Erklärung sein.

aus dem W:O-Forum:
"Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen , ...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt. Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Loss ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren. Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein so genannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte. Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde. und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren. einen teil der Opfer findest du hier: http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx ganz pervers wird es beim nächsten punkt: beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.B. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst. bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren. erst wenn die SEC das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstöße drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia. bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List). ~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security; ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer’s total shares outstanding; and ~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO). A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days D.h. bei ca. 360 Mio. Ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage). SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden. beim kitten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen. du kaufst 5000 Aktien aus dem ask (grüner Umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde. wenn das z.B. 20x passiert, steigt der Kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt. shorts kiten gemeinsam mit den market makern (MM). das heißt: zusätzlich zu den eh schon shorten Aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen Sekunden deine Aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück. nun sind bereits 2x 5000 Aktien verkauft und 1x gekauft worden. der Kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen Aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt. auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste Blöcke entnervter fliegen) und Stopp loses eingesammelt (gestern war z.B. ein 34k block dabei). Anschließend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene Volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein MM der mit 60.000 Aktien short ist und nach 3 tagen settlen müsste, also covern , leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k Aktien, covert seine und ist durch damit. Der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche noch mal. so drehen sich also Millionen geliehener Aktien im market maker Karussell und beeinflussen die Kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt. Einziges Mittel wie erwähnt: schütze deine Aktien, indem du einen Verkaufsauftrag mit einem hohen Verkaufspreis für deine Aktie reinstellst, dann sind diese Aktien zum beleihen gesperrt."

Gefunden hier:
http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1037219-1.html


 

46 Postings, 6405 Tage carpe diemSorry! "heshes" nicht "hehnes" o.T.

 
  
    #1611
05.07.07 11:56

65 Postings, 6320 Tage hennep01carpe diem...........!

 
  
    #1612
05.07.07 12:16
Saubere Arbeit....gute Recherche....so läuft es und der Kleinanleger wird betrogen.....guter Wert aber Shorties machen diesen wieder kaputt,findest unzählige Beispiele dafür.............................!

Gruß

HENNEP

Wir wissen doch was wir tun,der Kredit ist gewährt,Shares werden für Finanzierung nicht heran gezogen,und es wird versucht Panik zu machen!  

1050 Postings, 6351 Tage mzockenDas Warten macht mich Kirre

 
  
    #1613
05.07.07 12:52
Was meint ihr - News um 1 oder 2?  

65 Postings, 6320 Tage hennep01mz zocken

 
  
    #1614
05.07.07 13:01
bisher kamen die news immer Freitagsmorgens Amizeit....hoffe auf heute denke morgen!  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111hi mzocken

 
  
    #1615
05.07.07 13:04
goenne mir gerade mal ne laengere pause ,dieses rezept sehr gut ,gerade im sommer
sehr herzhaft ( wichtig ! wie schon betont PARMESAN on masse )
so 1212121212121212121212121212121212
wenn net................??????????
KEINE AHNUNG  

1050 Postings, 6351 Tage mzocken@qatar - Mahlzeit, lass es dir schmecken

 
  
    #1616
05.07.07 13:06

1691 Postings, 6347 Tage qatar111werde ich

 
  
    #1617
05.07.07 13:08

1050 Postings, 6351 Tage mzockendas ist ja zum Mäusemelken

 
  
    #1618
05.07.07 14:28
in den SEC-Fillings nichts enthalten  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111musste aufs zockermagazin schauen ..market wire

 
  
    #1619
05.07.07 14:51
unter news  ..und immer F5 druecken da kommen alle 2 minuten was neues !
echt aetzend...was d ne zeit drauf geht !wenn heute nischt kommt ,nach dem small talk
mit dem mark ...dann.....ja was dann.....ich weiss es auch nicht mehr !
kaufe mir dann einen bundesschatzbrief oder schreibe ein kochbuch !  

448 Postings, 6370 Tage neuanmeldungKoch

 
  
    #1620
05.07.07 14:57
In den Emiraten sind gute deutsche Köche gesucht und werden bestens bezahlt...
(nur ein Tip, falls TERAX uns ruiniert)  

1691 Postings, 6347 Tage qatar111das machen wir.....endlich mal einer der mitdenkt

 
  
    #1621
05.07.07 15:03
und seinen humor bei diesem verein noch nicht verloren hat :
Mantateller ARabicaA mit den AGa broetchen +Kraeuterbutter
Beilage MZocki Salat mit extra Parmesan ,lass uns zusammen an
die boerse gehen .Das wird der Hit :Was meinste ????
 

448 Postings, 6370 Tage neuanmeldung...an die Boerse gehen

 
  
    #1622
05.07.07 15:06
...und dort drunter nach Öl & Gas bohren!  

1050 Postings, 6351 Tage mzockenDer war gut - hab immer noch das Grinsen

 
  
    #1623
05.07.07 15:08
Ich hätte da noch ein schönes Gericht. Das schreib ich wenn nachher immer noch nichts drin steht. Ich muss wieder ein bisschen arbeiten.

Obwohl so ein Agar ist nicht zu verachten - stinkt wie die Pest und so eine Boullion. Das ist ein Nährboden für Bakterien im Laborversuch zum Züchten in Petrischalen  

1050 Postings, 6351 Tage mzockensehr gutes Deutsch

 
  
    #1624
05.07.07 15:14
richtig heisst es - stinkt wie die Pest und ist so eine Art Boullion, der die Funktion eines Nährbodens für Bakterien im Laborversuch zum Züchten besitzt.  

65 Postings, 6320 Tage hennep01Hallo Teraxgemeinde............!

 
  
    #1625
05.07.07 15:18
Ich weiß das ich weiß das die Symboländerung beantragt ist....das ist doch schon einmal was.........Oder ?


Gruß

HENNEP  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 132  >  
   Antwort einfügen - nach oben