Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 53 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 132 > |
mit euch leiden - ich geh mal von einen totalv...... -ok lassen wir es.ob ich jetzt
420 versaufe oder 2 tage monopoly spiele ist ja auch was schoenes ...also...
in diesem sinne,hoffen wir auf steigende kurse, bin zu 2.80 wieder rein !
gruss an alle !!!
Bist du in einem anderen Film die Aktie wird mit 0,50 Euro gehandelt!
Oder habe ich was verpasst???????
ich vertreibe gerade meine zeit bei RUSSOIL ...da geht die luzy wieder ab ,bei 0.19* rein und da geh ich bei 0.22 wieder raus !
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung!
gleich einen Strick dazu !
Bleibt nur meine Frage, ob ich Dhan,Euro,Fors,Pol oder Ter verkaufen soll!
einen kleinen (ins.... tip ),,,,,,,,,,,,sehr grosse Positionen sind, wenn es den bach runtergehen sollte in 5000er schritten gestuft ,setz wenigstens einen teil auf SL ..........weil wenn es faellt geht es rapide schnell !
Das Ding geht nicht in den Keller und mit SL arbeite ich sowieso nicht.
Das ist das warten der Schlange auf das Kanninchen Haste in Frankfurt Dir 150 ins depot gelegt...bist aber spendabel...wenns klappt kannste ja wieder nach Dubai fliegen und eine Nacht im B verbringen...!
Gruß
HENNEP
stopp 1 euro ,fuer das ticket zum flughafen ,bin wieder zurueck ,alter junge...flieg ja nur ne stunde bis nach qatar ,ruf mich mal eben an, um kosten zu sparen waehle 01015 00974 5525106 ,ich weiss nicht mehr wie die leute noch aufheitern kann.......
ohhhh...doch... ES GIBT WAS NEUES ! mann geht nach YAHOO....unter suchen...dann gibt mann TERAX ENERGY ein,,und klickt oben auf Bilder...da wir ja schon bald ,besser gesagt ihr im Geld schwimmt ,haben die schon mal Ansichten und Vorschlaege ins Netz gegeben wie mann sich den swimmingpool schon mal ausheben kann .
ruf mich an...kostet 35 cent oder so die minute
http://www.aktiencheck.de/analysen/artikel.m?id=1292954&menue=Ausland
haben........also..in diesem sinne...LET THE GAMES BEGIN !
A N P F I F F und los geht es ..
Guck mal qatar wie der Kurs klettert....................:-)
Aber die Römer spinnen ja............Ha ha.......!
Gruß
Hennep
fuck it !