Tenbagger!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:22 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.14 17:44 | von: Magier01 | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:22 | von: Monikablwwa | Leser gesamt: | 19.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Der hat vielleicht schon seine 100% oder mehr.
Was passiert wenn er sich jetzt von seinen Anteilen schlagartig trennen würde? Kann sich jeder selbst ausrechnen.
Ich bin im Moment wieder raus mit 8% Gewinn.
Steige erst wieder ein wenn der Goldpreis steigt.
Ist ne andere Brange, aber Aktie ist Aktie.
Wann steigt ne Aktie ? Na durch puscher und Investoren.
Das mit dem rein und wieder raus habe ich mir persönlich abgewöhnt.
0, 50 was ich nicht hoffe aber eintreten kann.
Sie fällt ja nicht viel, aber täglich seit einer Woche einwenig.
Jetzt noch einen gute Nachricht und der Kurs könnte explodieren.
Ein kleiner Trost ist, dass wenn eine positive Nachricht kommt, der Kurs bei so einem Wert ganz schnell im hohen 2-stelligen % Bereich wieder ansteigen kann.
Im südlichen Anteil des Erzgangsystems (Gold Drop) wurde in Ausbissen ein Erzgang mit einer sichtbaren Mineralisierung aus grobkörnigem Gold
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.14 21:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - und dann bitte nur zitieren!
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - und dann bitte nur zitieren!
Ximen verdoppelt seinen Grundbesitz durch Übernahme aller zusammenhängenden Claims rund um die Goldkonzession Brett in Vernon, BC
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Bin inzwischen fast 50% im Minus, werde aber dabei bleiben und auf gute Ergebnisse hoffen.
Die Aktie müßte mal wieder bekannt gemacht werden, ist ja so gut wie kein Handel hier.
Ich habe inzwischen schon 80% minus, ist aber auch schon egal.:-(
Ich erwarte halt immer noch eine Kursexplosion.(Wunschdenken)