Tembo Gold
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 11.08.23 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.12 11:34 | von: golddigger | Anzahl Beiträge: | 170 |
Neuester Beitrag: | 11.08.23 10:26 | von: ninive | Leser gesamt: | 36.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Man kann ja nicht überall nach der gleichen Masche vorgehen: Gute News rausbringen, 2 - 3 Wochen warten und dann ne KE hinterherschieben. Hab ich all zu oft erlebt. Vor allem ist das doof, wenn die Taschen noch halb voll mit Geld sind und die KE wieder auf dem Rücken der Anleger ausgetragen wird. Warte trotzdem noch mal 2 - 4 Wochen ab...
http://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis
Bei Excalibur Resources bin ich bei 19 Cent raus und hier warte ich auch erstmal ab, was die nächsten Wochen und Monate bringen werden!
Bis dahin steht uns aber noch eine lange Durststrecke bevor. Andererseits MÜSSEN die institutionellen Investoren, die in vielen Marktsegmenten kaum noch Renditen erwirtschaften können, in den Rohstoffsektor zurückkehren, um hier Prozente zu machen. Ich warte auf ein Zeichen - eine anziehende Weltkonjunktur und eine "Beherrschung" der Schuldensituation ist dafür sicherlich notwendig. Die Nachfrage muss in Zukunft aus Asien und Südamerika generiert werden, solange der Westen weiter schwächelt.
bei der aktuellen MK für mich ein Schnäppchen im Vergleich zu vielen anderen Explorern auf meiner WL (Northern Graphite hat über 30 Mio. MK aktuell) Lag aber auch schon über 80 Prozent im Minus....