Telit plc. explodiert
Ich habe die Investor Relations Abteilung angeschrieben, jedoch keinerlei Antwort bekommen.
Könnt ihr ja auch mal versuchen.
Die E-Mail Adresse lautet :
IR@telit.com
4 simple Fragen und weniger als 1/2 DIN A4 Seite insgesamt an Text (auf Englisch).
Ich nehme mal an, dass die meisten hier in der Lage sind sich so auszudrücken, dass es für eine Investor Relations Abteilung versätndlich ist, dort sitzen ja auch keine Analphabeten.
Notfalls können sie ja nachfragen oder mitteilen, dass die Anfrage unverständlich ist.
Wenn sich jedoch niemand meldet, dann ist das eher suboptimal.
Anderherum ausführliche und detaillierte Antworten bei Unternehmen, die jetzt allenfalls noch irgendwo als Depotleichen zu bezeichnen sind.
Interpretiert da nicht zuviel rein...meistens sitzt dann da einfach keiner und das läuft irgendwo auf .
Dear XXXX
You can see in the link below the company’s official statement published as RNS on the AIM
http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...TCM/13328277.html
The matters are unrelated to Telit and significantly pre-date its establishment.
Kind regards,
Shir
By the way: Die Firma hatte sich damit ja schon länger distanziert und zu verstehen gegeben, dass die Anschuldigen in keinem Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit stehen.
Wer mehr will ,muss halt warten, aber eigentlich ist dazu schon genug gesagt worden mit diesem Statement.
Wenn die auf jede dumme Frage von unbedarften Kleinanlegern eingehen würden, würde ich mir ernsthaft Gedanken um das Investment hier machen.
Eine Überprüfung der Aktivitäten von Cats nimmt sicher einige Zeit in Anspruch, es sei denn die aktuelle Führungsmannschaft wurde voll umfänglich informiert. Somit wären für mich wesentliche Neuigkeit ohne intensive Überprüfung ein Zeichen, dass die jetzigen Leute beteiligt waren oder dass sie nur den verwirrten Kleinanleger beruhigen wollen.
Von daher sinnvoll, auf die Septembernews zu warten oder zu verkaufen, falls das zu heiß ist.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.17 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 22.08.17 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Wenn ich im Managment wäre und mir 100% sicher wäre, dass alles mit rechten Dingen zugeht und die Prognosen für 2017 eingehalten werden, dann würde ich bei diesen "Schnäppchenpreisen" kaufen und diese Meldung dürfte dann ja als Director Dealing rausgehen.
Das wäre dann auch eine News.
Mich verwundert, dass niemand aus dem Management von Telit aktuell Telit Aktien kauft.
So schlecht wird deren Gehalt vermutlich auch nicht sein.
Oder dürfen sie momentan nicht kaufen?
und die Goldmänner haben trotzdem wieder erhöht, komisch ;-)
haben wohl kein Plan die Jungs,hmm
siehe #374
Ein Vergleich der Eintraege Anfang vergangene Woche laesst keinen zweideutigen Schluss zu. Den Eintrag vorher habe ich nicht als Shot festgehalten und kann ich leider nicht mehr liefern. Das hat sich ohnehin in Kuerze erledigt.
Du hast Dein Haus auch himmelblau gemalt. Wenn wir die Tage unter die 99 pennies gehn sind freu ich mich schon auf Deine Posts.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 11:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.08.17 11:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID