Teles, was ist eigendlich los mit diesem Wert ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.09.99 08:01
Eröffnet am:20.09.99 14:50von: SchultzeAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:21.09.99 08:01von: SchultzeLeser gesamt:2.414
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

33 Postings, 9135 Tage SchultzeTeles, was ist eigendlich los mit diesem Wert ??

 
  
    #1
20.09.99 14:50
Ich habe Teles seit über einem Jahr.
Im Jannuar waren die Höchtkurse und seit dem geht es berg ab.
Ich habe bei 35.60 Nachgekauft, doch langsam glaube ich das dieser Wert nicht mehr auf die Beine kommt!!

Oder wie seht ihr das ?  

Optionen

803 Postings, 9076 Tage ruebeHabe auch meine Probleme bei Teles,

 
  
    #2
20.09.99 15:21
bin aber hier am Board so ziemlich der einzige der Teles für einen Wert ohne Leben hält. Charttechnisch hat Teles bei 35 Boden gefunden. Sollte es nicht einen generellen Abwärtstrend geben, wird Teles nicht darunter gehen.

Teles gefällt mir deshalb nicht, weil seit einem Jahr immer über die große Übernahme bzw. Kooperation gesprochen wird und nicht ist bisher passiert (außer den kauf einen Unternehmens, daß 8 Millionen Umsatz pro Jahr erzielt. Ein Witz.)

Die haben Geld in der Kasse, aber es wird auf dem Sparbuch angelegt. Das ist die Teles-Mentalität.

Jetzt werden meine Teles-Freunde gleich wieder schreiben, besser auf dem Sparbuch als in unsinnige Firmenkäufe gesteckt. Recht habt ihr! Aber ihr hättet Geld verdienen können, wenn ihr statt Teles-Aktien das Sparbuch gewählt hättet.

Nein ich bleibe dabei: Ohne den großen Knaller (Übernahme) wird sich Teles mehr oder weniger seitwärts bewegen. Sollten die 35 überraschenderweise nicht halten, dann geht es unter 30.

Gruß ruebe  

Optionen

3839 Postings, 9089 Tage HAHAHAwürde noch ein-zwei Wochen beobachten - auf jeden FAll sehr interessant

 
  
    #3
20.09.99 16:19
:0)  

Optionen

57 Postings, 9046 Tage FreakozoidRe: Teles, was ist eigendlich los mit diesem Wert ??

 
  
    #4
20.09.99 18:19
MACD ist ja traumhaft niedrig, sollte man sich wirklich mal anschauen  

21 Postings, 9152 Tage web-weltTeles kommt im Oktober

 
  
    #5
20.09.99 21:40
Ich bin zwar kein Hellseher oder einer der sich zum Seher erkoren hat, aber ich bin mir sicher, Teles bringt die Übernahme Ende Oktober. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts geeignet, um den Kurs nach oben zu bringen. Aber Ende Oktober wird der allgemeine Aufwärtstrend einsetzen und Teles zu alten Ufern bringen. Ich setze auf Unternehmen, deren Produkte ich selbst kaufe, da ich sie gut finde. Was ich kaufe, kaufen auch andere.  

Optionen

3839 Postings, 9089 Tage HAHAHABin ebenfalls interesiert - aber jeder Ausbruchversuch ist

 
  
    #6
20.09.99 22:13
derzeit zum Scheitern verursacht - und der Kurs kommt mit Sicherheit wieder auf rund 36 zurück. Schwankungen zwischen 35 und 37 - bei Seitwärtsbewegung des Gesamtmarktes.

Bei Crash (glaube ich nicht daran)...gehen alle mit.

Denke man hat da noch ein paar Wochen Beobachtungszeit bei Teles - trotz wirklich einladenen MACD.  

Optionen

33 Postings, 9135 Tage SchultzeRe: Teles, was ist eigendlich los mit diesem Wert ??

 
  
    #7
21.09.99 08:01
Kann mir jemand sagen was MACD heißt ?  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben