Teles....
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.09.99 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.99 13:16 | von: Enttäuschter. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 22.09.99 17:08 | von: News | Leser gesamt: | 8.330 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Deine Aktienanalysen gehören mit zum Besten in diesem Forum. Du hast mehrmals bekräftigt, dass Teles bei etwa 35 Euro einen Widerstand hat. Allerdings wird er nun schon zum dritten Male innert kürzerster Zeit getestet. Wie lange wird Teles diese Marke halten können oder sollte man zu diesem Kurs jetzt nachkaufen um den Kurs zu unterstützen ?
Es scheint als hättest Du den Forum aufgrund einiger "billiger" Kommentare in letzter Zeit etwas gemieden. Ich wäre Dir aber trotzdem sehr dankbar, wenn Du eine Stellungnahme zu Teles abgeben könntest.
Besten Dank im voraus.
HAHAHA: Ronin, Du sagtest erst kürzlich, dass der Tageschart wichtiger ist, als der Schluss..
21.09.99 14:10
Was hat sich heute an der Charttechnik geändert - bin immer noch an Teles interessiert. Bzw - wie tief kann es jetzt gehen - gibt es jetzt noch eine Unterstützung ?? Oder vorerst abwarten ?
PS: Nochmal Danke für den Augusta-Verkaufstip (- zZ 51,xx)
Ich halte Teles für keinen schlechten Wert, aber die negativen Begleiterscheinungen (Management, Schwergewicht im Neuen Markt, Sparbuchmentalität) sind bei teles sehr ausgeprägt.
Trotzdem ist der Rückgang bei Teles überzogen - wie bei consors. Beide Titel werden nächstes Jahr wieder bessere Zeiten sehen.
Es ist allerdings an der zeit, daß Teles einmal offensiv Aufklärungsarbeit leisteT. Wo sind die Millionen hin, wo sind sie geblieben.......?
Wäre dir (ronin) sehr dankbar, wenn du die Antwort von Teles hier auf dem board weitergeben könntest.
good trades (oder besser an solch einem Tag wenig Verluste)
Gruß ruebe
HAHAHA: Fundamentaldaten ?? Wieso ? Schlechte Stimmung hat doch mit "fundamental" nichts zu
22.09.99 16:32
Wer recht hat wird uns die Zukunft zeigen. Jetzt einsteigen - denke, dass die Chancen groesser sind als die Risken, obwohl - so Meldungen wie über den Vorstand den Kurs ganz schön beuteln kann - deshalb warte ich auch noch.
chf1: Wenn Geschäftsführer sich in kriminelle Handlungen verwickeln, hat das sehr wohl mit
22.09.99 16:40
Gruss, CHF
Zudem und ich bekräftige hiermit meine Aussage, die Aktie ist zuletzt überverkauft worden, so dass ein weiteres absacken fast nicht mehr möglich ist..hoffentlich..(Heute hat der Kurs sich jedenfalls wieder ein wenig gefangen).
Auch wenn es schwer fällt, ich glaube immer noch (ein bisschen) an eine Trendwende.
Ein leidender Aktionär. Grüsse E.G.