Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
was ich als Problem sehe - für jeden institutionellen Investor - ist der geringe Streubesitz - und die geringen Tagesumsätze - insofern bleibe ich bei meiner ursprünglichen Überlegung - warum auch Analysten die Aktie stark vernachlässigen...
vielleicht macht es bald den Schlag, wenn den Charttechnikern der starke Anstieg in den letzten Wochen auffällt - und rückt die Aktie mehr in den Fokus.
PS: hat irgend jemand etwas bzgl. der Nichtzulassungsbeschwerde vor dem BGH gehört oder hebt Telegate sich die Information für die HV auf?
Jetzt aber schnell raus hier - 0,01 Gewinn pro Aktie - war ein Fehler, nochmal hier rein zu gehen. Befürchte, das Geschäftsmodell ist nicht früchtetragend. Nur meine Meinung, bevor wieder alle zu heulen beginnen. Schaut Euch die Zahlen an! Da ist die Sonderdividende der einzige Strohhalm! Sorry, geliebte Telegate!
Was machst Du eigentlich immer für ne große Welle, wenn raus dann raus !! Dann muss ich das aber nicht noch so unqualifiziert hier posten, jede Wette dass Du nicht raus gehst und jede Wette, dass wir Dich hier noch ne Zeit lang ertragen müssen.
Warum weißt du ganz genau, also halt einfach mal den Rand und lies den Bericht halt nochmal in Ruhe. Deiner Meinung geht ja wohl dann auch die Welt im Dez. unter stimmt's ?
Vergiss vorher nicht Deine Aktien zu verkaufen.
Die Lunte brennt bereits, und wer gerade jetzt Angst vorm großen Feuerwerk hat, kauft sich besser ein kleines Tischfeuerwerk und schaut den großen dabei zu.
Wenn Du wissen willst, wer hier unqualifiziert postet, dann empfehle ich Dir, Deinen eigenen Kommentar stundenlang durchzulesen. Unglaublich, Du kleiner Wicht, was Du Dir anmaßt. Die 5%-Minus heute sind bestimmt, weil die Zahlen so gut waren, oder? Mehr habe ich gar nicht geschrieben! Armleuchter gibt es auf dieser Börsenwelt ... 0,01 Gewinn je Aktie - Du Täumer - wo nimmst Du Deinen Größenwahn her? Meine Meinung zu äußern lasse ich mir von Dir Schmierwink nicht verbieten! Sorry, aber die Zahlen sind wirklich mies!
Nur Beleidigungen sind INAKZEPTABEL.
Immer diese dummen Pöbeleien - meine Fresse - laßt es sein !!!!
(Und wundern sich das so wenige hier beteiligen - tzztzztzzz)
Hand---und sein Bier
Glaubst Du denn ernsthaft, dass Deine Warnung hier einer Ernst nimmt?
Woher hast Du eigentlich Deine 5 % her, lt Franfurt heute - 2,62 % und Kurs bei 6,31 Euro
also lass mal die Kirche im Dorf man muss ja nicht gleich die Sau durchs Dorf treiben, Abschlag ja klar geht schon in Ordnung, jedoch werden wir sehen, ob der Aufwärtstrendkanal nun nachhaltig nach unten gebrochen wird. Ich wäre mir da nicht so sicher HV steht an, dann werden noch einige aufsatteln, und wenn unsere Telelom Mio fließen sollten ......
Ach was rede ich, Du machst das schon - Husch Husch schnell raus hier Herrlich erfrischend
Nicht berücksichtigt sind in diesem Szenario mögliche Erträge aus Zahlungen
der Deutschen Telekom AG in Folge der Datenkosten-Rückforderungsklagen an
die telegate AG sowie die Tochtergesellschaften datagate GmbH und telegate
MEDIA AG. Das Oberlandesgericht Düsseldorf (OLG) hatte die Deutsche Telekom
AG im April und Juni 2011 in drei Teilprozessen zur Rückzahlung von
insgesamt rund 96 Mio. Euro verurteilt. Der Ex-Monopolist hat am
Bundesgerichtshof (BGH) gegen die Urteile des OLG
Nichtzulassungsbeschwerden eingereicht. Mit einer Rechtssprechung durch den
BGH ist in den kommenden Monaten zu rechnen.
Jeden Moment kann die Meldung reinkommen, dass die Beschwerde über die Nichtzulassung einer Revision abgewiesen wird und das Urteil R E C H T S K R Ä F T I G ist. Und dann heißt es nur noch steil nach Norden. Und zwar zweistellig !!
Nach Süden kann's auch gehen, jedoch recht unwahrscheinlich dass dieser Fall eintrifft, also alles in allem stehen uns spannende Tage bzw Wochen bevor. Die Börsen Klatschblätter sind längst dabei, und werden bald nochmal schön Druck auf die Düse bringen indem Sie hier Ihre Empfehlungen aussprechen.
Die 6 Euro Marke sollte halten ansonsten wird nochmal das Bäumchen geschüttelt und erneut eingesammelt.
Entweder realtime oder Real Null Ahnung!!! 6,21 Euro letzter Stand Frankfurt Bekanntgabe?? Der Termin steht schon lange fest, lediglich das showprogramm ist nun veröffentlicht, und das hat Nichts mit dem Kurs zu tun. Also schön die Füße still halten und die Ruhe vorm Sturm genießen