Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Seite 40 von 105
Neuester Beitrag: 07.05.24 08:22
Eröffnet am:11.10.10 17:48von: 011178EAnzahl Beiträge:3.606
Neuester Beitrag:07.05.24 08:22von: Dow_JonesLeser gesamt:599.451
Forum:Hot-Stocks Leser heute:241
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 105  >  

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsMach halt

30.11.11 15:34
wie Du denkst, soll jeder selbst für sich und seinen Geldbeutel entscheiden, verübeln kann's Dir  zumindest keiner, der eine hat Nerven, der andere nicht.

Ob ich sie habe, wird sich zeigen, ob sie SEAT haben wird bezweifle ich, und daher wird sich auch was tun in dem Laden. Die Sonderdivi muss ausgezahlt werden und zwar sauber !
(wenn sie kommt, wovon ich von ausgehe)  

537 Postings, 4964 Tage luppolui... wenn sie kommt - wovon ich nicht ausgehe

30.11.11 17:40

... das ist der feine Unterschied. Raus kann ich nicht - muss also zusehen, was wird :(

103 Postings, 5128 Tage MatschomanTelegate

1
01.12.11 09:17

Wer bei 5,40 keine Telegate einsammelt (alleine Cash 4,50 je Aktie, wo gibts denn noch sowas?) - wann dann ?

Nur Geduld - in sechs Monaten sieht die Welt wieder anders aus und das Thema Sonderdividende, was zurzeit niemanden interessiert, wird wieder Gesprächsthema Nummer 1 sein. Von daher: Kaufen, wenn sie keiner haben will bzw. kaufen, bevor sie wieder entdeckt wird. Meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, die sich auf ein halbes Jahr beläuft. Geduld muß man mitbringen, aber, wenn es los geht, sollte man schon investiert sein.

349 Postings, 4754 Tage boersenhan@matschomann

2
01.12.11 13:02

Richtig....

Bald geht die Rakete nach oben.

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsTelegate bzw. Klicktel auf Erfolgskurs !

01.12.11 17:46

738 Postings, 5211 Tage leftwing91so gestern

02.12.11 09:10

zu 5,39 nachgelegt

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsTag zusammen

13.12.11 19:39
gebe zu, es gab schon mal spannendere Wochen, aber das ist Börse
Man ist meistens dabei wenn's ungemütlich wird und beim Zieleinlauf steht man dann an der Seitenlinie. Diesesmal kann ich zumindest sagen, ich bin die ganze Zeit dabei.

und diesesmal sollte es sich gelohnt haben, gegen den Strom zu schwimmen. Telegate bleibt hartnäckig und wird sich die Millionen holen, da mach ich mir gar keine Sorgen, jedoch könnte es ja auch sein, dass man sich evtl. Bereits Hinter den Kulissen auf einen Vergleich einigt, der für beide Seiten vertretbar ist und wesentlich höher ist, als den man schon mal angeboten hatte. Gerade vor dem Hintergrund, dass Seat dringend Kohle braucht.

Telegate hätte dann immer noch nen Riesen Batzen an Kohle, und das ganze recht zeitnah.
Telekom hätte dann wohl keinen ausgeweiteten Skandal, der sich wie ein Flächenbrand auch noch auf andere Ungereimtheiten ausweiten könnte und könnte sich obendrein die nächste Runde im Rahmen der noch offenen Schadensersatzklagen sparen.
Was meint Ihr dazu?  

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsWar nur so ein Gedanke,

13.12.11 19:58
bringt wahrscheinlich eh nichts mehr, da die Staatsanwaltschaft bereits gegen Telekom ermittelt und es hier wohl sehr wohl ein öffentliches Interesse gibt. Von daher, vergesst es mit dem Vergleich, aber wer weiß in dieser immer komplexeren Welt schon, wer mit wem unter einer Decke steckt und welche Deals im hHintergrund aushandelt. Keiner ! eben :-)

Dann warten wir halt, was sonst.  

4 Postings, 4903 Tage Herr ZasterVertrauen in Telegate?

1
14.12.11 13:35

Folgender Text spiegelt meine Meinung wider. Die genannten Angaben wurden von mir im Netz recherchiert und sind überprüfbar.

Der neue Vorstand der Telegate AG Elio Schiavo ist gleichzeitig Vorstand der Fa. Thomson Directories Limited, London.

Diese Thomson Directories Limited (London) wiederum ist eine hundertprozentige Tochter der Seat Pagine Gialle, dem größten italienischen Telefonbuchverlag.

Die Seat Pagine Gialle ist mit über 70% Anteilen HAUPTAKTIONÄR der Telegate AG und de fakto PLEITE.  Seat Pagine Gialle saugt gerade alles vorhandene Geld aus der Telegate AG. In diesem Zusammenhang wurden z.B.: der Seat Pagine Gialle ohne jegliche Sicherheiten die Einhundertmillionen Euro aus den Rückzahlungen der Telekom zu lächerlichen Zinsen in Höhe von meines Wissens nach 4% überstellt. Diese Einhundertmillionen Euro werden für VERBINDLICHKEITEN/ZINSZAHLUNGEN der Seat Pagine Gialle verbrannt; die Telegate AG oder ihre Aktionäre werden nie etwas von dem Geld sehen, erst recht nicht in Form einer erhofften Dividende für die Aktionäre.

Mit Elio Schiavo hat Seat Pagine Gialle einen Strohmann installiert, der ausschließlich die Interessen der Seat Pagine Gialle vertreten wird. Nutznießer dieser Aktion sind die Vorstände der Seat Pagine Gialle.

Siehe: http://pfändungsschutz-konto.info/...3%A4ge-zur-hv-der-telegate/

17822 Postings, 7023 Tage ScansoftDer Text ist doch vollkommener Humbug, der

2
14.12.11 13:56
Vorstand ist Telegate verpflichtet und würde sich andernfalls strafbar und haftbar machen. Seat kommt an das Geld nur über eine Sonderauschüttung ran und von der profitieren alle Aktionäre

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsSo sieht es

14.12.11 14:10
Nähmlich aus ! Rein rechtlich keine Chance, dass die italienische Biene Maja mal einfach nach Deutschland fliegt um den heiß begehrten Honig aus  deutschem Lande zu klauen, nur weil der eigene Wabenstock brüchig ist.

Das mag bei Bienen funktionieren, aber nicht mit Aktien und schon gar nicht in unserem Rechtstaat.  

103 Postings, 5128 Tage Matschoman@Dokument Herr Zaster

2
14.12.11 15:07

Insgesamt sollte man Dokumente immer zeitlich signieren, denn o.g. Dokument (Internet) ist bereits ein halbes Jahr alt. Die dort beschriebene Geldanlage ist bereits seit langem nicht mehr aktuell. Dies wurde hier im Forum bereits mit Quelle IR Jörg Kiveris vor Wochen richtiggestellt. Von daher ist der Artikel in diesem Zusammenhang schlichtweg grauenhaft recherchiert. Was den neuen Vorstand betrifft, weiß ich nur, daß er in der Seat-Gruppe gearbeitet hatte. Daß er im Vorstand einer Tochtergesellschaft ist, ist mir neu. Kannst Du dies zumindest belegen?

Ansonsten bin ich weiterhin positiv: Die Rückzahlung wird kommen. Nach meiner Recherche ist auch Börse-Online weiterhin sehr positiv auf Telegate. Hier wird die derzeitige Bewertung ("4,50 Euro cash plus weitere Rückzahlungsforderungen - wo gibt es das noch an der Börse?") als fast unglaublich beschrieben. Von daher: Weiterhin Ruhe bewahren mit Horizont 6 Monate - es wird der Tag kommen, wo allein schon die normale Dividende mit über 7% gezahlt wird. Und die bekannten anderen Themen werden auch wieder aufblühen, weil sie nunmal nur noch per Gericht letztinstanzlich bestätigt werden müssen. 

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsLöschung

1
14.12.11 15:50

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.11 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

103 Postings, 5128 Tage MatschomanVorstand bei Seat-Tochtergesellschaft bis 1.4.12

14.12.11 16:00

Nach eigener Recherche ist der neue Vorstand noch bis 1.4.12 CEO der Seat Tochtergesellschaft Thomson. Von daher ist diese Info richtig - wo da allerdings ein Problem liegen soll, erschließt sich mir trotzdem nicht. Schließlich wird er ja ab 01.04. wohl von Telegate bezahlt und nicht von Seat oder Thomson.

738 Postings, 5211 Tage leftwing91Herr Zaster

1
14.12.11 16:03

solche leute sind keinen kommentar wert

und daher is dieses posting eigentlich schon zuviel

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsIch glaub's nicht !!

16.12.11 16:50
Hallo zusammen

Das ist jetzt der Knaller, mein zweiter BieneMaja Einwurf wurde wegen Beleidigung gelöscht.
Mir kommen gleich die Tränen Herr Moderator/Herr Zaster

Also wenn Unwahrheiten veröffentlicht werden, spielt das hier wohl keine Rolle oder wie ? Im übrigen muss man damit rechnen, dass man hier nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst wird, wenn man so einen Misst schreibt. wenn ich mich also an Forumregeln halten soll, dann erst Recht User wie Zaster, die so ein veralteten misst veröffentlichen, um ggf. andere zu verunsichern und in Ihr Unglück stürzen könnten. Aber scheint hier wohl völlig in Ordnung zu gehen.

Bei der Wahrheit bleiben die Herren ja !!

@ leftwing91 Posting #990 - Hast ja so recht damit !!

Leute, ich bin zu alt für den Scheiss
Peanuts  

738 Postings, 5211 Tage leftwing91das is ziemlich krak

17.12.11 06:14

peinlich peinlich was hier geschieht

LÜGEN werden akzeptiert

wie gesagt kein kommentar mehr

103 Postings, 5128 Tage MatschomanAktuelle Kommentare

17.12.11 09:55

Sorry, sich über veraltete, fehlerhafte Berichte oder Löschungen (Beleidigungen müssen aber nicht sein) zu ärgern, ist aus meiner Sicht verlorene Zeit. Vielmehr sollte man die Fehler eines Berichtes ohne Beleidigungen richtigstellen. Dies bringt doch allen mehr, als sich darüber zu ärgern, aber inhaltlich kaum was beizutragen.

Außerdem glaube ich kaum, daß das Forum hier den Kurs in irgendeiner Weise positiv oder negativ beeinflusst. Von daher ist es nur ein Diskussionsforum oder eine Gedankenaustauschplattform. Aber laßt bitte Telegate im Mittelpunkt stehen und nicht eure persönlichen Disharmonien. Wie gesagt: Verlorene Zeit!

Und: Weiterhin Geduld mit Telegate. Der Kurs zurzeit ist der Hammer: Die zu erwartende Dividende (normale, ca. 0,40 Euro, plus Teilauszahlung Telekom-Prozeß als Sonderdividende) liegt bei über 40%, vlt. sogar über 50%. Hoher Cash, Schuldenfrei, Unternehmen macht tatsächlich Gewinne, KGV und Buchwert okay.   

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsNa das wird wohl reichen

20.12.11 14:59
3 Milarden ist auch Geld, das könnte man doch eigentlich direkt an Telegate und den restlichen Krümeln verteilen. Telekom Du wirst bereits angezählt !!

http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...el-schoen/632616.html  

738 Postings, 5211 Tage leftwing91da wären

21.12.11 07:32

die 100 mille ja nen klacks

aber die justiz is einfach nur ein trauriger haufen

man kann über jahrzehnte streiten ohne  das was passiert

unglaublich

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsFrohes Weihnachtsfest

1
24.12.11 14:33
und entspannte Börsenfreie Feiertage !!

Pea-Nuts  

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsEs knirscht schon, Justizmühlen sind am Mahlen

1
29.12.11 12:15

Dennoch ziemlich zääääh die letzten Tage im Jahr

58 Postings, 4884 Tage Marvin123Jahresende

29.12.11 15:45
Ich hab rund 15% meiner Telegate-Aktien vorgestern verkauft, um den Verlust mit Gewinnen in diesem Jahr zu verrechnen. Ich denke, dass ein paar andere das auch machen/gemacht haben... nächste Woche sollten diese Spielereien aber der Vergangenheit angehören ;-)  

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsda ist er !!

29.12.11 17:26
Was bekomme ich eigentlich geschenkt??  

479 Postings, 5064 Tage pea-nutsna was wohl ?

29.12.11 17:27

ich habe hiermit den tausendsten Post geschrieben, also ihr könnt mir anstelle von Geld auch einfach Euer Telegate Depot überschreiben, ich pass auch gut drauf auf.

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 105  >  
   Antwort einfügen - nach oben