Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
das sollte der Sahnekuchen sein
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.10 13:24
Aktion: -
Kommentar: bitte bestehende thread nutzen.
Zeitpunkt: 01.11.10 13:24
Aktion: -
Kommentar: bitte bestehende thread nutzen.
Noch gut 2 Mill Euro Geld. In den ersten 9 Monaten über 3 Mill verbrannt.
Reicht das Geld noch bis Jahresende?
Ich plädiere für sofortigen Merger mit Euroweb und Schliessung aller Standorte. Berufskläger sollten sich jetzt mit Aktien eindecken.
https://ariva.de/news/...roeffentlichung-eines-fehlers-in-der-7516837
Laut einem Solventis-Researchbericht ist eine neuer strategischer Invoestor an Bord; united vertical
media GmbH. Dabei handelt es sich um eine 100% Tochter der Müller Medien GmbH & Co. KG, einem der größten Verleger von Telefonbüchern & Branchenbüchern in D. Nach Kauf des nahezu kompletten Bestandes von GoldenTree Asset Management wurde der Anteil Anfang Mai auf nunmehr 17,43% erhöht.
Zudem verlief Q1/2019 relativ gut, der Umsatz stieg 9,4 % auf 11,6 Mio. Euro, seit langem konnte somit auch operativ ein positives Zeichen gesetzt werden. In der Studie wird ein Kursziel von 1,65 Euro genannt.
vielleicht verfolgen die tatsächlich den weg, das unternehmen zu filettieren, oder die guten Ansätze an einen großen zu verkaufen. der AR hat jahrelang gepennt & die burn rate zugelassen, ob nun das Management oder der AR, - mir tun die Mitarbeiter leid, und davon gibt es immer noch viele - wieso man die Auskunft nicht weiter beworben hat und das Thema parallel betrieben hat wird ein Geheimnis bleiben - aber lange Zeit hat man mit dem Geld aus den gewonnenen Klage so getan, als ob der eingeschlagene Weg der Königsweg ist - das rächt sich jetzt, auch wenn wir ja hier auch schon mal Pennystock waren - ich bin gespannt - das Übernahmeangebot ist sicher aus heutiger Sicht fair, und wenn sich dahinter eine Strategie verbirgt - wird es wurscht sein, es reichen ja 51% und durch die Einigung mit einigen Großaktionären liegt man ja schon bei knapp 45% sofern ich das richtig verstanden habe.
entweder tut sich hier bald was, weil wirklich einige meinen, den Kurs treiben zu können, oder man ist immer noch mit "Spielgeld" dabei, so wie ich, um ab und an mal einen Blick auf ein Unternehmen/Aktie zu werfen, die mal in aller Munde war
Quelle:
http://www.callcenterprofi.de/branchennews/...g-kooperieren-20206644/
Quelle:
https://www.nebenwerte-magazin.com/...tzsteigerung-trotz-corona-krise