Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Aber egal, ich kauf nach - morgen alle aufgeklart und kurs up.
fundamental gehe ich nicht davon aus, dass zahlenseitig Überraschungen kommen, eher, dass bei der Einfädelung des Deals bzgl. E-Plus "handwerkliche Fehler" aufgetaucht sind...
oder es ist bekannt geworden, dass er zu KPN wechselt...
ich schreibe dir ne PN ;)
Angebot waren natürlich 1 bis 2 ;)
Wenn aus dem Management ein Mitarbeiter zu einem Wettbewerber wechselt, folgt die Info an die Company wenn man sich mit dem neuen AG weitestgehend einig ist. Anschließend wird man von der bisherigen Company (alter AG) mindestens 3 bis 6 Monate mit Gehaltsfortzahlung frei gestellt (Sperre). Die alte Company kommuniziert erst den Wechsel, wenn Nachfolger oder kommissarische Vertretung ausgehandelt ist.
P.S.
F. Jousson ist auch nach einfädeln des Deals zwischen Kabel und Vodafone gegangen.
Der Erfolg kommt mit dem Deal den man macht, nicht mit den Problemen der folgenden Integration!
Der Deal mit EPlus ist lange durch. Lorbeeren hat R.S. erhalten!
Wenn nun was schief geht ist ein anderer Schuld und zwar der Nachfolger.
Wenn man nun den oben genannten Punkt "Sperre" beachtet und schaut in den Markt welche Führungskraft bei einem Wettbewerber aufgehört hat, dann kann man sich die Ziele zusammen reiben.
Aber natürlich alles nur meine Gedanken, somit keine Hintergrundinfos.
Somit kein Verkaufs/Invest- Tipp.
hat aber zumindest der Tui Aktie auf keinen Fall geschadet...
schaun wir doch, was nachkommt, und wenn das Haus gut bestellt ist, was wir demnächst an den Zahlen ablesen können, dann lassen wir uns doch hoffentlich angenehm überraschen
Da möchte sich mal wieder Blessing und Co günstig eindecken.
Selbiges Spiel wie letztes Jahr mit der eigenen Aktie... tztztz
Telefonica hat doch noch die Mehrheit...
die Frage ist doch, wie der Markt das bewertet - sprich den Zusammenschluß E-Plus mit O2 - das hat Relevanz - und sobald endlich das leidige Kartellthema durch ist, hoffe ich doch, dass das etwas publikumswirksamer beworben wird.
habt Ihr irgendwo gesehen, ob es einen Zeitplan gibt, bis wann was kommt/ erledigt sein muss?
was meinst Du genau mit:
habt Ihr irgendwo gesehen, ob es einen Zeitplan gibt, bis wann was kommt/ erledigt sein muss?
Nach meiner Info bekommst vom Broker Deines Vertrauen eine Nachricht zur Option der Nachkäufe, falls Du dies meinst.
Grüße
- wenn das durch ist, - bzw. parallel- sind ja die ganzen Modalitäten - Auflösung/Umstrukturierung von E-Plus... zumindest papierseitig ja schon gelaufen?
oder anders formuliert:
wenn z.B. 01.03.2014 das OK kommt, machen die dann ein Rumpfgeschäftsjahr? - bzw. wann wird E-Plus dann konsolidiert? (bilanztechnisch?)
wird E-Plus weiter selbst aktiv am Markt bleiben (oder nur der Name?) oder stehen schon Heerscharen bereit, um die Synergieeffekte zu realisieren
da so eine Integration ja bekanntlich eine Mammutaufgabe ist, würde mich schon interessieren - in welchem Zeitverlauf das alles angedacht ist -
vielleicht habe ich es ja auch einfach überlesen?
Am tag der HV oder ein Tag später?!
Danke und schönen Abend