Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
auch ist der mitarbeiter abbau wegen e-plus übernahme bei weiten noch nicht abgeschlossen.
im Vergleich dazu hat sich O2 -Germany mehr als wacker gehalten, wer das anders sieht, sollte sich mal qualifiziert äussern.
und wer nur die Headlines postet, und nicht kommentiert, der hat sich nicht mal die Mühe gemacht auf der Homepage von 02 unter Investor Relations nachzulesen.
Hallo, wir sind im Jahr 1 nach der Fusion, und man kommt mit Riesenschritten voran. das Ergebnis ist nicht so schlecht, da sollte mal einer genau nachlesen...
aber lasst euch nur rausschütteln, in spätestens 2 Jahren wird richtig abgerechnet - bis dann
Goldman Sachs hat die Zahlen für das erste Quartal von 5,10 auf 5,60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen.
Es ist kein Geheimnis mehr: Goldman Sachs wettete immer noch gegen seine eigenen Kunden. Die Anleger sollen "halten" was macht "Goldman Sachs" selber?
man kann es auch so formulieren, O2 Germany ist nach dem Deal mit E-Plus sehr sehr gut gewappnet, sowohl von der Finanzkraft, als auch von der Technik.
nach der Dividende hatte ich schon den Finger auf dem Knopf, um nachzukaufen, aber mal abwarten, HJ 2015 und dann geht es richtig los
ich hab mir o2 wieder mal angesehen. Kann nicht viel finden, mit dem ich mir eine Meinung bilden könnte. Hat jemand etwas mehr Vernünftiges? Und wie sieht es mit den Lizenzen Ende Mai aus?
Danke, Grüße
der Markt wächst weiter und die Ergebnisse werden steigen.
Bei den Frequenzauktionen sind wir in runde 138 - und das sieht gar nicht so schlecht aus für alle Beteiligten.
mal sehen, was es da demnächst zu lesen gibt
ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist:)
bei mir kam jetzt nur an, dass alle drei Anbieter in den für sie relevanten Bereichen ausreichend bedient wurden.
ich denke, die nächsten Zahlen werden den Kurs, der mittleweile ja auch seine Div wieder wett gemacht hat - wieder auf den richtigen Weg schicken
meiner Meinung nach gleich teuer/billig wie damals.
- heute morgen überwiegt die Nervosität und die Banken greifen erst Mal die stop losses richtig fett ab
heute Mittag: mal sehen
bei öffnen der amerikanischen Börse wird es spannend
Prognose für den Schluss maximal 4% im Minus?
was denkt Ihr?
ich wuerde mich echt freuen, dann schlage ich noch mal zu
bin echt gespannt, auf die nächsten fundamentalen Zahlen
wie sieht es aus, wer von euch hat denn noch den Dip genutzt?
Hallo Ben,
das Du nochmal fragst...ja, ich habe beim 2. Griechen Dip zarte 500 ( von 1500 gehandelten überhaupt glaub ich) auf Tradegate bekommen.
Ich hatte den ganzen Juni eine Order zu 4,80 drin und habe sie kurz vor dem 1. Dip rausgenommen um ein anderes Papier aufzustocken (und weil es in Urlaub ging).
Das Schöne ist, das ich mich dem Kauf noch verteuert habe....jetzt schauen wir mal was die Jahre so kommt.
Gruss.
da sind die Umsätze mehr als ordentlich, im Schnitt ca. 1,3 Mio Stück pro Tag würde ich sagen