Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Ich kaufe einfach mal die ersten 100 Stück und dann schauen wir, ob wie vielleicht die Dividenden, die dann demnächst eintrudeln werden, zum Nachkauf nehmen werden.
Lohnen tut sich das eben als Sparplan, oder eben Einzelkauf dann ab ca. 650-700 Euro.
Wenn ich 1000 Euro investieren möchte, dann kostet es mich 3,90 Orderprovision + 2.50 Börsenplatzabhängiges Entgelt.
Würde ich bei 25 Euro zusammen 6.40 Euro Gebühren zahlen, wäre es eine Katastrophe.
Kein Wunder dass die Spanier die Reißleine ziehen.
Solange die Mutter Geld braucht sollten wir uns bei TD wegen der Dividende nicht zu sorgen.
Allerdings steht im Artikel auch am Rande, dass man versucht TD ebenso zu verkaufen...(DRI/ UI/ RI?)
Klarheit sollten wir am 11.12.19 bekommen hinsichtlich Dividende, 5 G Strategie und 5G Ausblick!
Strategisches Update
The May Fair Hotel, Stratton St, London W1J 8LT
Theatre Room
11. Dezember 2019
10:00 bis 12:00 GMT
Schließen Sie sich uns gerne für Registrierung und Frühstück ab 9:30 Uhr im Crystal Room an.
Wir freuen uns darauf, Ihnen einen Überblick über unseren mittelfristigen Geschäftsausblick einschließlich unserer 5G-Strategie zu geben. Außerdem werden wir unseren Dividendenausblick aktualisieren.
Telefónica Deutschland informiert über Strategie-Update inklusive mittelfristiger Unternehmensziele und kündigt Dividendenvorschlag für das Geschäftsjahr 2019 an
- Durchbruch in der Netzqualität mit Note "gut" in den großen Netztests
- Beschleunigung des Wachstumskurses durch den Start eines smarten Investitionsprogramms zur weiteren Steigerung der Netzqualität
- Erwartetes Umsatzwachstum[1] von kumuliert mindestens 5% in den Jahren 2020-22 mit kontinuierlicher Margenverbesserung[2] sowie einer Investitionsquote[3] von 17-18% in der Spitze in den Jahren 2020/21 und anschließender Normalisierung
- Dividendenvorschlag von 0,17 EUR je Aktie für das Geschäftsjahr 2019 und als Untergrenze während der Investitionsphase