Tele Columbus Aktie
In einem Forum tauscht man sich doch aus, aber von dir kommt nicht eine einzige Aussage. Du stellst immer nur brav diverse Nachrichten hier ein und machst sonst nichts.
Ist übrigens bei dir extrem auffällig ;-)
Zeitpunkt: 25.06.19 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wollte eigentlich bei 2 Euro verkaufen...ich habe es mir aber anders überlegt, ich werde nicht verkaufen.
Ich habe viel Zeit!
TC macht zur Zeit richtig Spaß.
Diesmal bin ich schon länger dabei.
Hatte vor einigen Wochen die Richtige Nase.
der EU - Richtlinie --- Bit-Stream-Durchleitung über Kabelnetze # 463 --- unsicher werden.
Evtl. müssen sie - ALLE - sehr schnell - zurück kaufen.
Neue Kursphantasie für TC. ---- Jeder LV wartet auf das Handeln der Anderen ----
Es liegt etwas in der Luft
Wird sehr spannend - mfg -
oder haben sich alle Seiten hinreichend mit Munition (Stimmrechten) versorgt? Dommermuth hat offenbar nun doch eingewilligt nicht den dominaten Ego-Trip zu fahren ( https://www.wiwo.de/...mbus-sprechen-wieder-miteinander/24530024.html "05. Juli 2019 .. United Internet und Tele Columbus sprechen wieder miteinander...Im Streit über die Besetzung des Aufsichtsrats bei Tele Columbus scheint es eine Annährung gegeben zu haben. ..") . Entsprechend sind "Gegner" wie Alatus seit einiger Zeit nicht mehr gezwungen aufzustocken (was anfangs ja noch passierte =>Tele-Columbus-Investor greift United Internet an - https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/...ted-internet-an-2040631/ ). Somit fällt diese Sondernachfrage seit einiger Zeit wieder aus. Entsprechend ist der Chart wieder im Konso-Modus. Denkbar wäre z.B. man fällt zurück in die Region um die 1,55/60, um z.B. ein potenzielle rechte inverse Schulter damit im Anschluß zu kreieren. Allerdings muß dann auch endlich mal wieder mehr an fundamental positiven Dingen irgendwann passieren anstatt nur AR-Köpfe auszutauschen, um hier den Kopf etwas länger aus der Schlinge zu ziehen. Sonst fehlt einfach der Treibstoff, um aus dem Tal der Tränen zu kommen und es wird dann länger beim zähen Seitwärtsgezucke im 1,xx Bereich bleiben.
Bei TeleColumbus würde das bedeuten 3.000.000 Kabelhaushalte (wenn alle in Zukunft rückkanalfähig angeschaltet sind) * 17 EUR monatlich (BitStream-Preis) = 51.000.000 EUR * 0,60 (Rest sind eigene Kunden und Telekomkunden) = 30.600.000 monatliche zusätzliche Einnahmen!
Nun sind wieder Kurse von 2,07 - 2,12 in greifbarer Nähe.
Oberkante - Bollinger Band - bei 2,08 € ist auch ein positiver Indikator - mfg -
Da verdichtet sich was.
Schaun mer mal, ob der Deckel weiß, dass er bei 2,20 zu deckeln hat ;-D Ansonsten: Feuer frei !!
Allen Investierten viel Glück !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75