Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.


Seite 85 von 199
Neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
Eröffnet am:27.06.08 09:02von: Peddy78Anzahl Beiträge:5.955
Neuester Beitrag:24.06.20 13:56von: FrankNSteinLeser gesamt:1.266.537
Forum:Börse Leser heute:250
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 199  >  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischja...

 
  
    #2101
15.06.10 09:40
leider spielt der Gesamtmarkt jetzt nicht mehr mit. Ich sehe ein Tal vor uns.
 

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischwas für ein

 
  
    #2102
15.06.10 12:47
Schauspiel, zuletzt in den Krisenwochen vor einiger Zeit so tief. Aber vielelicht bringt das jetzt endlich wieder mal etwas Bewegung in den Kurs.  

210 Postings, 5342 Tage novashareHab ...

 
  
    #2103
1
15.06.10 12:57
... hier noch ne interessante Analyse gefunden: http://aktien-meldungen.de/Heibel-unplugged/...erden-erwartet-5739505  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Es gibt immer jemand der noch ein Schäufchen

 
  
    #2104
1
15.06.10 13:45
nachlegt. So ein Schwachsinn von diesem Heibel. Mehr als einmal hat man alle Vorwürfe zurückgewiesen und
auch rechtliche Schritte gegen die Verbreiter der Gerüchte eingeleitet. Was soll der Vorstand noch tun?
Vermutlich laufen diese Woche (Hexen-Sabath) einige Options-Scheine aus und der Kurs soll daher unten gehalten werden. Anders kann ich mir die derzeit schwache Performance der Aktie nicht erklären!  

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischdas ist

 
  
    #2105
15.06.10 18:28
einer der dümmsten und primitivsten Artikel die ich je gelesen habe. Mit Verweis auf einen völlig absurden Vorwurf und irgendwelchen ungebackenen Eiern vor einer Aktie zu warnen....Der Mann muss wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, wenn er tatsächlich glaubt ein bullisches oder bärisches Publikum würde diese Geschreibsel für bare Münze nehmen...
 

18623 Postings, 6686 Tage HirschmannSolche "Schreiber" benutzen die haltlosen Vorwürfe

 
  
    #2106
2
15.06.10 20:02
doch nur um gerade jetzt erst einmal Angst zu schüren um damit den Kurs zu drücken.

Dann steigen die selbst ganz unten ein und lachen sich kaputt.

Auf solche Vögel halte ich rein nichts.  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Gibt es eigentlich in Deutschland neben Wirecard

 
  
    #2107
1
16.06.10 08:22
auch nur noch eine einzige andere Aktie die in den letzten Tagen gefallen und nicht gestiegen ist?

Dabei gab es von Wirecard sogar eine weitere Neukunden-Meldung und keinerlei schlechte Nachrichten.

Ob Wirecard heute das Versäumte nachholt?  

7789 Postings, 6749 Tage charly2Der Aktionär bleibt positiv gestimmt

 
  
    #2108
1
16.06.10 08:33
Einziges Problem -  wie soll der Wiederstandsbereich gebrochen werden wenn alle dem Aktionärs-Rat folgen und abwarten?  


Der AKTIONÄR bleibt bei seiner positiven Einschätzung zur Aktie. Mit der Kooperation mit L´TUR setzt Wirecard die Expansion weiter fort. Dennoch sollten Anleger mit dem Kauf noch ein wenig abwarten. Erst ein signifikanter Bruch des Widerstandsbereichs bei 8,50 Euro auf Tagesschlusskurs dürfte den mittelfristigen Abwärtstrend beenden. Konservative Anleger warten sogar noch das Überschreiten der Marke von 8,90 Euro ab. Ein Bruch dieser Marke dürfte enormes Potenzial entfalten. Mittelfristige Kurssteigerungen bis in den Bereich von zwölf Euro sind im Anschluss möglich.  

1209 Postings, 5319 Tage Submariner LVjunge junge junge

 
  
    #2109
16.06.10 09:36
die börsen stehen tage lang auf grün und wirecard auf rot....
fühle mich langsam verarscht.......  

1571 Postings, 6460 Tage g.s.6,xx

 
  
    #2110
16.06.10 10:16
kaufe ich . also los .  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DONwer jetzt kauft

 
  
    #2111
16.06.10 10:23

macht in ein paar wochen ein schnäpchen selbst wenn sie nur 1 euro hoch geht, zugreifen!

bin gerade rein nochmal:)

 

LG DON

 

7789 Postings, 6749 Tage charly2Es ist schon traurig, dass ein an den Haaren

 
  
    #2112
16.06.10 10:25
herbeigezogener, oder vielleicht auch bestellter Verleumdungs-Artikel die Aktie wieder so unter Druck setzen kann. Jetzt ist das Management am Zug. Die Karriere dieses Herrn Heibel dürfte am Abgrund stehen.

Lest euch das einmal durch! 10 x beteuert er nicht´s zu wissen und verbreitet einfach irgendeine alten Vorwürfe.
Unglaublich, was in Deutschland alles möglich ist. Wer jetzt Geld verliert, sollte direkt Heibel klagen. Das hat garantiert Erfolg. Ich habe noch nie so einen schwachen Artikel gelesen!!


http://www.aktien-meldungen.de/Heibel-unplugged/...-Geruechte-0892550  

3386 Postings, 6939 Tage plus2101Ich glaube

 
  
    #2113
16.06.10 10:34
hier wissen einige mehr wie wir und verabschieden sich schon mal vor der Hauptversammlung  

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischDas Tal

 
  
    #2114
16.06.10 10:44
liegt vor uns.
 

293 Postings, 5318 Tage Rochus Mischplus

 
  
    #2115
16.06.10 10:46
da ist gar nichts. Es liegt nur etwas Wind in der Luft. Bis Freitag hat sich der kurs wieder normalisiert.
 

3386 Postings, 6939 Tage plus2101Mir macht das nichts

 
  
    #2116
16.06.10 10:50
habe bei 7,47 euro nochmals nachgekauft  

149 Postings, 5272 Tage Experte_DON@ roschu misch

 
  
    #2117
1
16.06.10 10:51

was den mit dir passiert da ist man 1 woche net da zack ist der aufeinmal nicht mehr der schwarz seher sondern sieht nun die positiven dinge im leben auch^^

 

Bin stolz auf dich :)

 

Jedenfalls stimme ich dir zu es rutscht bissel und baut sich wieder aus. wechsel im mangament führung bla bla blub was ändert sich an der firma? ist sie deswegen nicht mehr profitbringend? waren die letzen jahre alles nur ein fake?= wechseln wir wieder auf bargeld im internet? ich versuche mal ein euro durch die dose zu drücken...

 

1 Mom...

 

mmmh geht nicht muss wohl weiter EC Cards nutzenn:)

hoffe der sakasmus nimmt mir keiner krum aber das mal ne welle bodenbildung folgt schneller als erwartet wartet mal ab. wenn andere aktien 15 euro gefallen sind und wirecard nur 40 cent schreit keiner rum nun fällt sie mal 80cent und zack PANIK!!!!! Männer und Laptops zu erst!!!!

 

in diesen sinne schönen Tag euch noch.

 

Lg DON

 

293 Postings, 5318 Tage Rochus MischHallo Don

 
  
    #2118
16.06.10 10:58
auch mal wieder hier...Ja ich habe ja gesagt, was ich vor Wochen hier gekauft habe, verkaufe ich nie wieder mit Verlusten, es sei denn die Wirecard AG meldet Insolvenz an. Aber danach sieht es ja nicht aus... In diesem Sinne Hoffnung auf die nahe Zukunft.  

149 Postings, 8294 Tage ghostwriterder richtige Zeitpunkt ?

 
  
    #2119
1
16.06.10 11:42
Seit Tagen beobachte ich schon die Aktie und warte auf den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg. Auffallend ist, dass immer wieder große Verkaufsorder (30-250 TDS Stücke) den Kurs massiv unter Druck bringen. Diese Stückzahlen sprechen wohl gegen den "gemeinen" Privatanleger oder Trader ...

Vielmehr sehe ich anhand der zeitlichen Abstände der einzelnen Verkaufsorder eher die Arbeit von Vermögensverwalter, die Depot für Depot ausverkaufen (müssen). Insbesondere wenn an den Gerüchten etwas dran sein sollte ...

Habe mir die Kolumne dieses selbsternannten "Börsenexperten" durchgelesen. Wenn auch in Fachkreisen völlig unbekannt, findet er in Privatanlegern ein kleines interssiertes Publikum, welches aber keineswegs kursrelevant ist. Der Bursche ist mutig und provokativ. Leider schießt er mit seinen Vermutungen über das Ziel hinaus. Ferner hat es den Anschein, dass ihm das nötige Verständnis für "Glücksspiele" und den damit verbundenen Transaktionen fehlt.

Der Bericht wäre aber o.k., wenn er nur seine Recherchen zum Besten gegeben hätte. Gemäß "Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geworden".

LG Ghostwriter  

1 Posting, 5222 Tage heibeltickerHeibel-Unplugged Warnung zu Wirecard

 
  
    #2120
1
16.06.10 11:44

Liebe Forumsteilnehmer,

ich stelle fest, dass meine Analyse hier im Forum sehr konträr diskutiert wird. Vielen Dank für Euer Interesse. Um etwaigen Fragen zuvor zu kommen möchte ich eines klar stellen: Ich habe meine Analyse sehr sorgfältig ausgearbeitet. Als Herausgeber des Börsenbriefes Heibel-Ticker schaue ich mir natürlich viele Aktien an und bilde mir eine professionelle Meinung.

Es gibt niemanden, der mich "beauftragt" hätte, sondern ich bin unabhängig und wähle mir selbst die Aktien aus, die ich analysiere. Und meine Meinung bilde ich mir im Laufe der Analyse, anders als dies häufig bei Banken und Autragsanalysen der Fall ist, die im Vorfeld schon gesagt bekommen, was bei der Analyse herauskommen muss.

Wenn ich also zu dem Schluss komme, dass zu viele ungelöste Vorwürfe gegenüber Wirecard kursieren und die morgige Hauptversammlung daher das Potential hat, das bestehende Vorwürfe weiter verbreitet werden (es sei dahingestellt, ob diese gerechtfertigt sind oder nicht), dann würde ich eben vorsichtig sein.

Ich bin gespannt, wie die morgige Hauptversammlung verlaufen wird. Übrigens: Ich unterliege der Aufischt der BaFin und habe meine "Mosaiksteinchen" entsprechend wohl archiviert. Interessenskonflikte habe ich nicht, weder ich noch mit mir verbundene Personen halten Aktien bzw. shorten Aktien von Wirecard. Ich bin, wie eingangs gesagt, unabhängig :-) Als eine solche Meinung solltet ihr meine Analyse betrachten.  

Take Share, Stephan Heibel

 

368 Postings, 5454 Tage loocoolHeibel

 
  
    #2121
16.06.10 11:47
...was soll er auch sonst sagen  

149 Postings, 8294 Tage ghostwriterzu Heibelticker

 
  
    #2122
16.06.10 12:16
seit wann unterliegt ein "Schreiberling" der BaFIN? Da stellt sich mir glatt die Frage, ob Heibel nicht vermögensverwaltende Tätigkeiten für Dritte ausübt und/oder im eigenen Namen handelt.

Wenn Heibel tatsächlich im weitesten Sinne unter der Aufsicht der BaFin stehen sollte, könnte er mit seinen Vermutungen ganz schöne Probleme bekommen. Die BaFIN könnte dann ggf. einen weitreichenden Interessenskonflikt genauer unter die Lupe nehmen. Aber dafür sollte Heibel einfach zu unbekannt sein.

Gab es da nicht vor einigen Monaten schon einmal so ein Typ, der als so genannter Aktionärsschützer dubiose Geschäfte bezüglich Wirecard gemacht haben soll ...

Hat er eine xtra hohe Geldstrafe bekommen oder sitzt hinter "Schwedischen Gardinen"?


LG Ghostwriter  

7789 Postings, 6749 Tage charly2@ heibelticker

 
  
    #2123
4
16.06.10 12:31
Ich glaube nicht, dass Sie sich und ihrem Börsenbrief mit dieser Analyse einen Gefallen getan haben.  Noch weniger jedoch jetzt hier mit ihrem Statement, das beweist, dass sie doch langsam kalte Füße bekommen.

Wenn Sie die von Ihnen fabrizierten Zeilen, in denen Sie mehrfach betonen, dass Sie "nicht´s wissen" und dass Ihnen keine Unterlagen vorliegen, als "sorgfältig ausgearbeitete Analyse" bezeichnen, fehlt Ihnen leider jeder
Bezug zur Realität.

In Ihrem sogenannten Börsenbnief wurden schlampig recherchierte, längst überholte Vorwürfe gegen Wirecard wieder aufgewärmt und nicht mehr. Sie gehen mit keinem Wort auf die Adhoc und die Aussagenein, die Wirecard in Zusammenhang mit diesen Vorwürfen veröffentlicht hat, ein. Noch weniger erwähnen Sie, das Wirecard rechtliche Schritte gegen die Urheber der Vorwürfe eingeleitet hat. In einer gut recherchierten, ausgewogenen und vorallem unabhängigen Analayse sollten bei bestehenden Vorwürfen immer beide Seiten zu Wort kommen. Aber sogar diese journalistischen Grundregeln sind ihnen fremd.

Ihre Betonung auf eine "unabhängige Analyse" nimmt vermutlich sowieso niemand ernst. Dass Sie ihren Börsenbrief dazu noch in 2 Tranchen herausbrachten, spricht für Taktik und System. Das es hier Hintermänner und damit Fremd- oder sogar Eigeninteressen gibt ist mehr als offensichtlich. Ich hoffe, die BAFFIN nimmt sich ihrer an, wie sie sich auch der Urheber der Vorwürfe im März angenommen hat.  Und ich hoffe weiter, dass Verfassern von Schmuddel-Briefen wie dem Ihren in Deutschland nun endlich das Handwerk gelegt wird.  

3386 Postings, 6939 Tage plus2101Dank solcher Analysen wie von heibelticker

 
  
    #2124
16.06.10 12:58
findet man immer Gelegenheiten um noch mal günstig reinzukommen.  

8210 Postings, 5856 Tage thai09?

 
  
    #2125
1
16.06.10 13:07
Mr.Heibel,
interessant waeren Ihre ,,Mosaiksteinchen,, mit Quelle
und Beweis.
Die Schlussfolgerungen die Sie ziehen,
ist Ihre Meinung . Und damit ist der Wahrheitsfindung,
ob Geruechte oder nicht
leider wenig gedient.

Erwaehnenswert waere ebenfalls in Ihrem Ticker,
dass bei der letzten Attacke vor 3 Monaten gegen WDI
(auf 5.x Euro) massive Umschichtungen stattfanden.
Sieht mM sehr manipuliert aus, zumal die Geruechte aus dem
gleichen Raum kamen. Die Amis sind sich fuer nichts zu schade.

Die Adhoc vom 7.4.10
Am 31. März 2010 hat uns T. Rowe Price Group, Inc., Baltimore, Maryland,
USA gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
Wirecard AG, Bretonischer Ring 4, Grasbrunn bei München, Deutschland, am
30. März 2010 die Schwelle von 3 % überschritten und zu diesem Tag 3,44 %
(3.503.842 Stimmrechte) betragen hat. Diese 3,44 % (3.503.842 Stimmrechte)
sind der T. Rowe Price Group, Inc. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in
Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Am 31. März 2010 hat uns T. Rowe Price International, Inc., Baltimore,
Maryland, USA gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil
an der Wirecard AG, Bretonischer Ring 4, Grasbrunn bei München,
Deutschland, am 30. März 2010 die Schwelle von 3 % überschritten und zu
diesem Tag 3,44 % (3.503.842 Stimmrechte) betragen hat. Diese 3,44 %
(3.503.842 Stimmrechte) sind der T. Rowe Price International, Inc. nach           §
22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Am 31. März 2010 hat uns T. Rowe Price Associates, Inc., Baltimore,
Maryland, USA gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil
an der Wirecard AG, Bretonischer Ring 4, 85630 Grasbrunn bei München,
Deutschland, am  30. März 2010 die Schwelle von 3 % überschritten und zu
diesem Tag 3,44 % (3.503.842 Stimmrechte) betragen hat. Diese 3,44 %
(3.503,842 Stimmrechte) sind der T. Rowe Price Associates, Inc. nach § 22
Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.
(c)DGAP 07.04.2010  

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 199  >  
   Antwort einfügen - nach oben