Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Ich denke aber unsere "Freunde" decken sich gerade ein :)
Nice Weekend...
Glaube wirschen heute noch Tageshoch zum Schluss
Habe gestern noch einmal 75.000 OS gekauft.Rakete Gen Norden...
Weiter so ...
Wer ist den jetzt so bescheuert und verschleudert seine guten Wirecard Aktien ?
Unfassbar, aber na denn, wer es unbedingt bracht.
Bleibe long bis 36,00 Euro.
Übrigens, bei Airbus Group wird in Kürze auch die Große Keilformation aufgelöst und da winkt die nächste Ralley bei einem Blue Chip Wert. Habe mich da auch schon vorsorglich bei 46 - 47 Euro Kursen mit ein paar hundert Stücken eingedeckt. Bei 50,50 haue ich dann richtig rein. Sollte dort ähnlich abgehen wie bei Wirecard.
Party mit Qualität macht doch am meinsten Spaß !
So I say again: Keep strong and stay long !
Sieht mir ganz danach aus. Vielleicht bekommen diese Asgeier nun endlich mal kalte Füsse, doch so ganz haben sie noch nicht aufgegeben.
Denke wenn wir in der kommenden Woche Richtung 35 Euro laufen, werden die die Reissleine ziehen und die noch nicht glatt gestellten Positionen ordern, denn es drohen evtl. noch viel höhere Kurse bei Wirecard.
Der Schaden wäre für die UK Boys sehr sehr hoch, wenn Wirecard bis 38-41 Euro maschieren würde.
In dem Moment, wo Odey Asset jedoch den Rückkauf der zuvor leer verkauften Aktien startet, könnte es wie ein Brandbeschleuniger wirken und den Kurs noch mehr Auftrieb verschaffen.
Die Jungs haben sich schön verzockt, um es auf den Punkt zu bringen.
Super, macht weiter so ! Ha Ha Ha
Schade hab keine Kohle mehr sonst würde ich alles reinstecken.
In diesem Sinn
Der dax ist auf Kurs 10.000 Punkte! Korrektur erstmal nicht zu erwarten!
Also ich hab nochmal zugekauft.
34,35 Euro ist nächste Hürde, welche es zu überspringen geht!
Und ich kenne momentan nur wenige Aktien, welch so ein Potenzial hat und zudem zu beworben wird von den ANALysten!
Ich bleibe dabei - Fahnenstange ist hier noch nicht am Ende.
Übrigens... Guckt euch mal Santhera an! Da hieß es auch immer ist kommt nen Absturz und man siehe heute alles gut!
Aber : ich babe noch KUKA als mittelfristiges Invesment , das ist für mich wie eine Gelddruckmaschine . Jeden Tag neues All Time High. Ist besser , als alles andere. Kannst jeden Tag Kohle machen mit kuka
D.h. der Rücksetzter verschwindet in den zuvor getätigten Leerverkäufen
also kleine Plateau und dann nach Norden weiter
Meine Prognose diese Woche noch 35 Euro Schlusskurs Freitag
Gruss Sanjo
Wirecard: Wachstumswert und Übernahmekandidat; Börsenwelt Presseschau III
Aber egal, die Aktien will hoch und sie wird aller Voraussicht nach weiter steigen.
Ich lehne mich nicht aus dem Fenster, wei weit es geht, doch da könnte noch einiges gehen.
Märkte laufen und laufen. Beobachten, ob der Dow an den 18000 abprallt, oder diese auch glatt durchschnibbelt. Denke viele sind short gegangen. Die werden erst einmal ausgeknockt.
Nachrichtenlage um Wirecard ist positive.
- top Analysten Aussagen
- Aufrischung der Übernahmefantasie
- neues Alltime High steht bevor und somit kommt ein fettes Kaufssignal
Eigentlich nicht zu toppen. Das warten hat sich gelohnt.
bei FFH und Trade sind die 40 schonmal gefallen, auf Xetra ist das psychologisch wichtiger!