TecDax Candletrading '04
schade.. #176 war mit einigen vergleichscharts von onvista (tecdax/dax // tecdax /ndx ) gespickt.. hat nicht funktioniert... stelle ich später nochmal rein..
dax neues bewegungstief.. tecdax nicht..
Immer noch massiv überverkauft, mit ersten Kaufsignalen.
Hier sollte eine technische Reaktion einsetzen, denn so schlecht waren die Ergebnisse nicht.....
Als erstes Kursziel bieten sich 475 bis 480 an, Unterkante alter Trendkanal.
Grüße
ecki
fazit:
erst mit einem SK über 476 kann weiteres kurspotenzial freigegeben werden. als erste anlaufstelle dient das 38er retracement bei ca. 491. kann die 476 nicht signifikant überschritten werden muss mit leicht negativen folgen gerechnet werden.
Gruss und schönes WE
H.
einen Versuch ists auf alle Fälle wert..
mfg
füx
http://de.finance.yahoo.com/q?s=^tecdax&d=c&t=5d
damit könnte der Pullback wirklich beendet sein und ab kommender Woche sollte es wieder steil nach unten gehen...
so zumindest die Theorie
mfg
füx
habe auch noch zwei kleine posis (,33 & ,28).. noch sehe ich keine signifikanz einer seite.. enge range seit tagen.. 76/80er bereich ist wie erwartet nen knackpunkt.
so short
füx
und lehrbuchreif am 61 rt nach oben gedreht und oben am kreuzwiderstand wieder nach unten geblickt unser tec dax.
potential besteht theoretisch bis 390-400...wobei 2 gaps geschlossen werden können, jedoch nur, sollten die 440/50 nach unten durchgehn
let`s play
aktueller Stand jetzt 471,50+...hoffe wir laufen nochmals an die 478/80 ran...dann könnte man ja wieder einen Versuch starten...auf Sicht der kommenden 2 Monate (September/Oktober meist schwierig...) für mich strong short...
mfg
füx