Teamviewer - wieder in der Spur?
Seite 3 von 19 Neuester Beitrag: 11.04.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.21 15:35 | von: riverstone | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 11.04.24 10:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 128.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Das soll schon was heißen!!! Wenn Profis schon verkaufen soll ich als kleiner Anleger kaufen?
Hahahaha ja klar. NE !!! Da gehe ich Short !!! Wenn selbst Große zu solchen Kursen große Pakete verkaufen statt aufzustocken.
In der Früh wird rückgekauft, um dann gleich wieder aufzstocken!
Solange wir uns aber in der Range (€ 12,50 und 15) bewegen und die Shortquote (zumindest bis dato) sogar zunimmt, sehe ich diese Entwicklung für einen zukünftigen Aktienkurs als positiv an.
Warum soll ich Teamviewer kaufen?????? Wenn selbst die Top Investoren verkaufen.
Bin ich dann so dämlich und mache genau das Gegenteil ???????
Nein. Da gehe ich Short und Luft nach unten ist genug.
Gibt genug Alternativen zu Teamviewer und die Werbeverträge belastzen noch Jahre!!
Da kommt man nicht so einfach raus.
Nur werden von einigen absichtlich falsche Meldungen (oder nur Unwissenheit oder Dummheit - ich weiß es nicht) gepostet um ihr Ziel zu ereichen.
"Wenn selbst die Top Investoren verkaufen" - das z.B. ist auch so eine Aussage, die nur entweder absichtlich falsch, Unwissenheit oder Dummheit mit sich bringt.
Erstens sind es keine InvestoreN, sondern nur EIN Fond der reduziert hat, dafür hat aber ein anderer Fond im ähnlichen Verhältnis dazugekauft. Also muss der richtige Satz heissen, dass sich die größeren Adressen abolsut ruhig verhalten und abwarten!
Wie wärs wenn du deine Shorts einfach machst ohne hier ständig zu posten? Wobei ich ja ernste Zweifel daran habe dass du überhaupt shortest, wahrscheinlich steckt hinter der großen Klappe doch nur ein Papertrader ;-) aber ich lasse mich gerne von einer hochgeladenen Tradingübersicht vom Gegenteil überzeugen.
Ein bisschen zu informieren schadet nicht, bevor man postet....
Aber ich helfe Dir gerne:
T. Rowe Price Group, Inc. von 3,16 auf 5,06% aufgestockt
https://www.finanznachrichten.de/...-europaweiten-verbreitung-022.htm
Man kauft ein Unternehmen wo der CEO mehr verdient als alle anderen Daxvorstände.
70 Millionen !! Bonus von Permira wo der CEO vorher gearbeitet hat. Sowas feiert man dann und
verteigt diese Firma. Jeder wie er meint. Glaube das nennt man Stockholm Syndrom
Auch das stimmt nicht und wurde hier schon genau durchleuchtet!
Der Verdienst ist überhaupt nicht mehr als gegenüber den durchschnittlichen DAX Vorständen, die aufgrund des positiven Börsenganges und den dadurch gewährten Aktienpaketen von Premira haben mit dem normalen Gehalt des CEO nichts zu tun!
Schau Dir mal die erhaltenen Aktienoptionen von Tim Cook an!!
Alle zehn Minuten!
Weil du die Fakten verdrehst bzw. lügst!
Du verhöhnst die Anleger hier, die fett im Minus sind.
Du willst die unsicheren Anleger beeinflussen, damit die verkaufen und
dein Short-Scheinchen steigt.
Das interessiert aber hier die aller aller wenigsten!
ALSO HALTE DICH ZURÜCK!!
Tim Cook: AAPL-Aktienoptionen im Wert von 750 Millionen Dollar werden fällig
https://www.macerkopf.de/2021/08/26/tim-cook-aapl-aktienoptionen-wert/
du ziehst hier naive Kleinanleger rein weil du selbst massiv investiert bist. Viel Erfolg !!!!!
Ich habe immer Fakten am Start im Gegensatz zu dir. Und der Tag ist noch nicht vorbei!
Mir gefällt das auch nicht so recht, aber immerhin muss man sagen, wir bleiben, trotz steigender Short-Quote beharrlich über rd 12,50 €.
Das hat schon Geschmäkle und allein deshalb lohnt sich ein Einstieg. Schließlich ist bald Weihnachten und die Geschenkebox wird sich öffnen ...